goalunited online-fussballmanager
goalunited online-fussballmanager
für alle die gerne onlinemanager-games à la hattrick zocken habe ich was neues. schaut mal unter http://www.goalunited.org/ vorbei.
das spiel befindet sich noch in der beta-testphase und die entwickler sind froh um jedes feedback und jeden tester. ausserdem machts mir persönlich aufgrund der guten gestaltung und dem durchdachten konzept mehr spass als hattrick.
ich würde mich freuen, wenn sich ein paar leute anmelden würden. für die ersten freundschaftsspiele stehe ich gerne als gegner zur verfügung.
das spiel befindet sich noch in der beta-testphase und die entwickler sind froh um jedes feedback und jeden tester. ausserdem machts mir persönlich aufgrund der guten gestaltung und dem durchdachten konzept mehr spass als hattrick.
ich würde mich freuen, wenn sich ein paar leute anmelden würden. für die ersten freundschaftsspiele stehe ich gerne als gegner zur verfügung.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
in der beta-phase ist jede funktion gratis. wenn das eigentliche spiel dann mal gestartet wird, werden einige features kostenpflichtig sein (eigenes vereinswappen etc...). das spiel und alle seine funktionen werden aber weiterhin gratis sein!Huber hat geschrieben:Kostenlos?
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
warum kommst du überhaupt auf die idee, diesen manager mit hattrick zu vergleichen? HT wird grafisch bewusst schlank gehalten um die ladezeiten und serverbelastung nicht unnötig in die höhe zu treiben. bei 800'000 managern eine durchaus intelligente sache. goalunited würde, bei diesem grafischen aufwand, wohl bereits bei 50'000 usern die puste ausgehen.crypto hat geschrieben:ausserdem machts mir persönlich aufgrund der guten gestaltung und dem durchdachten konzept mehr spass als hattrick.
ganz peinlich von goalunited finde ich die rubrik "WIKI" - hauptsache mal 1:1 kopiert...

HT ist einzigartig

Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
1. weil hattrick jeder kennt?!!Oralapostel hat geschrieben:warum kommst du überhaupt auf die idee, diesen manager mit hattrick zu vergleichen? .....
2. weil ich beide manager zocke.
ich kanns ja schlecht mit was vergleichen das ich nicht kenne...

tut mir leid mister hattrick-verfechter... jedem das seine und nichts für ungut...
übrigens meint d'edith, dass dr crypto bi hattrick sogar längeri laadezitte mues in chauf neh (i weiss, d'mitspielerzahl isch kei vergliich wärt...).
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
chill bill, chill.crypto hat geschrieben:1. weil hattrick jeder kennt?!!
2. weil ich beide manager zocke.
ich kanns ja schlecht mit was vergleichen das ich nicht kenne...
tut mir leid mister hattrick-verfechter... jedem das seine und nichts für ungut...

Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
lauft scho syt am halb achti.crypto hat geschrieben:mol dr venti aaschmeisse...![]()

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
schwitz du schön wyter, in dim billige otto's wareposchte-hemli featuring no billigeri M-Budget grawatte.Zemdil hat geschrieben:Sissi![]()
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
stimmt. vom tippe und penne wird i au sälte nass...Zemdil hat geschrieben:ich schwitz prinzipiell nie bim Schaffe!![]()
bi mir stohts so:Athenry hat geschrieben:bin auch dabei, momentan erster mit 39 punkten aus 14 spielen. in zwei wochen das hassduell gegen den tabellenzweiten "gc zürich"![]()

[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
guet zahlt? denn friss emol öpis anders als dini behämmerte landjäger!Zemdil hat geschrieben:derfüür isch es guet zahlt.![]()
mmmmmm landjägerOralapostel hat geschrieben:guet zahlt? denn friss emol öpis anders als dini behämmerte landjäger!

