Blocher nimmt Genozid-Leugner in Schutz

Der Rest...
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Taratonga hat geschrieben:kleines Intermezzo :D
Bild
Und noch eines drauf:

Bild

Es ist aber nur Zufall, dass diese Bilder in einem Fred über Bolcher zu finden sind :)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

SubComandante hat geschrieben:Es ist aber nur Zufall, dass diese Bilder in einem Fred über Blocher zu finden sind :)
No comment :D :D :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

War ja wieder mal eine wahrlich berauschende Arena-Sendung. Und solche Idioten haben das Sagen. Man weiss ja gar nicht mehr, was man wählen soll: Kokain- Schnüffler Mörgeli schon gar nicht, Der SD- Blödmann war ja voll :rolleyes: toll, SVP nja, Erklärungsnotstand lässt Grüssen. Es braucht eine anständige Rechte in der Schweiz und zwar eine, die solche Scheisse dort belässt, wo sie auch hingehört und auch rumgeheult wird: Den Grünen, der SP und all dem Gesocks.

Wunderte mich, das v.a. der CVP Schlappi mit dem Stichwort Kollegialität(sprinzip kam) und den Nagel mal auf den Kopf traf.
Mannmannmann, haben wir Armleuchter am Start, aber da sind die Schweizer Oberdeppen ja selber Schuld. FDP mit eingezogenem Schwanz. Alle labern dumm und bringen nichts und das auch noch zum ersten Gong der Wahlschlammschlacht. Einfach nur peinlich, sich dieses Gebabbel anhören zu müssen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Diggi Eier, was für dich: Anti SVP Site

Wertvoll: Nix gerafft

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

SubComandante hat geschrieben:Diggi Eier, was für dich: Anti SVP Site

Wertvoll: Nix gerafft
Genau so schaumschlägerisch, wie ich's bereits geschrieben habe. Die Linke soll mal runter kommen, aber so richtig hat man das ja noch nie gerafft. Gute Besserung, Kamerad.

POLEMIK HEIL.

Wenn ein CVPler den Kern der Sache mal anspricht, dann gute Nacht mit der der Wahlplanung. Blocher ist ein Idiot, wenn er als Bundesrat solchen Mist rauslässt.

Ich wähle um mein Leben lieber SVP als die übliche Kacke hier im Land und das will was heissen nach diesem schlechten Auftritt von allen Parteien in dieser Sendung.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ich weiss SubCommandande aus Baselstan ist wieder drauf und dran was zu schreiben, aber ich geh jetzt trotzdem in's Bett.

Intressiert'nen Scheiss.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Nunja, erstmal ist Arena Futter für jeden Profilierungswahnsinnigen Politiker, dies zu schauen ist verlorene Zeit. Zweitens würde ich von dem Links-Rechts-Schema etwas wegkommen, es gibt überall brauchbare Leute und sonst halt die Opportunisten, die vorgegebenen Müll nachlabern um sich in der Partei hochzuarbeiten. Und drittens haben wenigstens IQ-mässig die Personen unseres Avatars etwas gemeinsam.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Intressiert'nen Scheiss.
Wäre guter SVP Slogan. N8 :)

CHEF
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CHEF »

Ich finde diese Diskussion zum Kotzen!

Es ist doch klar das die Schweiz Personen, welche in unserem Land einen Völkermord von über 1 Million Menschen leugnen und die Opfer als Lügner darstellen, bestraft.
¡Hasta la victoria siempre!

It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same

It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Diggi_Eier hat geschrieben:War ja wieder mal eine wahrlich berauschende Arena-Sendung..
Diggi Eier, Dich sollte man man mal gründlichst in ein Gehirnwäschereinigung Reaktivierungsprogramm schicken. Ich würde das Manöver gerne überwachen zwecks Sicherstellung der Nachhaltigkeit.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Diggi_Eier hat geschrieben: Intressiert'nen Scheiss.
So reden nur eierlose Vaganten.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich wähle um mein Leben lieber SVP als die übliche Kacke hier im Land und das will was heissen nach diesem schlechten Auftritt von allen Parteien in dieser Sendung.
Die grösste Kacke ist noch immer die SVP mit ihrem Führer Blocher und seinem peinlichen grinsenden Untertanen Mörgeli und Maurer.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Die gestrige Arenasendung war oberpeinlich und unnötig. Fakt ist, wir haben ein Gesetz, ein Türke verstösst öffentlich in der Schweiz dagegen und wird angeklagt. So weit so gut. Jetzt kommt da ein Bundesrat, geht in die Türkei, und hält dies für einen Fehler des Gesetzes.
Mein Fazit, die gestrigen Exponenten der SVP (Stamm und Mörgeli) haben genau so faschistoide Züge wie ihr Chef.
Sprüche wie, "Herr Fehr die politische Lage hat sich geändert, sie ist nicht mehr wie vor 10 Jahren" und "wir haben 70% des Volkes hinter uns" lassen, wenigstens für mich, das schlimmste befürchten.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Ich schaue mir schon lange keine Arena mehr an. Vollkommen intelligenzfrei wird schamlos nur das eigene Publikum bedient. Die eigenen Anhänger werden mit möglichst dümmlichen Parolen dazu aufgegeilt, für die Partei stimmen zu gehen, und dabei ja nicht etwa auf die Idee zu kommen, eigene Gedankengänge zu entwickeln.

