jetzt ist es wichtig dass wir wenigstens EINMAL die 0 halten können!Mätzli hat geschrieben:Tor!
Stereo. Jawoll! Wir gewinnen den UEFA Cup, gell Frau Oeri!
FK Rabotnicki - FC Basel Livetread
Dr Stereo hett sich fascht 's Gnigg broche, bit däm enthusiastische Flikflak, und nochhär hänn en Kolleege fascht verdruggt. Bim Gegner mache sich Tausigi uf richtig Ussgang.seth hat geschrieben:gooool..e eruption an emotione![]()
Dr FCB hetts gschafft!

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- seth
- Erfahrener Benutzer
AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUUUUUUSSSS!!!
ganz basel fiird e historische sieg!!!!!!!!!!!!!!!!
mann, i mach mi uf e wäg ind innestadt,
s wärde sicher 10000i uff dä strosse si und dä sieg bejuble
ganz basel fiird e historische sieg!!!!!!!!!!!!!!!!
mann, i mach mi uf e wäg ind innestadt,
s wärde sicher 10000i uff dä strosse si und dä sieg bejuble

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Jammerspiel !!!!
Das isch öbbe s`Grotteschlächtischdi gsi wo ich vom FCB gseh ha !!!
Arbeitsverweigerung pur !!!
Trotz em Witercho bin ich efach nur endtüschd !!!!!!

Trotz em Witercho bin ich efach nur endtüschd !!!!!!

打っ掛ける
- seth
- Erfahrener Benutzer
kunnsch also nid ind stadt go fiire?mimösli hat geschrieben:Das isch öbbe s`Grotteschlächtischdi gsi wo ich vom FCB gseh ha !!!
Trotz em Witercho bin ich efach nur enttüschd !!!!!!

mann, freu ich mi uf d fahrt ins tessin..7-8h im zug und denn nomol e ähnlichs spiel(?), sinnlos e sunntig verbringe alléz

do hilft nur ganz vill bier mitnäh und im halbkoma an match..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Grottenkick. War meines Augenlichts nicht wert.
Lange Bälle as usual. Christian Gross und seine Spielkultur, oder ein anderer Titel wäre "Wenn das Sandmännchen kommt"
In diesem Sinne gute Nacht ihr Fotzen! Ich geh kurz kotzen und dann in's Bett.
Lange Bälle as usual. Christian Gross und seine Spielkultur, oder ein anderer Titel wäre "Wenn das Sandmännchen kommt"
In diesem Sinne gute Nacht ihr Fotzen! Ich geh kurz kotzen und dann in's Bett.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Habe die zweite Halbzeit dieses Albtraums gesehen und frage mich zur Zeit, ob mir der FCB nicht den grösseren Gefallen getan hätte, wenn er beim Massnahmenkatalog stur geblieben wäre.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- seth
- Erfahrener Benutzer
mir gruusts das z sage, aber i nimm a beidessocketeer hat geschrieben:I frog mir nur het dr FCB nit meh wölle mache oder nit meh chönne mache..

Beides und nein, der Trainer ist natürlich dafür nicht verantwortlich...socketeer hat geschrieben:Das isch e so öppis vo troschtlos gsi. Das hettmer richtig weh do. Die Spiel im Oste sind meistens so öppis vo gruslig. Händer dä rase gseh.. Do sind jo d'schpil im UI-Cup no attraktiver. I frog mir nur het dr FCB nit meh wölle mache oder nit meh chönne mache....![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde vermehrt an EHC-Matches gehen, das mit dem FCB bringt es unter diesem Dirigenten nicht mehr...
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
denn hesch im gegesatz zu mir vilicht keini blibende schäde drvo treitmoulegou hat geschrieben:Habe die zweite Halbzeit dieses Albtraums gesehen und frage mich zur Zeit, ob mir der FCB nicht den grösseren Gefallen getan hätte, wenn er beim Massnahmenkatalog stur geblieben wäre.

Wieso? Hast Du das ganze Spiel gesehen?seth hat geschrieben:denn hesch im gegesatz zu mir vilicht keini blibende schäde drvo treit![]()
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Isch abr doch nit ganz s erscht Mool; gege d Vaduzler hämmer au schone 1:0 gha mitem Costy.Smoki-1 hat geschrieben:jetzt ist es wichtig dass wir wenigstens EINMAL die 0 halten können!

[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

- seth
- Erfahrener Benutzer
ähm...jomoulegou hat geschrieben:Wieso? Hast Du das ganze Spiel gesehen?

- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer