neh, magersüchtige und junkies müssen das nicht. auch während dem hungerstreik darf man das nicht...moulegou hat geschrieben:Essen müssen Alle irgendwann und manchmal halt auf die Schnelle bei einer Standortverschiebung.
Jetzt wird auch die Heimat befreit!
Deine Schlagwörter resp. Threadtitel (Jetzt wird die Heimat befreit) sind keinen Dreck besser, sie erinnern im Gegenteil sehr stark an die Judenverfolgung im 3. Reich !!!moulegou hat geschrieben:Wie schon damals gesagt sind das Parlament und die linksgrüne Regierung eben nicht der Souverän. Und mit billigen Schlagwörtern wie Fundamentalismus wird der Abstimmungskampf vom Wirteverband garantiert nicht gewonnen werden.
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
Komisch, dabei habe ich mich doch so sehr bemüht, bei der Wahl des Titels auf deine Gefühle Rücksicht zu nehmen. Auf Godwin's Gesetz wurde übrigens schon im solothurner Thread hingewiesen.Kawa hat geschrieben:Deine Schlagwörter resp. Threadtitel (Jetzt wird die Heimat befreit) sind keinen Dreck besser, sie erinnern im Gegenteil sehr stark an die Judenverfolgung im 3. Reich !!!
Yeah, ich bin gereizt, wenn ich nicht rauchen darf. Kann gut sein, dass ich bald Amok laufe.moulegou hat geschrieben:Sorry, aber die Aggression kam immer zuerst von den Rauchern, sobald ein Verbot auch nur andiskutiert wurde. Muss an den gereizten Nerven liegen und wird die Ursache wohl in der Sucht haben.
Ich freu mich schon auf den Tag, wo Dein Kleiner in der Schule eine Kippe raucht, weil verbotenes eben cool ist. Wird er dann wie einst Adam aus dem Moulegou-Paradies vertrieben?
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Konsumverbot im Tram ist absolut lächerlich. Es stört keine Sau, wenn mal Jemand einen Café oder ein Mineral konsumiert im Tram (wegen einem Fläschchen Mineral, das mein damals 3-Jähriger im Bus trinken wollte, hat mich mal der Chauffeur angepflaumt - hätte er besser seingelassen). 50'000x schlimmer sind die Arschlöcher, die das Gefühl haben, sie müssen mit 3 Gratiszeitungen ins Tram einsteigen und diese dann möglichst flächendeckend liegenlassen wenn sie verschwinden.Taratonga hat geschrieben:damit das Reinigungspersonal deine Sauerei vom Boden wegmachen darf? Fressen kannste zuhause, ich muss ja künftig auch in meinen 4 Wänden schloten.
Wollte man wirklich gegen die Tramverschmutzung vorgehen, würde man diese Scheiss-"Zeitungen" verbieten.
Genausowenig sticht das Geruchsargument ("Bäbäbä Dönergeruch belästigt die Mitreisenden""). Im Sommer gibt es genug nach Schweiss und weissichnichtwas stinkende Schweine, die mich zum Aussteigen zwingen, da ich sonst kotzen müsste.
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Yeah, noch mehr Bevormundung und Verbote. Da steh ich drauf.moulegou hat geschrieben:Initiative für generelles Rauchverbot in Basel. Im Januar beginnt die Unterschriftensammlung. Den ganzen BaZ-Artikel werd ich mir gleich genüsslich reinziehn.
Die neuen Türen für die Stadttore sind übrigens bestellt (Godwin kann mich am Arsch lecken

Wirklich bezeichnend, dass bald jeder zweite Raucherbeitrag Drohgebärden enthält.1980 hat geschrieben:Yeah, ich bin gereizt, wenn ich nicht rauchen darf. Kann gut sein, dass ich bald Amok laufe. (...)
Ich denke nicht, dass es irgend eine Tat gibt, die mich dazu bringen könnte.1980 hat geschrieben:(...)Wird er dann wie einst Adam aus dem Moulegou-Paradies vertrieben?
-
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Die sollen lieber mal etwas gegen die bösen Basler Hooligens machen, statt ständig auf den Rauchern rumzuhacken!
Scheiss Verbots-Polizeistaat! Wems hier nicht passt soll nach Nord-Korea, dort ist alles reglementiert, steril und geordnet!

Scheiss Verbots-Polizeistaat! Wems hier nicht passt soll nach Nord-Korea, dort ist alles reglementiert, steril und geordnet!
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, ganz traurig wirds, wenn Leute sogar für eine Bevormundung des Staates Unterschriften sammeln gehen. Ich finds auch nicht cool, wenn ich grad einen guten Teller Spaghetti mit einem feinen Weinchen runterziehe und neben mir zündet so ein Idiot seine Havanna an. Aber ob man rauchen darf oder nicht, dass soll Sache der Beizenbesitzer sein. Es gibt Bars und Restaurants, bei denen gehört es sogar irgendwie dazu, dass einige Leute rauchen.
Ganz klar Nein für ein generelles Rauchverbot in Basel. Und das aus einem Munde eines klaren Nichtrauchers.
Ganz klar Nein für ein generelles Rauchverbot in Basel. Und das aus einem Munde eines klaren Nichtrauchers.
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Aber Dir sollte doch irgendwie auch klar sein, dass ein generelles Rauchverbot ein völliger Humbug darstellt. Das in Basel zu wollen, da können nur profilierungswahnsinnige Politiker dahinter stecken.moulegou hat geschrieben:Is ja gut. Ich versteh schon, dass du die Hände nicht allzu lange auf der Tastatur halten kannst. Sonst würde ja die Asche reinfallen und am Päckchen musst du natürlich auch rumfummeln, um schon mal die nächste Kippe klar zu machen.
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Gib doch zu, dass du dich freust auf der Seite des "Unterschriften-Sammel-Mobs" mitzumischenIch liebe solch anschauliche Beispiele von Raucherdebattierkunst.

[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]