[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Zemdil hat geschrieben:Öpper hett emoll verzellt, dass die super sinn vom Grill.
Ka das öpper bestätige? Ich ka mir das nid rächt vorstelle.
au vom grill:
mmmmm landjäger

[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
landjäger sin asozial und sollten verboten werden.
Föderation zum Kampf gegen Landjäger!
landjäger haben auch ihre rechte!Oralapostel hat geschrieben:landjäger sin asozial und sollten verboten werden.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
das recht, dumm auszusehen und das recht, eklig zu stinken?crypto hat geschrieben:landjäger haben auch ihre rechte!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer

In der Wildnis treten sie meist im Rudel auf! Siehe Bild.
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Wikipedia meint...
Landjäger sind luftgetrocknete, eintägig geräucherte aus Rohwurstmasse hergestellte Hartwürste, die meistens paarweise zusammen hängen und früher als Proviant für Feldarbeit und Weinberg dienten, heute bei Wanderern als "Snack" und "Rucksackwurst" beliebt sind.
Eckig gepresst in Naturfaserdarm sind sie eine Spezialität aus Süddeutschland, (v.a. Baden-Württemberg), sowie aus Österreich und der Schweiz (v.a. Graubünden). Angeblich stammen sie aus dem Alemannischen. Manchmal werden sie auch Peitschenstecken, Bauraseufzer (Bauernseufzer) oder Unteruhlbacher genannt. Im Elsass heißen sie "Gendarmen".
In freier Wildbahn kennen Landjäger keine bestimmte Fortpflanzungsperiode. Alle 3,5 bis 4,5 Jahre - außer das Jungtier stirbt - bringt das Weibchen meist ein einzelnes Jungtier zur Welt. Die Tragzeit beträgt etwa 8½ bis 9 Monate und ist somit zusammen mit dem Menschen die längste aller Fleischerzeugnisse. Neugeborene wiegen rund 20 Gramm, entwickeln sich aber schneller als beispielsweise Menschenbabies. Mit drei Monaten können sie krabbeln und reiten danach mehrere Jahre auf dem Rücken der Mutter. Nach zwei bis vier Jahren werden sie entwöhnt, die Geschlechtsreife erreichen Weibchen mit rund 8 Jahren und Männchen mit 10 Jahren. Die Lebenserwartung in freier Natur kann bis zu fünfzig Jahren betragen, in menschlicher Obhut wurde das älteste Tier 54 Jahre alt.
Da muss man doch hellhörig werden!
Landjäger sind luftgetrocknete, eintägig geräucherte aus Rohwurstmasse hergestellte Hartwürste, die meistens paarweise zusammen hängen und früher als Proviant für Feldarbeit und Weinberg dienten, heute bei Wanderern als "Snack" und "Rucksackwurst" beliebt sind.
Eckig gepresst in Naturfaserdarm sind sie eine Spezialität aus Süddeutschland, (v.a. Baden-Württemberg), sowie aus Österreich und der Schweiz (v.a. Graubünden). Angeblich stammen sie aus dem Alemannischen. Manchmal werden sie auch Peitschenstecken, Bauraseufzer (Bauernseufzer) oder Unteruhlbacher genannt. Im Elsass heißen sie "Gendarmen".
In freier Wildbahn kennen Landjäger keine bestimmte Fortpflanzungsperiode. Alle 3,5 bis 4,5 Jahre - außer das Jungtier stirbt - bringt das Weibchen meist ein einzelnes Jungtier zur Welt. Die Tragzeit beträgt etwa 8½ bis 9 Monate und ist somit zusammen mit dem Menschen die längste aller Fleischerzeugnisse. Neugeborene wiegen rund 20 Gramm, entwickeln sich aber schneller als beispielsweise Menschenbabies. Mit drei Monaten können sie krabbeln und reiten danach mehrere Jahre auf dem Rücken der Mutter. Nach zwei bis vier Jahren werden sie entwöhnt, die Geschlechtsreife erreichen Weibchen mit rund 8 Jahren und Männchen mit 10 Jahren. Die Lebenserwartung in freier Natur kann bis zu fünfzig Jahren betragen, in menschlicher Obhut wurde das älteste Tier 54 Jahre alt.
Da muss man doch hellhörig werden!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
jaja, dann geht mal lecker protestieren.crypto hat geschrieben:ich habe wwf kontaktiert. die front zum schutz der landjäger formiert sich!