goalunited online-fussballmanager

Der Rest...
PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Eckfahne hat geschrieben:Ich ha nid mol Zürcher in dr Gruppe...
momoll, züris hets au baar :D
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

PeppermintPatty hat geschrieben:momoll, züris hets au baar :D
In wellere Division spielsch du?

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

jizzle, die seite geht nicht mehr...
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Rammstein hat geschrieben:jizzle, die seite geht nicht mehr...
Has au grad gmerkt... aber das goht sicher nid lang...

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

es klappt wider!
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

so näbebi:

Beitrag von Eckfahne »

Aktueller Entwicklungszustand

Die letzten Wochen hatte sich für außen Stehende nicht viel getan. Daher wollen wir euch einen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand und Planungen von goalunited geben.

Live-Ticker
Die Zeit nach der WM haben wir intensiv genutzt, um vor allem den Live-Ticker voranzutreiben. Die anfangs geschätzte Entwicklungszeit konnten wir leider nicht einhalten, da wir bei der Integration in das Spiel auch tief greifende Verbesserungen in der Matchengine vorgenommen haben. Nun befinden wir uns in der Endphase und testen den Live-Ticker intern auf Herz und Nieren. Sobald die Tests abgeschlossen sind, wird der Live-Ticker starten.

Fairplay
Weiterhin haben wir die Zeit genutzt, um unsere Tools zum Auffinden von Betrügern zu verbessern. Daraufhin wurden insgesamt über 200 Vereine geschlossen. In Zukunft werden wir sehr darauf achten, dass die Regeln zum ?Fairplay? eingehalten werden. Regelverstöße können nun auch im Forum, bei den Vereinswappen, Vereinsnamen, Fanclubnamen und Stadionnamen gemeldet werden.

Ende der Betaphase
Es stehen nun die letzten Wochen der Betaphase und der aktuellen Saison an. Wie bereits angekündigt, wird nach dem offiziellen Spielstart ein Reset durchgeführt (zum Ende der aktuellen Saison). Das bedeutet, dass inaktive Vereine geschlossen werden und alle aktiven Vereine aufrücken. Außerdem werden alle Manager mit einem komplett neuen Verein ausgestattet. Mit dem Reset startet der offizielle Ligaspielbetrieb und goalunited wird von der Betaphase in die Gammaphase überführt. Warum Gammaphase? Die Betaphase war zum Testen der Kernfunktionalitäten von goalunited. Goalunited wird aber auch nach dem offiziellen Release ständig weiter entwickelt und um komplexe Features erweitert werden. Es wird also niemals eine endgültige finale Version geben.

Einführung des Premiumaccounts
Mit der Gammaphase werden alle Features, die im Moment als kostenpflichtige Features gekennzeichnet sind, nicht mehr in den Free-Accounts nutzbar sein. Dafür wird der Premiumaccount eingeführt, dessen monatlicher Preis 2.99 Euro betragen wird. Für Spieler die für mehr als einen Monat im Voraus zahlen, gibt es zusätzlich Rabatte. Wenn ein Spieler z.B. für ein Jahr im Voraus zahlt, reduziert sich der Preis um 20% auf 2.49 im Monat.

United-Pokal
Als nächstes großes Feature steht das United-Pokalspiel vor der Tür. Hierbei können Inhaber eines Premiumaccounts ein eigenes Pokalspiel mit einem Teilnehmerfeld von 16 bis 64 Plätzen veranstalten. Dabei wird er wählen können, ob der Pokal nur für Freunde oder öffentlich für alle ist. An den United-Pokalspielen werden auch Spieler mit einem Free-Account gegen eine kleine Gebühr teilnehmen können (ca. 40 Cent für den ganzen Pokal).

Coinsystem & SMS-Nachrichtendienste
Um diese kleinen Beträge abzurechnen, werden wir ein Coinsystem einführen. Jeder Coin wird 20 Cent wert sein. Mit diesen Coins können auch SMS-Nachrichtendienste beansprucht werden. Das fängt an bei einer Nachricht die einem mitteilt, dass man auf dem Transfermarkt überboten wurde und hört auf bei den Spielergebnissen der Liga. Welche Nachrichten man erhalten möchte, kann man natürlich frei wählen.

