FC St. Gallen vs. FCB

Diskussionen rund um den FCB.
smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

moulegou hat geschrieben:Alles richtig gemacht. Keine Fehler, weder bei der Entwicklung des sportlichen Produkts noch beim Umgang mit der Kundschaft. Diese Vereinsleitung führt den FCB in eine grossartige Zukunft.
;) :D , da es aber eigentlich traurig ist :(

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Chartking hat geschrieben:Es schisst mich no meh a, dass unseri Transfer-Abteilig dä Aguirre-Transfer verpennt het! Do nimmt me jo scho nur Argentinier und dr noheliegenschti überseht me!
Naja, naheliegend ist Katar nicht , und sein Fitnesszustand war auch nicht vielversprechend, das gab den Ausschlag, vielleicht auch sein augenfälliges Motiv, sein Gehalt aufgebessert zu wissen dort. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

is auch mal was, wenn man schon von saisonbeginn weg mit einem rückstand zur tabellenspitze auf dem feld rumwurstelt ist es ende saison nicht mehr so brutal wenn es nicht reich...

:rolleyes:

FINGER ZUM ARSCH US! UFEM FÄLD UND AN DR TRANSFERFRONT!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

tja d Fc Oeri

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

DerZensor hat geschrieben:Ich warte sehnsüchtig auf die ersten "Wir steigen ab!!!!"-Posts
Derart optimistisch bin ich zur Zeit noch nicht.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Cocolores hat geschrieben:das ist das Resualtat der Transferpolitik... wundert dich das wirklich...
schon komisch. Zuerst wird von Gross gefordert, mehr die jungen Talente einzusetzen. Und jetzt wo er das tut heisst es wieder der FCB versagt in der Transferpolitik... :confused:

In St. Gallen wars die letzten Spiele immer schwer. Und einen Mann der die Differenz ausmachen kann haben wir nicht mehr (Delgado). Also braucht es mehr Kampf. Das wird schon ;)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

[quote="Éder de Assis"]Hinterher ist man immer klüger, Geduld ist gefragt bis am 31.08.06. ]
Was heisst hinterher? Hat jeder Blinde seit jeher gesehen, dass das ein Knipser ist!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wir waren ja gegen Aarau zur Pause auch mal 0-2 hinten und nach 10 Minuten waren wir 4-2 am gewinnen.... Also, wird schon....

Was red ich hier für einen Scheiss????? Kann mich mal jemand auf den Boden der Realität zurückholen?
Fang mir jetzt nicht an mit der Zeit "vor Zubi" und "nachZubi".
Tatsächlich braucht es einen ähnlichen Effort, um einen zwar heimstarken, aber in Reichweite liegenden Gegner zu schlagen.

Jaja, Gülle wurde empfindlich geschwächt durch den Nicht-Zuzug von Mendez. :rolleyes:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

[quote="Éder de Assis"]Naja, naheliegend ist Katar nicht , und sein Fitnesszustand war auch nicht vielversprechend, das gab den Ausschlag, vielleicht auch sein augenfälliges Motiv, sein Gehalt aufgebessert zu wissen dort. ]

Aber er hat bereits in der Schweiz gespielt und seiner Torriecher unter Beweis gestellt. Und ich denke wenn ihn sich die Güller leisten können hätte dies bei uns auch möglich sein sollen. Und selbst ein an Krücken gehender Aguirre ist torgefährlicher als ein topfiter Eduardo...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Sicherheit statt Spektakel in St. Gallen

«Dieses Mal machen wir es anders», hat Christian Gross seinen Spielern mitgegeben. «Wir versuchen für einmal, alle Punkte aus St. Gallen mitzunehmen.» Zu oft habe seine Mannschaft in der Ostschweiz für Spektakel gesorgt, «und auf der Rückreise haben wir dann mit dem Schicksal gehadert». Als direkte Folge davon dürfte der FCB-Trainer seine Mannschaft in einer defensiveren Grundausrichtung antreten lassen als beim letzten Besuch im Espenmoos. Damals spielten die Basler im Rhombus und mussten sich nach zwei fälschlicherweise aberkannten Toren mit einem 2:2 begnügen.
ääähm, herr gross: lieber mit spektakel 1 punkt holen als mit gähnfussball keinen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:is auch mal was, wenn man schon von saisonbeginn weg mit einem rückstand zur tabellenspitze auf dem feld rumwurstelt ist es ende saison nicht mehr so brutal wenn es nicht reich...

