Elleni hat geschrieben: Der Boykott hilft gar niemandem, aber er zwingt vielleicht Laub, zurückzutreten, sodass beim FCB endlich eine Rückbesinnung stattfinden kann !
Ich bin weder ein Huligän noch ein Bussenverursacher, und solidarisiere mich auch nicht mit denen. Dies gilt auch für die Fans, mit denen ich sprechen konnte, an diesen Fantreff Abenden, also mit betroffenen aus der Kurve.
(.....) Dies reicht offenbar für Dich schon aus, mich in die Ecke der Chaotensympathisanten zu drängen.
Ich respektiere Leute, die gegen den Boykott sind. Jeder nach seiner Facon, aber Deine Hetze lieber Rot(B)lau(b) ist nur noch peinlich.
Du verstehst die friedlichen Fans nicht (wie auch, wenn Du der Weisheit letzter Schuss bist, und es keinen Zweifel daran gibt, dass die Massnahmen das gelbe vom Ei, der einzig gangbare Weg sind), weil Du ihnen gar nicht zugestehst, vielleicht Recht haben zu können. Weil Du sie schlicht und pauschal in einen Topf werfen magst, ganz so, wie es Dir der schlaue Vorstand (v.a. Laub) glauben machen will ?! Du tust mir leid...
Aber wie jemand weiter oben so vortrefflich geschrieben hat, Dich zu überzeugen hat schon jeder aufgegeben.
Ich hoffe, dass Menschen mit Verstand, die noch selber denken dürfen, und sich durch die ganzen Posts mühen, um sich zu informieren, erkennen werden, was für ein Dummschwätzer Du doch bist.
PS. Getreu meiner Signatur macht Argumentieren mit Dir keinen Sinn RotBlau, Du bist definitiv nicht auf meinem Niveau]
Nicht Herr Laub ist das Problem. Nach solch einer Strafe hätte der FCB auch unter RCJ ähnliche Massnahmen ergriffen.
Unter den Boykotteuren gibt es Hooligans, Hooligan-Fans und friedliche Fans, die gewollt den Hooligans dienen sowie friedliche Fans, die ungewollt den Hooligans dienen. Es sollten also keine Vorwürfe mehr kommen, das ich jemand hier drin zu den ersten 3 der 4 Kategorien zähle. Jeder weiss selber, zu welcher er gehört. Tatsache ist, dass Hooligans die Profiteure wären, wenn die alte Ordnung wieder hergestellt würde. Man könnte wieder Gegenstände aufs Feld schmeissen, Bussen verursachen und Gegenstände beschädigen mit einem geringeren Risiko als jetzt. Der Vollständigkeit halber stelle ich noch richtig, dass auch friedliche Fans profitieren würden bei der Aufhebung der Massnahmen, sie müssten im Fall von einem Matchbesuch im D mit kurz anwesenden Besuchern nicht mehr 2 Stunden vor Spielbeginn erscheinen.
Du schreibst, du respektierst die Leute, die gegen den Boykott sind. Aber offenbar nur, wenn diese Leute darauf verzichten, hier im Forum ihre Meinung zu veröffentlichen. Daher deine Beleidigungen an meine Adresse am Ende deines Beitrages.
LaFamigliaCrew hat geschrieben: Irgendwann bemerkt auch er, dass er mit seiner Meinung in diesem Forum eine ganz, ganz, ganz kleine Minerheit ist. Es stellt sich die Frage weshalb er sich trotzdem mitteilen moechte? Was ist er ächtscht?
a) ein Provokateur
b) ein bezahlter Angestellter des FCB
c) ein Vollidiot wie er "voller" iotisch nicht sein könnte..
d) Petric im GC-Dress--
e) eine seltene kongolesische Wasserpflanze
Ihr habt die Wahl..
a) Aha, wer deine Meinung nicht vertritt, ist eh ein Provokateur.
b) Wer hat denn an der a.o. GV des FCB immer dagegen gestimmt, den FCB in eine AG zu verwandeln?
c) Wer keine Argumente hat, teilt Beleidigungen aus
d) Wer meine Beiträge regelmässig liest, weiss was ich davon halte, "GC"-ler beim FCB zu verpflichten
e) Phantasie statt Argumente
Nur weil ich in diesem Forum eine Minderheit vertrete, fragst du, weshalb ich wohl hier schreibe. Es ist nicht so, dass ich nicht merke, dass ich hier im Forum die Meinung einer kleinen Minderheit schreibe. Stell dir vor, ich weiss es seit Jahren.
Für einen, der soviel Fantasie hat wie du, ist ein solcher Beitrag viel viel peinlicher als alles das, was diejenigen Leute in ihrem Leben bisher getan haben, die du hier im Forum schon negativ erwähnt hast.
BadBlueBoy hat geschrieben: weiter durchhalten, der boykott zermuerbt den "daig" jeden tag mehr. ihr werdet sehen, dass es sich lohnt.