Vorbestell-Phase
Mit der kommenden Einführung des Live-Tickers werden wir eine Vorbestell-Phase starten, in der es weitere Extras zusätzlich zum Premiumaccount geben wird. Diese zusätzlichen Extras wird es nur bis zum offiziellen Start geben. Um welches es sich hierbei handelt, wollen wir noch nicht verraten. Lasst euch überraschen!

Internationalisierung
goalunited war vor Anfang als globales Spiel ausgelegt. Im Moment ist goalunited in allen deutschsprachigen Ländern spielbar und es gibt Ligen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit weiteren Sprachen wollen wir goalunited in viele andere Ländern bringen. Um dieses Ziel zu verwirklichen, verhandeln wir zurzeit mit verschiedenen Partnern, die uns bei diesem Abenteuer unterstützen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir in den nächsten Wochen zu einem positiven Ergebnis kommen werden. Sobald wir Genaueres wissen, werden wir euch das mitteilen. Dann werden weitere Länder in neuen Sprachen in die goalunited-Fußballwelt stoßen und spätestens dann werden auch internationale Wettbewerbe integriert werden.

Wir hoffen, wir konnten euch auf den neusten Stand bringen und wie ihr hoffentlich seht, es tut sich eine Menge bei goalunited. Wir sind genauso gespannt auf die nächsten Wochen wir ihr!

Viele Grüße,
dev_klaas
2006-08-04, dev_klaas

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Eckfahne hat geschrieben:Aktueller Entwicklungszustand

Live-Ticker
Die Zeit nach der WM haben wir intensiv genutzt, um vor allem den Live-Ticker voranzutreiben. Die anfangs geschätzte Entwicklungszeit konnten wir leider nicht einhalten, da wir bei der Integration in das Spiel auch tief greifende Verbesserungen in der Matchengine vorgenommen haben. Nun befinden wir uns in der Endphase und testen den Live-Ticker intern auf Herz und Nieren. Sobald die Tests abgeschlossen sind, wird der Live-Ticker starten.
do freu'i mi druf!
merci für d'news eckfahne
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

schad kostet dr cup und wird alles greseted :( denn lohnt sichs nid stammspieler für die letschte bedütigsloose spiel zschone, jetzt werde alli fertiggmacht :p

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Athenry hat geschrieben:schad kostet dr cup und wird alles greseted :( denn lohnt sichs nid stammspieler für die letschte bedütigsloose spiel zschone, jetzt werde alli fertiggmacht :p
Genau das hani au dänkt... jetzte stelli uf e Platz was ich ha! :D

EL Torro
Neuer Benutzer

Beitrag von EL Torro »

suche gegner für freundschaftsspiel! (MKBasel)

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

hab dich mal gefordert

EL Torro
Neuer Benutzer

Beitrag von EL Torro »

Athenry hat geschrieben:hab dich mal gefordert
angenommen! jetzt kann ich meine neue aufstellung testen, danke.
habe so ein flankengott gekauft, mal sehn was der bringt. ;)

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Morgen habe ich mein Testspiel gegen Max_1893. Hat jemand Interesse für die nächste Freundschaftsspielrunde? Mannschaft: Gellert United

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Eckfahne hat geschrieben:Morgen habe ich mein Testspiel gegen Max_1893. Hat jemand Interesse für die nächste Freundschaftsspielrunde? Mannschaft: Gellert United
JOUP! i wird di morn zobe nach em spiel fordere.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

crypto hat geschrieben:JOUP! i wird di morn zobe nach em spiel fordere.
Gebongt. Gege wär spielsch du morn?

@Max1893: scho nervös??? :D

EL Torro
Neuer Benutzer

Beitrag von EL Torro »

suche nach meinem Freundschaftsspiel auch einen neuen Gegner! ;)

Max_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Max_1893 »

Eckfahne hat geschrieben:Gebongt. Gege wär spielsch du morn?

