FC St. Gallen vs. FCB
-
- Neuer Benutzer
FC St. Gallen vs. FCB
Wie sehts mit em Ticketverkauf us??
- Hets no billet? und wo che me se bezieh?
het irgend öber e ahnig, denn uf d Site vo St. Galle isch nüt ersichtlich...
Danke für e antwort
Danke für e antwort
St. Gallen startet den Vorverkauf meistens erst am Montag vor dem Spiel, sprich morgen werden die Tickets wohl erhältlich sein.
(Sitzplätze nur via fcsg.ch / Stehplätze Sektor blau (Gegentribüne) auch an SBB-Bahnhöfen erhältlich)
Aber mal sehen was die Überdenkung des Konzepts beim SFV bis zum Wochenende noch alles ergibt bezüglich Gästesektor...
(Sitzplätze nur via fcsg.ch / Stehplätze Sektor blau (Gegentribüne) auch an SBB-Bahnhöfen erhältlich)
Aber mal sehen was die Überdenkung des Konzepts beim SFV bis zum Wochenende noch alles ergibt bezüglich Gästesektor...
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
e volls güllehuus und denn isch nüt mehr mit in e andere sektor ynelümmle. 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
S'einzige was mi Wunder würd näh an däm Match isch, ob mer wider mol vo de schwarze Dräggsäu bschisse wärde...
D'Liga isch jo grad zwei Spieldaag alt und die erscht krassi Fehlentscheidig isch jo grad vonere notorische Pfiffe uffem Fuess gfolgt.
D'Liga isch jo grad zwei Spieldaag alt und die erscht krassi Fehlentscheidig isch jo grad vonere notorische Pfiffe uffem Fuess gfolgt.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Am SO nach St.Fiden fahren und vor dem Kassahäuschen des Gästeclubs ordentlichen Rummel veranstalten.Basilisk_1893 hat geschrieben:Wie sehts mit em Ticketverkauf us??
Danke für e antwort
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
extrazug
..moin moin allerseits. wollte mich nur mal kurz erkundigen wie das mit dem extrazug aussieht! da ich nicht aus basel bin, nahm ich für die auswärtsspiele bis jetzt entweder das auto oder... eben sbb zu anderen preisverhälnissen... kann man beim extrazug irgendwo anders einsteigen? tickets müsste man dann einfach von jemandem besorgen lassen, oder? greets
z!
z!
Neuregelung Gästeticketverkauf
Gestützt auf die an der a.o. GV der SFL Swiss Football League beschlossenen Massnahmen ist der Kartenverkauf für Zuschauer des Gastclubs in dessen Sektor (Gästesektor) neu geregelt worden. Ab sofort kann nur noch der Gastclub Eintrittskarten für den Gastsektor verkaufen. Der Kauf eines Tickets kann zwingend nur gegen Vorweisung eines gültigen Reisepasses, einer Identitätskarte oder eines gleichwertigen Ausweispapiers vorgenommen werden!
Alle jene Fans, die nicht speziell im Gästesektor das Spiel in Schaffhausen verfolgen möchten, behalten jederzeit die Möglichkeit, wie bis anhin, eine Eintrittskarte für einen anderen Zuschauersektor vor Ort zu kaufen. Der Ticketverkauf beginnt 1 1/2h vor Spielbeginn.
Der Onlineverkauf auf http://www.fcschaffhausen.ch ist ab sofort aufgeschaltet.
Website St.Gallen
Gestützt auf die an der a.o. GV der SFL Swiss Football League beschlossenen Massnahmen ist der Kartenverkauf für Zuschauer des Gastclubs in dessen Sektor (Gästesektor) neu geregelt worden. Ab sofort kann nur noch der Gastclub Eintrittskarten für den Gastsektor verkaufen. Der Kauf eines Tickets kann zwingend nur gegen Vorweisung eines gültigen Reisepasses, einer Identitätskarte oder eines gleichwertigen Ausweispapiers vorgenommen werden!
Alle jene Fans, die nicht speziell im Gästesektor das Spiel in Schaffhausen verfolgen möchten, behalten jederzeit die Möglichkeit, wie bis anhin, eine Eintrittskarte für einen anderen Zuschauersektor vor Ort zu kaufen. Der Ticketverkauf beginnt 1 1/2h vor Spielbeginn.
Website St.Gallen
-
- Erfahrener Benutzer
was het jetz das mit em fcb-match im lesbemoos z due?!?sergipe hat geschrieben:Neuregelung Gästeticketverkauf
Website St.Gallen
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
isch das der gäschtesektor??panda hat geschrieben:Für die wo jetz scho Tickets wei:
Sektor Blau für CHF 20.50 (Erwachsen), CHF 12.50 (Lehrlinge/Studenten) und CHF 9.50 (Kinder bis 16) sind an SBB-Bahnhöfen erhältlich (inkl. Vorverkaufsgebühr)
Aber eben - vielleicht ergibt sich bis Sonntag noch was von wegen Gästeblock...
t'schuldigung wenni so blöd muess frooge,( bi no nie in gülle gsi ) söt aber füre jungi gos bahnbillet
hole ( isch i der rs ) und wenn das die normale wäre würdi grad no der iidritt boschte, suscht nid
Gästesektor (rot) bechunsch momentan nur bim FCB - gege Registrierig (ID etc.)... blau isch wie gseit d Gegetribüne, grüen dr Heimsektortanner hat geschrieben:isch das der gäschtesektor??
t'schuldigung wenni so blöd muess frooge,( bi no nie in gülle gsi ) söt aber füre jungi gos bahnbillet
hole ( isch i der rs ) und wenn das die normale wäre würdi grad no der iidritt boschte, suscht nid
- Zubi_rennt
- Erfahrener Benutzer
- Zubi_rennt
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Tickets im Vorus bsorge oder areise und vor Ort luäge.. wiä möched ihrs?
Nachdäm mir letschtmol in Bärn voll im Parkett gschtande sind und dum us dr Wösch, respektive zum Balkon uffegluägt händ, wär ich eher für abwarte, areise und den Tix hole, für welle Sektor au immer (ussert dr Gästeblock).
Wiä möched ihr dass...?
Was lauft in BASEL...???
Empfang au gärn e PN wenns ganze nid öffentlich diskutiärt wärde sell...
Wiä möched ihr dass...?
Was lauft in BASEL...???
Empfang au gärn e PN wenns ganze nid öffentlich diskutiärt wärde sell...
suuuper Basel - super FCB!!
ich han au e parkett ticket kauft, aber bekanntlich isch es in bern kai sach mit parkett tickets in balkon zgoh, wird nämlich nid kontrolliertMaddog hat geschrieben:Nachdäm mir letschtmol in Bärn voll im Parkett gschtande sind und dum us dr Wösch, respektive zum Balkon uffegluägt händ, wär ich eher für abwarte..

do: https://fcsg.showare.ch/Performance/ShoWareFrontEndPerSectionReservation.aspx?PERFORMANCEID=122Stanislaw hat geschrieben:was kostet d hauptribüne bi dene schnarchnase?
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[quote="Stanislaw"]ich komm überall rein ]
D'Fraue im Altersheim könne's beschtätige.....
D'Fraue im Altersheim könne's beschtätige.....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.