Und noch eines drauf:Taratonga hat geschrieben:kleines Intermezzo![]()

Es ist aber nur Zufall, dass diese Bilder in einem Fred über Bolcher zu finden sind

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Genau so schaumschlägerisch, wie ich's bereits geschrieben habe. Die Linke soll mal runter kommen, aber so richtig hat man das ja noch nie gerafft. Gute Besserung, Kamerad.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Diggi Eier, Dich sollte man man mal gründlichst in ein Gehirnwäschereinigung Reaktivierungsprogramm schicken. Ich würde das Manöver gerne überwachen zwecks Sicherstellung der Nachhaltigkeit.Diggi_Eier hat geschrieben:War ja wieder mal eine wahrlich berauschende Arena-Sendung..
Die grösste Kacke ist noch immer die SVP mit ihrem Führer Blocher und seinem peinlichen grinsenden Untertanen Mörgeli und Maurer.Diggi_Eier hat geschrieben:Ich wähle um mein Leben lieber SVP als die übliche Kacke hier im Land und das will was heissen nach diesem schlechten Auftritt von allen Parteien in dieser Sendung.
Ich werde es mir in Zukunft auch nicht mehr antun...Pippo Inzaghi hat geschrieben:Ich schaue mir schon lange keine Arena mehr an. Vollkommen intelligenzfrei wird schamlos nur das eigene Publikum bedient.
Dass über 20% der Stimmberechtigten auf diesen Kack-Zirkus reinfallen, DAS ist die eigentlich traurige Sache am Ganzen.
Es ist für mich weniger erstaunlich, als mehr eine Schande, die ich mir manchmal eingestehen muss.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Erstaunlich ist jedoch, dass er die Bande verachtet, aber trotzdem wählt.
.
Ja, es ist schwierig geworden, etwas zu wählen. Gäbe es eine Linke, die auch klar linke Position bezieht und eine Rechte, die klar Position bezieht wäre das anders. Diese Parteien würden sich dann irgendwann urschweizerisch in einem Konsens wiederfinden. Aber die ganzen grossen Parteien sind so in die Mitte gerückt dass die Positionen der Parteien schon ein Konsens sind bevor überhaupt diskutiert wird. Wäre die FDP eine Partei, die eher rechtsbürgerliche Positionen beziehen würde, bräuchte es eine SVP, wie es sie heute gibt, nicht. Und selbst als "Rechter" muss es hart sein, die Bande um Blocher und Mörgeli wählen zu müssen.Fenta hat geschrieben:Da sich schon Diggi_Eier (übrigens gutes Posting) geoutet hat, tue ich es auch. Ich habe eher eine linke Einstellung, wähle und stimme aber schon seit Jahren nicht mehr (gültig) ab. Und wenn die gestrige Sendung etwas gutes an sich hatte, dann dies, dass ich auch in Zukunft nicht von meinem Stimm- und Wahlverhalten abweichen werde...
Wenigstens gestehst du es dir zu deiner eigenen Schande ein, dass du mit der Masse bzw. Quantität schwimmst. Das Problem ist aber, und das muss ich dir hochanrechnen, dass du das ebenfalls siehst, man wählt und stimmt für mindere Qualität bzw. nicht durchdachte Sachen...Diggi_Eier hat geschrieben:Es ist für mich weniger erstaunlich, als mehr eine Schande, die ich mir manchmal eingestehen muss.
Ich bin ein Typ, welcher der Ideologie folgt "Jede Stimme zählt" und wenn ich sehe, in welche Richtung die Pestalozzi-Schweiz manchmal abdriftet, kann man nur dagegenhalten, wenn man die Parteien wählt, die dem Abdrift in entsprechender parlamentarischer Contraquantität entgegensteht.
Über die Besetzung dieser Quantität müssen wir ja nicht mal reden. Da rege ich mich teils zu oft darüber auf.
Das ist der Grund und keinesfalls die Qualität der Politiker.
Willkommen im Club, aber nur wenn du ungültig wählen gehst ;-)SubComandante hat geschrieben:Wenn ich was wählen würde, dann einzelne Politiker, die was sinnvolles zu sagen haben oder eine Partei links von der SP. Aber irgendwie geht mir das ganze Politisieren langsam ziemlich am Arsch vorbei. Jedes lösbare Problem dieser Welt bleibt lösbar - ausser die Politik übernimmt. Dann ist Hopfen und Malz verloren.
Also lass ich vermutlich auch das nächste mal das Wählen wieder...
Denn durch Blochers einseitige Pro-Türkei-Politik habe er die Schweizer Neutralität verletzt.
Ok Soriak ist auch nicht ganz auf den Kopf gefallen...