Dass Maurer, Mörgeli und wie das ganze Dreckspack noch so heisst faschistoide Vorgehensmethoden nutzen, ist ja auch nicht erst seit den Stiefel-Plakaten und der "Kosovo Nein" (mit gaaanz klein eingfügtem "Zentrum") - Plakat-Sache klar.

Da werden ganz klar rechtsradikale Wählerfantasien bedient und gezielt abgeholt. Dass man dabei vollkommen ohne stichhaltige Argumentationen vorgeht und sich im Minutentakt selber widerspricht, bringt höchstens eine tragisch-komische Komponente ins Spiel. Der grosse Führer Christoph B. soll propagiert werden, die eigenen Profilneurosen bedient. Ob die Schweiz was davon hat, ist denen doch scheissegal.

Dass über 20% der Stimmberechtigten auf diesen Kack-Zirkus reinfallen, DAS ist die eigentlich traurige Sache am Ganzen.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Ich schaue mir schon lange keine Arena mehr an. Vollkommen intelligenzfrei wird schamlos nur das eigene Publikum bedient.

Dass über 20% der Stimmberechtigten auf diesen Kack-Zirkus reinfallen, DAS ist die eigentlich traurige Sache am Ganzen.
Ich werde es mir in Zukunft auch nicht mehr antun...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

wieso darf ausländergegner c.b. überhaupt ins ausland, und kriecht dort ausgerechnet den ausländern dort sogar in den arsch? der opportunistenverein svp sollte bremsen, sonst gibt es bald keine ausländer und die rassisten verlieren ihr einziges politsches zugpferd. keine macht für faktenleugner.
FOOTBALL'S LIFE!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Die Arena war ursprünglich eigentlich gar nicht so schlecht. Sie mutierte einfach zur Farce. Man musste sich nur mal das Publikum anschauen im Hintergrund, wenn der Vordermann am sprechen war... wie die Affen am nicken, während ihre Obernigger am Tresen ihre Texte abspulten. Wenigstens passt es jetzt niveaumässig zum SF-Programm... Malcolm in the Middle soll ja kurz vorher gesendet worden sein.

Zum Schema Rechts, Links habe ich des übrigen nur etwas gesagt, weil ich der Meinung bin, dass es in der CH eine richtige, kontrollierte und auf Fakten konzentrierte Rechte geben muss, um diesen Staat nicht noch zum vollkommenen Heulsusenstaat verkommen zu lassen. Bei diesen jetztigen Leuten habe ich bald das Gefühl, dass wir in kürze sogar eine Gesundheitssandalentragepflicht aufgebrummt bekommen, weil die Leute dieses Kasperletheater bald nicht mehr lustig finden wollen.
Den Idioten von der SD zu Wort kommen zu lassen, der das Antirassismusgesetz als "Damoklessschwert" der Meinungsfreiheit bezichtigte, war wirklich der richtige Zeitpunkt, um sich mal eine Auszeit zu gönnen und mal richtig schön Scheissen zu gehen. Kacke! Und das im Fernsehen!

Versteht mich nicht falsch, ich wähle grundsätzlich für die neue lancierte Welle des (wie sie so schön sagen) Konservatismus. Ich habe vom Schema her auch eher eine rechte Einstellung und dazu stehe ich. Doch wenn man so blööööd, absolut blöööööööd ist, einen Bundesrat zu haben und den auch noch zu beschützen, wenn er auf die Gewaltentrennung und das Kollegialitätsprinzip pisst, hat in einer realen Politik nichts zu suchen. Die Sache von der "demokratischen Legitimation" ist des übrigen auch erstunken und erlogen. Diese "Rechte", repräsentiert vom Volltrottel der SD und der SVP, ist ein Witz und hat das auch in einer Schmierenkomödie bewiesen. die Spielregeln wurden verletzt.Punkt.

