Quelle: www.fcb.chDie Kompensationstickets können nur an registrierte Kunden abgegeben werden. Kunden, welche noch nicht registriert sind, können dies selbstverständlich direkt vor Ort am Ticketschalter im Fanshop erledigen. Die Registrierung beinhaltet das direkte erstellen eines Photos, sowie das Erfassen der aktuell gültigen Pass- oder Identitätskartendaten.
An nichtregistrierte Kunden dürfen KEINE KOMPENSATIONSTICKETS abgegeben werden.
D-Balkon: Kompensation nur gegen Registrierung
- Admin
- Erfahrener Benutzer
D-Balkon: Kompensation nur gegen Registrierung
Also wenn das keine Erpressung ist...
war ja logisch...
JK zurückgeben und Geld erhalten ist die einzige Lösung
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
- Erfahrener Benutzer
was hesch erwaartet 

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
-
- Erfahrener Benutzer
- Europäer
- Erfahrener Benutzer
Word
Das ist nicht mehr mein FCB
Das ist nicht mehr mein FCB
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
fehlt nur noch eine tätowierung auf die stirn "mk idiot" damit man am eingang zum kompensations-sektor ja auch sofort erkennt von wem man bitte die ID kontrollieren muss und von wem nicht (und damit sich die anderen sektor besucher auch weit genug von solchen leuten distanzieren können) .. vielleicht könnte man ja diese MK-rowdies auch in einem separaten block einzeunen für diese 3 spiele?

Man führe sich vor Augen: Jeder D-Balkonist kann rein theoretisch Einzeltickets fürs C kaufen und so die Fichierung
umgehen. Man verwandelt sich so in Windeseile von einem potenziell Kriminellen in einen "willkommenen Fan"...
Ist das eigentlich nicht gefährlich, potenzielle Kinderaufschlitzer neben anständigen Sektor-C-Fans?
Moderner Fussball. Moderne Zweiklassengesellschaft.
umgehen. Man verwandelt sich so in Windeseile von einem potenziell Kriminellen in einen "willkommenen Fan"...
Ist das eigentlich nicht gefährlich, potenzielle Kinderaufschlitzer neben anständigen Sektor-C-Fans?
Moderner Fussball. Moderne Zweiklassengesellschaft.
Interessant. Denke der FCB hat vermutlich festgestellt, dass sich erst wenige Leute registrieren liessen. Deshalb fängt er jetzt zu drängen an. Vermutlich wird er irgendwann auch die Zahlen kommunizieren müssen und womöglich ist man im Präsidium durchaus nervös bei diesem Gedanken.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Hat garantiert nix mit dem zu tun. Denn seitdem klar ist, dass man nur noch registriert ins D darf (vgl. Mitteilung vom 5.7.soulwind hat geschrieben:"mit speck fängt man mäuse" meint dr fcb wohl .. ischne wohrschinlig ziemlig in d'glieder wo si gege tobol gseh hän das ufem d-balkon fast no weniger lüd als in dr MK zugege gsi sin und hoffe jetzt druf eso no e paar blödi z'finde wo sich registriere löhn ..
), ist eigentlich auch klar, dass die Dler nur registriert Kompensationstickets kaufen dürfen.Frage 3: MÜSSEN ALLE PERSONEN, DIE EIN SPIEL IM SEKTOR D BESUCHEN, DEN PERSONALAUSWEIS ANS SPIEL MITNEHMEN?
Antwort: Ja, und zwar jenen Personalausweis (Pass oder ID), dessen Daten vorgängig beim FCB hinterlegt worden sind. Matchbesuchern ohne diesen Personalausweis, einem Personalausweis, der auf eine andere Person lautet oder nicht mit den Angaben auf dem Ticket resp. der Jahreskarte übereinstimmt, kann der Stadionzutritt - auch mit gültigem Eintrittsticket u2013 leider nicht gewährt werden. In diesem Fall wird der Ticketpreis auch nicht rückerstattet.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
hum? sie gehen ja nicht ins D sondern in nen anderen sektor?Blauderi hat geschrieben:Hat garantiert nix mit dem zu tun. Denn seitdem klar ist, dass man nur noch registriert ins D darf (vgl. Mitteilung vom 5.7. ), ist eigentlich auch klar, dass die Dler nur registriert Kompensationstickets kaufen dürfen.
In dem von Dir zitierten Text ist die Rede von Personen, die ein Spiel im Sektor D sehen wollen. Für Spiele mit gesperrtem Sektor D war damit noch überhaupt nichts klar.Blauderi hat geschrieben:Hat garantiert nix mit dem zu tun. Denn seitdem klar ist, dass man nur noch registriert ins D darf (vgl. Mitteilung vom 5.7. ), ist eigentlich auch klar, dass die Dler nur registriert Kompensationstickets kaufen dürfen.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@Gigi, Laub und Co.
Vergesst nicht, Leuchtwesten zu verteilen, damit ihr die tickenden Zeitbom-
ben aus dem D-Balkon in den fremden Sektoren auch immer im Auge habt!

ben aus dem D-Balkon in den fremden Sektoren auch immer im Auge habt!

-
- Erfahrener Benutzer
Passt eigentlich nicht in dieses Thema, aber konnte man sich bis jetzt eigentlich bereits registrieren? Mir hat jemand erzählt, der Tickets für das Uefa-Cupspiel holte (das Spiel aber nicht besuchte), dass man sich zwar ausweisen musste etc., dass dies aber nicht die definitive Registration gewesen sei. Mit anderen Worten, die Person müsste nochmals auf der GS vorbei (das macht sie aber wohl nicht...).moulegou hat geschrieben:Denke der FCB hat vermutlich festgestellt, dass sich erst wenige Leute registrieren liessen.