moulegou hat geschrieben:Alles richtig gemacht. Keine Fehler, weder bei der Entwicklung des sportlichen Produkts noch beim Umgang mit der Kundschaft. Diese Vereinsleitung führt den FCB in eine grossartige Zukunft.

Naja, naheliegend ist Katar nicht , und sein Fitnesszustand war auch nicht vielversprechend, das gab den Ausschlag, vielleicht auch sein augenfälliges Motiv, sein Gehalt aufgebessert zu wissen dort.Chartking hat geschrieben:Es schisst mich no meh a, dass unseri Transfer-Abteilig dä Aguirre-Transfer verpennt het! Do nimmt me jo scho nur Argentinier und dr noheliegenschti überseht me!
Derart optimistisch bin ich zur Zeit noch nicht.DerZensor hat geschrieben:Ich warte sehnsüchtig auf die ersten "Wir steigen ab!!!!"-Posts
schon komisch. Zuerst wird von Gross gefordert, mehr die jungen Talente einzusetzen. Und jetzt wo er das tut heisst es wieder der FCB versagt in der Transferpolitik...Cocolores hat geschrieben:das ist das Resualtat der Transferpolitik... wundert dich das wirklich...
Fang mir jetzt nicht an mit der Zeit "vor Zubi" und "nachZubi".Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wir waren ja gegen Aarau zur Pause auch mal 0-2 hinten und nach 10 Minuten waren wir 4-2 am gewinnen.... Also, wird schon....
Was red ich hier für einen Scheiss????? Kann mich mal jemand auf den Boden der Realität zurückholen?
ääähm, herr gross: lieber mit spektakel 1 punkt holen als mit gähnfussball keinen.Sicherheit statt Spektakel in St. Gallen
«Dieses Mal machen wir es anders», hat Christian Gross seinen Spielern mitgegeben. «Wir versuchen für einmal, alle Punkte aus St. Gallen mitzunehmen.» Zu oft habe seine Mannschaft in der Ostschweiz für Spektakel gesorgt, «und auf der Rückreise haben wir dann mit dem Schicksal gehadert». Als direkte Folge davon dürfte der FCB-Trainer seine Mannschaft in einer defensiveren Grundausrichtung antreten lassen als beim letzten Besuch im Espenmoos. Damals spielten die Basler im Rhombus und mussten sich nach zwei fälschlicherweise aberkannten Toren mit einem 2:2 begnügen.
Dich habe ich auch noch nie so gehört.Basic hat geschrieben:is auch mal was, wenn man schon von saisonbeginn weg mit einem rückstand zur tabellenspitze auf dem feld rumwurstelt ist es ende saison nicht mehr so brutal wenn es nicht reich...
![]()
FINGER ZUM ARSCH US! UFEM FÄLD UND AN DR TRANSFERFRONT!
FC Basel: Franco Costanzo, Daniel Majstorovic, Koji Nakata, Mladen Petric, Scott Chipperfield, Franz Burgmeier, Ivan Ergic, Eduardo Adelino Da Silva, Bruno Berner, Zdravko Kuzmanovic, Reto ZanniPusher hat geschrieben:schon komisch. Zuerst wird von Gross gefordert, mehr die jungen Talente einzusetzen. Und jetzt wo er das tut heisst es wieder der FCB versagt in der Transferpolitik...![]()
hehe...Éder de Assis hat geschrieben:Dich habe ich auch noch nie so gehört.
Basel. Noch mehr als 45 Min.![]()
Wen möchtest du sonst noch einwechseln? Raktitic.... und dann? Gross hat ja angedeutet anstatt neue Transfers mehr jüngere Spieler einzusetzen, das wurde ja auch begrüsst.Latteknaller hat geschrieben:FC Basel: Franco Costanzo, Daniel Majstorovic, Koji Nakata, Mladen Petric, Scott Chipperfield, Franz Burgmeier, Ivan Ergic, Eduardo Adelino Da Silva, Bruno Berner, Zdravko Kuzmanovic, Reto Zanni
auf die jungen setzen?
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASupersonic hat geschrieben:Wir brauchen nicht nur einen neuen Trainer, sondern auch einen neuen Präsidenten, einen neuen Sicherheitschef, einen neuen RA und einen Knipser.