Blocher hat schon richtig gesagt, dass die Meinungsfreiheit nur von wirklich ganz qualifizierten Elementen eingeschränkt werden dürfte. Er benannte z.B. den Aufruf zum Mord und Volkshetze. Aber nehmen wir doch alle mal den neutralen Kerl in uns auf den Schoss und fragen ihn, ob ein solches qualifiziertes Element nicht schon seit Jahren auch in der Verantwortung der Exekutive zu finden wäre. Ich glaube dieser Kerl würde zurückfragen, ob das eine ernst gemeinte Frage wäre.

War auch meine letzte Arena für laaaaange Zeit.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Da sich schon Diggi_Eier (übrigens gutes Posting) geoutet hat, tue ich es auch. Ich habe eher eine linke Einstellung, wähle und stimme aber schon seit Jahren nicht mehr (gültig) ab. Und wenn die gestrige Sendung etwas gutes an sich hatte, dann dies, dass ich auch in Zukunft nicht von meinem Stimm- und Wahlverhalten abweichen werde...

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

In der Tat schafft es der Eiermann von Zeit zu Zeit, mit Intellekt zu überraschen. Auch wenn er ein Nazi ist :p

Erstaunlich ist jedoch, dass er die Bande verachtet, aber trotzdem wählt.

Ich selber (und nun zum Outing) wähle tendenziell eher "links". Wobei mir das L/R-Schema nicht so recht passen mag. Ich würde den Begriff 'liberal' bevorzugen. Jedoch kaum je auf Parteilinie.

Vor den Wahlen gibts ja jeweils diese Vergleichs-Webseiten, wo man Fragen zu Themen ankreuzen kann, was danach mit Wahlkandidaten verglichen wird. Meine grösste Übereinstimmung war ein SP-Mann mit etwa 60% Übereinstimmung (weiss nüm gnau). Janiak? Habs vergessen.

Jedenfalls ernüchternd, wenn man sieht, dass sich die grösste Ähnlichkeit immer noch fast die Hälfte abweichend zu meiner Meinung verhält.

Meinen alten Grundsatz, bei Wahlen immer SP zu wählen, habe ich jedenfalls aufgegeben. Die Bande nervt zu stark mit ideologischem Blödsinn wie zB Frauenquoten (die Besten sollen ran, egal ob Zipfel an oder ab). Ausserdem widert es mich an, eine Partei zu wählen, die eine Unperson wie Esther Maurer in ihren Reihen duldet. Diese widerliche Frau macht es einem leicht, auf SP-Stimmen zu verzichten. Ich wähle Köpfe (Schnägg ins Phraseschwein, kling) und beobachte nachher, was sie - sofern gewählt - im Rat anstellen und stimmen. Danach gibts entweder Support (Stimme) oder Tritt in den Rücken (keine Stimme mehr).

Trotzdem gibts noch Prinzipien. Der Tag, an dem ich irgend ein Nazischwein von SD oder SVP wähle, wird der Tag sein, an dem die Hölle gefriert.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Erstaunlich ist jedoch, dass er die Bande verachtet, aber trotzdem wählt.

.
Es ist für mich weniger erstaunlich, als mehr eine Schande, die ich mir manchmal eingestehen muss.

Ich bin ein Typ, welcher der Ideologie folgt "Jede Stimme zählt" und wenn ich sehe, in welche Richtung die Pestalozzi-Schweiz manchmal abdriftet, kann man nur dagegenhalten, wenn man die Parteien wählt, die dem Abdrift in entsprechender parlamentarischer Contraquantität entgegensteht.
Über die Besetzung dieser Quantität müssen wir ja nicht mal reden. Da rege ich mich teils zu oft darüber auf.
Das ist der Grund und keinesfalls die Qualität der Politiker.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:In der Tat schafft es der Eiermann von Zeit zu Zeit, mit Intellekt zu überraschen. Auch wenn er ein Nazi ist :p
Intellekt ist wirklich eine erstaunliche Eigenschaft bei einem Nazi :cool:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Da sich schon Diggi_Eier (übrigens gutes Posting) geoutet hat, tue ich es auch. Ich habe eher eine linke Einstellung, wähle und stimme aber schon seit Jahren nicht mehr (gültig) ab. Und wenn die gestrige Sendung etwas gutes an sich hatte, dann dies, dass ich auch in Zukunft nicht von meinem Stimm- und Wahlverhalten abweichen werde...
Ja, es ist schwierig geworden, etwas zu wählen. Gäbe es eine Linke, die auch klar linke Position bezieht und eine Rechte, die klar Position bezieht wäre das anders. Diese Parteien würden sich dann irgendwann urschweizerisch in einem Konsens wiederfinden. Aber die ganzen grossen Parteien sind so in die Mitte gerückt dass die Positionen der Parteien schon ein Konsens sind bevor überhaupt diskutiert wird. Wäre die FDP eine Partei, die eher rechtsbürgerliche Positionen beziehen würde, bräuchte es eine SVP, wie es sie heute gibt, nicht. Und selbst als "Rechter" muss es hart sein, die Bande um Blocher und Mörgeli wählen zu müssen.

Wenn ich was wählen würde, dann einzelne Politiker, die was sinnvolles zu sagen haben oder eine Partei links von der SP. Aber irgendwie geht mir das ganze Politisieren langsam ziemlich am Arsch vorbei. Jedes lösbare Problem dieser Welt bleibt lösbar - ausser die Politik übernimmt. Dann ist Hopfen und Malz verloren.

Also lass ich vermutlich auch das nächste mal das Wählen wieder...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Diggi_Eier hat geschrieben:Es ist für mich weniger erstaunlich, als mehr eine Schande, die ich mir manchmal eingestehen muss.

Ich bin ein Typ, welcher der Ideologie folgt "Jede Stimme zählt" und wenn ich sehe, in welche Richtung die Pestalozzi-Schweiz manchmal abdriftet, kann man nur dagegenhalten, wenn man die Parteien wählt, die dem Abdrift in entsprechender parlamentarischer Contraquantität entgegensteht.
Über die Besetzung dieser Quantität müssen wir ja nicht mal reden. Da rege ich mich teils zu oft darüber auf.
Das ist der Grund und keinesfalls die Qualität der Politiker.
Wenigstens gestehst du es dir zu deiner eigenen Schande ein, dass du mit der Masse bzw. Quantität schwimmst. Das Problem ist aber, und das muss ich dir hochanrechnen, dass du das ebenfalls siehst, man wählt und stimmt für mindere Qualität bzw. nicht durchdachte Sachen...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

SubComandante hat geschrieben:Wenn ich was wählen würde, dann einzelne Politiker, die was sinnvolles zu sagen haben oder eine Partei links von der SP. Aber irgendwie geht mir das ganze Politisieren langsam ziemlich am Arsch vorbei. Jedes lösbare Problem dieser Welt bleibt lösbar - ausser die Politik übernimmt. Dann ist Hopfen und Malz verloren.

Also lass ich vermutlich auch das nächste mal das Wählen wieder...
Willkommen im Club, aber nur wenn du ungültig wählen gehst ;-)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

[quote="Fenta"]Willkommen im Club, aber nur wenn du ungültig wählen gehst ]

Das heisst Bismarck und Nietzsche auf den Wahlzettel schreiben? :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

SubComandante hat geschrieben:Das heisst Bismarck und Nietzsche auf den Wahlzettel schreiben? :D
Das wäre eine Möglichkeit; der Riesenvorteil dieses Systems, du hast eine Riesenauswahl an fähigen Leuten ;-)

Jules Winnfield
Neuer Benutzer

Beitrag von Jules Winnfield »

Was ist eigentlich aus Somnium geworden? War mE der einzige Forums-Rechte welcher wirklich was Intelligentes von sich gab.*

Zum Thema, Blochers Verhalten ist nicht tollerieren, den Aufstand finde ich jedoch lächerlich (Fehr hat in der Arena ja fast geheult), wir kennen unsere SVP (alias NSSAP) doch langsam...
Das beste Statemant überhaupt hat einer der EVP-Heinis in der zweiten Reihe abgegeben: Mörgeli ist für mich ein (genialer) Zyniker, der seine wohl Aussagen oft selbst nicht glaubt. Viel mehr liebt er es doch das dumme Volk zu verführen.

Kurzum eine Arena ohne Aussage, der CVP Mann solid, Mörgeli wäre amüsant wenn es nicht so viele dumm-brauen Wähler gäbe, Stamm ein treuer Untertan des Führers, Fehr ein Jammerlappen.

Zur Frage wen man noch wählen kann? Sicher keine Listen, sondern Personen. Wie beim Gevatter war es für mich lange die SP, die hat in letzter Zeit aber zu viel Mist gebaut.
Werde das nächste Mal wohl eine Mischung aus (wirtschafts-) liberalen Grünen (welche es glücklicherweise immer mehr gibt), "rechten" SPlern (sicher keine Gewerkschaftler) und fortschrittlichen FDPlern wählen.