:rolleyes:

FINGER ZUM ARSCH US! UFEM FÄLD UND AN DR TRANSFERFRONT!
Dich habe ich auch noch nie so gehört.
Basel. Noch mehr als 45 Min. :cool:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

[quote="Pusher"]schon komisch. Zuerst wird von Gross gefordert, mehr die jungen Talente einzusetzen. Und jetzt wo er das tut heisst es wieder der FCB versagt in der Transferpolitik... :confused:

In St. Gallen wars die letzten Spiele immer schwer. Und einen Mann der die Differenz ausmachen kann haben wir nicht mehr (Delgado). Also braucht es mehr Kampf. Das wird schon ]

Auf die jungen setzen? Es spielt heute nur Kuzmanovic...
Und Eduardo spielte von Anfang an!
Wo waren Rakitic und Sterjovski in der Startformation? Die sind ja 10 mal besser in Form als Edu!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Die konnten es leider auch nicht richten.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Pusher hat geschrieben:schon komisch. Zuerst wird von Gross gefordert, mehr die jungen Talente einzusetzen. Und jetzt wo er das tut heisst es wieder der FCB versagt in der Transferpolitik... :confused:
FC Basel: Franco Costanzo, Daniel Majstorovic, Koji Nakata, Mladen Petric, Scott Chipperfield, Franz Burgmeier, Ivan Ergic, Eduardo Adelino Da Silva, Bruno Berner, Zdravko Kuzmanovic, Reto Zanni

auf die jungen setzen?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Ist nicht Ailton zum "Selbstkostenpreis" von 850'000.-- zu haben? CG kann doch mit schwierigen Spielern umgehen...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

hhmm....

ich habe ende letzte saison gross kritisiert....und wurde hier ausgelacht und fertig gemacht!

vielleicht seht ihrs aber auch langsam ein, dass wir einen neuen trainer brauchen!

dass kann doch nicht sein, dass ein trainer seine aufstellung nur anhand von sympatien macht? :confused:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Éder de Assis hat geschrieben:Dich habe ich auch noch nie so gehört.
Basel. Noch mehr als 45 Min. :cool:
hehe...

darum hab ich auch diesen da :rolleyes: gesetzt...

aber die sache von wegen finger zum arsch raus war ernst gemeint.

kann ja nicht sein, dass man sich von diesen senfallergikern vorführen lässt!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: vielleicht seht ihrs aber auch langsam ein, dass wir einen neuen trainer brauchen!
Wir brauchen nicht nur einen neuen Trainer, sondern auch einen neuen Präsidenten, einen neuen Sicherheitschef, einen neuen RA und einen Knipser.
ZANNI RAUS

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

goool peddriddsch!!!

jetzt hole mr e 5:2!!! auf jetzt!!!
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Latteknaller hat geschrieben:FC Basel: Franco Costanzo, Daniel Majstorovic, Koji Nakata, Mladen Petric, Scott Chipperfield, Franz Burgmeier, Ivan Ergic, Eduardo Adelino Da Silva, Bruno Berner, Zdravko Kuzmanovic, Reto Zanni

auf die jungen setzen?
Wen möchtest du sonst noch einwechseln? Raktitic.... und dann? Gross hat ja angedeutet anstatt neue Transfers mehr jüngere Spieler einzusetzen, das wurde ja auch begrüsst.

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

2:1

Petric (48')

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Petric 2:1
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Yeahhhhhhh !!!!!!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Wir brauchen nicht nur einen neuen Trainer, sondern auch einen neuen Präsidenten, einen neuen Sicherheitschef, einen neuen RA und einen Knipser.
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

2-1 petric!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum zitierten text, irgendwo muss man ja anfangen :D

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

auf Jetzt!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Aight!
Auf jetzt!
ZANNI RAUS

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: dass kann doch nicht sein, dass ein trainer seine aufstellung nur anhand von sympatien macht? :confused:
wie untermauerst du diesen Vorwurf? Ich kann das nicht so genau beurteilen :)

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

2:1, schon ist alles wieder offen... ;)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

so, mein blicksportgameteam freut sich....
jetzt noch rakitic einwechseln und gewinnen!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

c'mon lads!

macht dieses pack dem erdboden gleich...

Antworten