@Max1893: scho nervös??? :D
Eh nid, ha s letschte Ligaspiel gege "AS Basel 1893" 2-0 gwunne und will jetzt e bitz mini B-Mannschaft teschte. :cool:

S Nächste Spiel hani denn übrigens gege "Dynamo Grasshoppers ZH"... :rolleyes:

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Eckfahne hat geschrieben:Gebongt. Gege wär spielsch du morn?...
gäge em läggerlifreak sini les bâlois! :cool:
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

crypto hat geschrieben:gäge em läggerlifreak sini les bâlois! :cool:
Die hani au gschlage, das wird scho... rächti Chaos-Truppe! :D

By the way: wie heisst dini Trupp? Für d Forderig...

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

Eckfahne hat geschrieben:Die hani au gschlage, das wird scho... rächti Chaos-Truppe! :D
pfff mr befinde uns no im Uffbau ;)
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Eckfahne hat geschrieben:...By the way: wie heisst dini Trupp? Für d Forderig...
ganz bescheide: Gloria Mittenza
:cool:
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Het irgendöbber vo euch au e Finanzberoter? Wenn git dä mol e Tip ab oder so?

EL Torro
Neuer Benutzer

Beitrag von EL Torro »

so jetzt kanns los gehen! habe ein paar spieler dazu gekauft und werde diese heute mal testen! ;-)
MKBasel

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

@Max_1893: wenn eine vo dine Pimpels e Spieler vo mr verletzt, denne klöpfts aber! :D

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

@ eckfahne
der finanzberater gibt keine tipps. ich denke, er hält die angestellten und spielergehälter ein bisschen tiefer (ist aber nur eine vermutung). bei den anderen funktionierts ja ähnlich [in eckigen klammern der "wichtigkeitswert" nach meiner einschätzung]:
- [10] trainer: verbessert spielperformance und taktik
- [8] co trainer: verbessert spielperformance und taktik
- [7] physioterapeut: verringert verletzungsgefahr
- [6] arzt: beschleunigt heilungsprozess
- [2] pr manager: verbessert sponsorenangebote
- [1] tw trainer: verbessert tw-werte wenn du das trainierst --> kostenaufwändig für den kleinen ertrag
finanzberater würd ich mit [4] bewerten.

übrigens, ein anderer manager kann deine spieler nicht verletzen. das bestimmts du selbst. je mehr einsatz du einstellst (bei der aufstellung neben der taktik) desto grösser das risiko von verletzungen und karten. hängt aber auch stark von der frische ab. ein spieler mit frische 90+ verletzt sich praktisch nicht, einer mit 20- schon eher. sehr "unfrische" spieler können sich auch beim training verletzen. ich würd das training immer eine stufe unter dem maximum halten und den einsatz bei ca. 20%), dann geht die frische nicht drastisch runter (etwa 10 hoch pro woche mit dieser methode).

@ EL Torro
verstehe deine transfer politik nicht. ich würd nicht so viel wert auf die "talente" legen, die bringens mE nicht. ich hätte für die 2,5 k einen starken spieler gekauft. aber man siehts ja in einer halben stunde, vielleicht strafst du mich lügen ;)

EL Torro
Neuer Benutzer

Beitrag von EL Torro »

Du solltest Talente fördern! ;-)

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

[quote="EL Torro"]Du solltest Talente fördern! ]

Bin mir nicht sicher ob das überhaupt schon möglich ist... der Durchschnitt bei den Spielern bleibt irgendwie immer Konstant...

EL Torro
Neuer Benutzer

Beitrag von EL Torro »

Eckfahne hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob das überhaupt schon möglich ist... der Durchschnitt bei den Spielern bleibt irgendwie immer Konstant...
Es geht aber langsam. :( Was ich noch brauche ist ein guter Torhüter und dann sollte mit dem Team was zu machen sein.

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

EL Torro hat geschrieben:Es geht aber langsam. :( Was ich noch brauche ist ein guter Torhüter und dann sollte mit dem Team was zu machen sein.
ich würd mir nen nicht gerade teuren Schweizer kaufen und ihn pushen....

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

ich mein mit "talente" leute, die diese extratalente haben (kopfball, torschuss,etc). du hast ja nur leute gekauft mit solchen attributen

Antworten