* EDIT: Ok Soriak ist auch nicht ganz auf den Kopf gefallen...
Vincent du faule Sau, komm zurück und lass mich diesen Sauhaufen verlassen!
(Wobei Schweine dreckige Tiere sind!)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Als linksliberaler Anarchist erachte ich auch Teile der SP Elite nur noch in einzelnen Fragmenten als wählbar. Eine sonderbare Gilde von untragbaren Weibern hat sich da in der Linken eingenistet, deren Statements jeden auffassungsfähigen Bürger vor den Kopf stossen.

Blochers und Co. Äusserungen zu Themen wie der Judenfrage, Antirassimusgesetzen und Ausländerkontingentierung müssten jedoch jedem halbwegs vernünftigen Bürger alle Alarmlämpchen aufleuchten lassen. Wer glaubt, dass das eigene Übel durch die Schwächsten der Gesellschaft (Ausländer, IV Rentner, Asylanten etc) verursacht wird, begeht den selben Fehler wie der deutsche Wähler 1932.

Der glänzende Ruf der Schweiz im Ausland wird durch solche Leute leider leichtfertig und durch eigene Interressen begründet in den Schmutz gezogen.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

blöd.ch
Selbst Freunde kritisieren den Ankara-Auftritt
Blocher in der Türkenfalle
VON SIMON SPENGLER
09.10.2006 | 01:16:07

BERN u2013 Bundesrat Christoph Blocher (65) brachte seine Kritik am Anti-Rassismus-Gesetz ausgerechnet in der Türkei vor. Das stösst selbst bei Freunden auf Kritik. Jetzt sitzt der SVP-Bundesrat in der Türkenfalle.

Blochers Breitseite gegen das verhasste Anti-Rassismus-Gesetz (ARG) stösst bei der politischen Rechten auf breiten Beifall. Nicht nur in der SVP, sondern auch in der FDP. Aber selbst Blochers Parteifreunden bereitet die Wahl des Ortes für die Kritik einige Bauchschmerzen. Dass Blocher das Schweizer Gesetz ausgerechnet in der Türkei torpedierte, einem Land, das nicht gerade als Musterbeispiel für Menschenrechte gilt, kommt auch bei Blocher-Freunden nicht gut an.

«Ich bin auch der Meinung, dass das Gesetz revidiert werden muss. Die Türkei ist aber sicher nicht der passende Ort für diese Diskussion», sagt SVP-Nationalrat Ulrich Giezendanner (52). Er ergänzt: «Das war nicht sehr sensibel.» Selbst SVP-Chef Ueli Maurer erklärte bereits am Donnerstag, er sei «nicht glücklich», dass Blocher einen innenpolitischen Plan «vom Ausland aus ankündigt».

FDP-Nationalrat Georges Theiler hatte schon 2004 mit drei weiteren FDP-Politikern eine Motion unterzeichnet, welche die Abschaffung des Anti-Rassismus-Gesetzes forderte. «Dazu stehe ich», sagt Theiler heute, «das Gesetz führt nur zu neuen Problemen, nicht zu Lösungen.» Aber auch er will den Türken-Schmusekurs Blochers nicht mitmachen: «Die Wahl des Ortes war ungeschickt», sagt Theiler. Nur ARG-Gegner Filippo Leutenegger (53) hat damit kein Problem: «Das ARG wird als politische Waffe missbraucht, deshalb muss es geändert werden. Wo Blocher das sagt, ist egal.» Aber er gibt zu: «Diese Frage soll der Bundesrat diskutieren.»

Diskutieren muss dieser wohl auch die aussenpolitischen Folgen. Laut «NZZ am Sonntag» warnen Diplomaten bereits vor Problemen mit Armenien. Denn durch Blochers einseitige Pro-Türkei-Politik habe er die Schweizer Neutralität verletzt.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Denn durch Blochers einseitige Pro-Türkei-Politik habe er die Schweizer Neutralität verletzt.

Wie schon oft vorher erwaehnt war die Ortswahl wirklich nicht ideal. ABER: mit Neutralitaet hat das nichts zu tun. Die Nationen befinden sich nicht im Krieg und unsere nationalen Gesetze muessen sich lediglich an internationales Recht halten. Das ARG ist dort nicht erwaehnt, also koennen wir machen, was immer wir wollen.

Fehlt nur noch, dass uns Israel beschuldet wir hassen Juden, weil auch das Leugnen des Holocausts nicht mehr unter Strafe stuende.

Es ist ja nicht, als ob wir unser Recht aufgeben jeden Holocaust Leugner als Volltrottel abzustempeln - es wuerde einfach leichter werden die besagten Idioten zu identifizieren.

Ok Soriak ist auch nicht ganz auf den Kopf gefallen...
:o

Antworten