FK Rabotnicki - FC Basel Livetread

Diskussionen rund um den FCB.
Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Mätzli hat geschrieben:Tor!

Stereo. Jawoll! Wir gewinnen den UEFA Cup, gell Frau Oeri!
jetzt ist es wichtig dass wir wenigstens EINMAL die 0 halten können!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

seth hat geschrieben:gooool..e eruption an emotione :o
Dr Stereo hett sich fascht 's Gnigg broche, bit däm enthusiastische Flikflak, und nochhär hänn en Kolleege fascht verdruggt. Bim Gegner mache sich Tausigi uf richtig Ussgang.

Dr FCB hetts gschafft! :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Stereo, der Mann für die wichtigen Tore

:rolleyes:

Aber wenigstens er trifft.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

für wen kam Rakitic???
Signatur zu vermieten.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Irgend esoone Witzbold singt mahnendi Wort:

"Nie meh, nieh meh Nati B!"

Galgehumor allez! :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

1:0 Bild
Bild

El_Bebbi
Neuer Benutzer

Beitrag von El_Bebbi »

Alli wo's spiel in irgendere form ufzeichnet hän, sölle sich bi dr novartis mälde. Dört wird dr kommentar usegfilderet und ä neui hochwirksami schlooftablette drus gmacht.

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Rooney hat geschrieben:Zitagabe obe am Bildschirm isch au e Novum :D 1:04:32
Das isch dr Brüller vom Matsch. Tele Basel het sich richtig prof uf die live Übertragig vorbereitet. So öbbis hani no garniene gsee. Vermuetlich hen die dr Unterhaltigswert vo dem Geginge welle steigere :D

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Kopfball Monster Stereo het wieder emol zuegschlagge :D

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUUUUUUSSSS!!!
ganz basel fiird e historische sieg!!!!!!!!!!!!!!!!
mann, i mach mi uf e wäg ind innestadt,
s wärde sicher 10000i uff dä strosse si und dä sieg bejuble :rolleyes:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

puuuh!
das war noch mal knapp!
bin völlig aus dem häuschen...
schade, das es schon vorbei ist!
wer will uns jetzt noch schlagen?
:cool:

mimösli
Erfahrener Benutzer

Jammerspiel !!!!

Beitrag von mimösli »

Das isch öbbe s`Grotteschlächtischdi gsi wo ich vom FCB gseh ha !!!

Arbeitsverweigerung pur !!!

Trotz em Witercho bin ich efach nur endtüschd !!!!!! :mad: :mad: :mad:
打っ掛ける

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

mimösli hat geschrieben:Das isch öbbe s`Grotteschlächtischdi gsi wo ich vom FCB gseh ha !!!

Arbeitsverweigerung pur !!!

Trotz em Witercho bin ich efach nur enttüschd !!!!!!
kunnsch also nid ind stadt go fiire? :confused:

mann, freu ich mi uf d fahrt ins tessin..7-8h im zug und denn nomol e ähnlichs spiel(?), sinnlos e sunntig verbringe alléz :o :(
do hilft nur ganz vill bier mitnäh und im halbkoma an match..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Grottenkick. War meines Augenlichts nicht wert.

Lange Bälle as usual. Christian Gross und seine Spielkultur, oder ein anderer Titel wäre "Wenn das Sandmännchen kommt"

In diesem Sinne gute Nacht ihr Fotzen! Ich geh kurz kotzen und dann in's Bett.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Gääähhhnnnn....isch Spiel scho verbi???
Ich glaub ich bi Ihgschloffe... :D

Läck würde mich die Stütz reue, wenn ich jetzt dört ahne gfloge wär.
Das isch jo e Unterirdischi Leischtig gsi. Dr Maissen hets richtig gseit.
Und vom Kommentator wämer gar nit rede...dä het mi nämlig müed gmacht. :D

socketeer
Neuer Benutzer

Beitrag von socketeer »

Das isch e so öppis vo troschtlos gsi. Das hettmer richtig weh do. Die Spiel im Oste sind meistens so öppis vo gruslig. Händer dä rase gseh.. Do sind jo d'schpil im UI-Cup no attraktiver. I frog mir nur het dr FCB nit meh wölle mache oder nit meh chönne mache.... :confused: :( :confused: :(

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Habe die zweite Halbzeit dieses Albtraums gesehen und frage mich zur Zeit, ob mir der FCB nicht den grösseren Gefallen getan hätte, wenn er beim Massnahmenkatalog stur geblieben wäre.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

socketeer hat geschrieben:I frog mir nur het dr FCB nit meh wölle mache oder nit meh chönne mache..
mir gruusts das z sage, aber i nimm a beides :o :(

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

socketeer hat geschrieben:Das isch e so öppis vo troschtlos gsi. Das hettmer richtig weh do. Die Spiel im Oste sind meistens so öppis vo gruslig. Händer dä rase gseh.. Do sind jo d'schpil im UI-Cup no attraktiver. I frog mir nur het dr FCB nit meh wölle mache oder nit meh chönne mache.... :confused: :( :confused: :(
Beides und nein, der Trainer ist natürlich dafür nicht verantwortlich...

Ich werde vermehrt an EHC-Matches gehen, das mit dem FCB bringt es unter diesem Dirigenten nicht mehr...

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Scheen het dr Stereo au wieder emol e Goal gmacht. :)
ZANNI RAUS

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

moulegou hat geschrieben:Habe die zweite Halbzeit dieses Albtraums gesehen und frage mich zur Zeit, ob mir der FCB nicht den grösseren Gefallen getan hätte, wenn er beim Massnahmenkatalog stur geblieben wäre.
denn hesch im gegesatz zu mir vilicht keini blibende schäde drvo treit :(

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Gewonnen, sind weitergekommen, haben Kräfte gespart, keine Verletzten trotz Kartoffelacker als Spielfeld, Ziel erfüllt.

Spiel schnell abhaken. Ende der Fahnenstange. Wie bescheiden sind wir FCB Fans geworden !

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

seth hat geschrieben:denn hesch im gegesatz zu mir vilicht keini blibende schäde drvo treit :(
Wieso? Hast Du das ganze Spiel gesehen?
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

socketeer
Neuer Benutzer

Beitrag von socketeer »

Fenta hat geschrieben:Beides und nein, der Trainer ist natürlich dafür nicht verantwortlich...

Ich werde vermehrt an EHC-Matches gehen, das mit dem FCB bringt es unter diesem Dirigenten nicht mehr...
...ha au scho tix für ehc-davos... ;) ;)

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

Smoki-1 hat geschrieben:jetzt ist es wichtig dass wir wenigstens EINMAL die 0 halten können!
Isch abr doch nit ganz s erscht Mool; gege d Vaduzler hämmer au schone 1:0 gha mitem Costy. :rolleyes:
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]

[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/
[/CENTER]

[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. :p[/CENTER]

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

moulegou hat geschrieben:Wieso? Hast Du das ganze Spiel gesehen?
ähm...jo :o

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

[quote="majorBS"]Isch abr doch nit ganz s erscht Mool]

eyey nüt gege dä ok? ;) Lieber Zanni wäxxle als s #1
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

[quote="socketeer"]...ha au scho tix für ehc-davos... ]

Bisch hoffentlich für die richtige, nämlig der HCD, oder?! ;)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

[quote="Schnitzelbrot"]Bisch hoffentlich für die richtige, nämlig der HCD, oder?! ]
Gohts no? Basel und sunscht gar nyt! :mad: :cool:
ZANNI RAUS

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Bender, ich wäre Dir nicht kram, wenn Du zu dem grottenschlechten Gekicke keine Spielerbewertung abgibst.

Antworten