FK Rabotnicki - FC Basel Livetread
FK Rabotnicki - FC Basel Livetread
Wieso spielt dr Caicedo nit 

- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Mit dezenten schwarzen Einlegern.andreas hat geschrieben:Bravo! Wiss-wiss statt blau-wiss![]()

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
In Mazedonien gibt es keine Uhren ... zu teuer!Smoki-1 hat geschrieben:wo zum teufel ist die uhranzeige?![]()

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- seth
- Erfahrener Benutzer
meine fresse, wie söll me nach dere hz nüt sarkastischs sage? 
das isch jo gruselig gsi

das isch jo gruselig gsi

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Und wieso isches nid bis jetzt gange?Dome hat geschrieben:irgendwie gefällt mir das trikot so...
emel besser als weiss blau
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Hesch recht, das isch jo wieder unterschdi Schublade. Das doofe umenandergetrabe.alter sack hat geschrieben:da passt alles zusammen:
die leistung des fcb und des gegners, die kulisse, der kommentar, das bild.... aschgrau!
Der Erni het scho recht, s'Bälleli goht immer zrug bis sich die schlechdi Challenge League Truppe hinde formiert het und den lauft me ideelos gege ne Wand.
Furchbar, ich schalt jetzt um und lueg Sion, dört wird sicher gfightet und sind e paar Emotione und e egge Wille uf em Platz. Unseri bluetleere arrogante Sussis gönge mir uf e Sack!