Dzemaili........heute wurde mir einmal mehr bewusst......NEIN BITTE NICHT!!!!!Cocolores hat geschrieben: von Zürich vielleicht noch Dzemaili
Mit dem Kader sollte man locker Meister werden!
Da holen wir lieber 10 Cristanos......

Dzemaili........heute wurde mir einmal mehr bewusst......NEIN BITTE NICHT!!!!!Cocolores hat geschrieben: von Zürich vielleicht noch Dzemaili
Mit dem Kader sollte man locker Meister werden!
Wieso immer UslandFenta hat geschrieben:Zu statisch für diesen Job, aber Manor, Schild und ein Jeansladen bräuchten noch eine Schaufensterpuppe...
Interessante Liste, jetzt gilt es ein paar im Winter nach Südamerika in die Ferien zu schicken, und wer weiss vielleicht laufen sie Ruedi über den Weg...
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Ja, auch wenns mir schwer fällt zu glauben - aber mit Quennoz würde Gross sogar ein Zanni-Quennoz-Majster-Nakata spielen lassen.robotnik hat geschrieben:Mir chönne nid emool meh ä IV iwäggslä, das isch scho ne mool anders gsi.
Quennoz wo bisch?
Also wenn si dört nid noochbesserä verschdand i d`Wält nümm, wär und vo wo isch mr egal, Hauptsach är taugt öbbis.
Ich habe das Gefühl, Zanni wirds ziemlich bald bringen, zeigt jetzt schon gute Ansätze.LeyMoBai hat geschrieben:atouba isch sehr unzufrieden in hamburg.
worum nid zruk hole??
und ziegler isch jung, schweizer und het erfahrung in BL + PL.
ziegler - majstro - nakata / boris - atouba = bollwerk.
effektiv! wie saison 2002 / 2003.SubComandante hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, Zanni wirds ziemlich bald bringen, zeigt jetzt schon gute Ansätze.
Atouba? Wäre riskant, aber die eine Seite mit Atouba/Chippie, da würde offensiv wieder mal was abgehen.
Ja, Oldschool mässig.LeyMoBai hat geschrieben:effektiv! wie saison 2002 / 2003.
ne ne.. jetzt reicht's mit zannic. weg oder RM. pasta.
und B.Berner zum concordia.
leider.SubComandante hat geschrieben:Ja, Oldschool mässig.
Nun, weiss nicht, ob Berner bei Murat gerne auf der Ersatzbank sitzen möchte. Bei Gross hat er vermutlich noch grössere Chancen zu spielen![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Wobei uns ein Cabanas im defensiven oder offensiven Mittelfeld sehr gut tun würde.fallout hat geschrieben:.
bedingungen: kein zürcher, weder gc noch fcz.
da lauft's
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Cabanas verpflichten wäre eine Selbstmorderklärung des Clubs gegenüber den Fans. Aber eine Achse braucht es dennoch, wie damals Zubi, Murat, Lupo, Hakan, Jimmy. Absolut ideal war diese Zusammenstellung, heute könnte ich mir so eine vorstellen: Costanzo, Majstorovich, Ergic, Petric, Caicedo. Doch diese verglichen mit der CL-Mannschaft ist rein gar nix wert!! Fazit: Lupo zurückholen, anständigen Spielmacher holen (Petric ist eh bald weg und wenn nicht, sieht sich ja eher als Stürmer und nicht als Spielmacher). Caicedo ist ganz gut doch mir wäre ein Spieler a la Jimmy halt schon sehr recht...Jimmy und Caicedo *träum*. Zur #10: Ich bin nicht gerade ein Hakan Befürworter doch leider ist es so, dass man ihn nun endlich zurückholen müsste wie Pippo schon die ganze Zeit fordert -konnte das nie verstehen, wollte ihn nie wieder im Joggeli sehen doch spätestens nach dem Zürichspiel müsste jedem klar sein dass er uns fehlt. Doch Gigi wird ihn nie zurückholen, folglich werden wir nie mehr den Namen Hakan Yakin skandieren können und vorerst auch nicht Meister werdenDiggi_Eier hat geschrieben:Wobei uns ein Cabanas im defensiven oder offensiven Mittelfeld sehr gut tun würde.
Erfolg kommt durch eine Starke Achse: In der Verteidigung eine Leaderperson von Pippo's Liste wählen, ein Cabanas im Mittelfeld. Stürmer haben wir genug.
isch das dini abstiegs manschaft?Pullings hat geschrieben:Es git do e paar interessanti Schwizer Spieler.
Eso sött unseri Mannschaft ussseh:
Petric Caicedo/Carigol/Stereo/Eduardo
Chipps Ergic Kouzma Racker
Magnin Grichting Maischter Sutter
Costanzo
Ba, Böggli, Cristiano, Zanni, Bärner: Adiöö und danggschenn.
Mein Gott, wieviel wollen wir noch die "Pseudo- Erich Vogel Parolen" nachquaseln. Ein verbitterter überall gefeuerter Vogel, der HY in seinen guten Zeiten rühmt und in schlechten Zeiten ihn ein enfant terrible nennt, ein E.V. der immer sich Experte schimpft und dann doch nur das daherlabert, was eh schon offensichtlich an Leistung auf dem Platz ersichtlich ist. Ein Hakan Yakin sollte Hausverbot bei uns bekommen, wenn wir schon bei Selbstmorderklärungen sind. Nur so zum Cabanas- Vergleich.Jimmygoal hat geschrieben: Zur #10: Ich bin nicht gerade ein Hakan Befürworter doch leider ist es so, dass man ihn nun endlich zurückholen müsste wie Pippo schon die ganze Zeit fordert -konnte das nie verstehen, wollte ihn nie wieder im Joggeli sehen doch spätestens nach dem Zürichspiel müsste jedem klar sein dass er uns fehlt. Doch Gigi wird ihn nie zurückholen, folglich werden wir nie mehr den Namen Hakan Yakin skandieren können und vorerst auch nicht Meister werden![]()
Weitere Vorschläge: Zambretta, MargairazDiggi_Eier hat geschrieben:Mein Gott, wieviel wollen wir noch die "Pseudo- Erich Vogel Parolen" nachquaseln. Ein verbitterter überall gefeuerter Vogel, der HY in seinen guten Zeiten rühmt und in schlechten Zeiten ihn ein enfant terrible nennt, ein E.V. der immer sich Experte schimpft und dann doch nur das daherlabert, was eh schon offensichtlich an Leistung auf dem Platz ersichtlich ist. Ein Hakan Yakin sollte Hausverbot bei uns bekommen, wenn wir schon bei Selbstmorderklärungen sind. Nur so zum Cabanas- Vergleich.
Der Türkenschweizer H.Y. ist viel verletzt, braucht ein auf ihn ausgerichtetes System, da er ein fauler Sack ist und braucht auch immer das volle Vertrauen des Trainers, um seine Vorteile ausüben zu können. Herrgott, engagieren wir denn heutzutage Babies in der Arbeitswelt?
In zwei Jahren ist der auch Geschichte. 31 Jahre alt, ausgelutscht wie sein Bruder, aber immer noch die Nase empor zum Bleu!
Wenn ein Spielmacher, dann alles andere als ihn.
Erich Vogel kann mich übrigens am Arsch lecken, kam das durch? Ist nichts persönliches, denn dazu muss man erst eine Person sein. Kann man ja dem Wortlaut entnehmen.