Villicht hänn die bi mir scho umgstellt, will ich züüglet ha.Eckfahne hat geschrieben:Wie lang goht das no? Ich hink immerno mit 250 kbytes ummenander... lamelamelame...

Alli andere müen bis Ändi Juni warte .....

Villicht hänn die bi mir scho umgstellt, will ich züüglet ha.Eckfahne hat geschrieben:Wie lang goht das no? Ich hink immerno mit 250 kbytes ummenander... lamelamelame...
Tolle Geschwindigkeit, bei 1000 MByte/s hättest du in diesen 2 Min. etwa 170 volle CD's runterladen können oder anders gesagt ca. 1.5 CD's pro Sekunde ...... Möchte aber noch deinen PC sehen, der in 1 Sek. 1 GB speichern kannkosmos hat geschrieben:Hatte gester sogar für ca. 2 Min. 1000 MByte. JA, ich meine wiklich BYTE![]()
Kawa hat geschrieben:Tolle Geschwindigkeit, bei 1000 MByte/s hättest du in diesen 2 Min. etwa 170 volle CD's runterladen können oder anders gesagt ca. 1.5 CD's pro Sekunde ...... Möchte aber noch deinen PC sehen, der in 1 Sek. 1 GB speichern kann![]()
Schlauberger![]()
zmindescht bi uns im quartier het jede e zettel am huus kah dass snetz hütt nid lauft wäge arbeite... wos denn wieder gange isch hanni 4-fache speed kahKawa hat geschrieben:Haben die eigentlich letzte Nacht ganz Basel aufgeschaltet?
Kann's selber nicht nachvollziehen, bei meinem Abo ändert sich nix![]()
CTRL-Taste gedrückt halten und gleichzeitig am Mausrädchen drehen... dürfte in den meisten fällen klappen.platzwart hat geschrieben:Möchte keinen eigenen Thread auftun, darum schreib ichs hierhin....
Wo kann man Veränderungen vornehmen, damit die Buchstaben, die ganze Page auf den Internetseiten grösser sind? Habe Veränderungen am System gemacht, jetzt hab ich das Gefühl, vorher seien die Schriften und die allgemeine Darstellungen auf den Pages grösser gewesen...
Danke für Hinweise....
Huh? Kbit sind Kbit ob nun ADSL oder Cablecom...Pascilicious hat geschrieben:Frage: Wie gsehts mit de effektive netto Gschwindigkeite us bi ADSL? Cablecom isch zwar schnäller...sprich 4 x schnäller bi mir, aber in wirklichkeit 2-3 mol "nur" effektiv schnäller. Schiint mir e bekannts "problem" vo Cablecom z'si oder ligg i do falsch. Wär ich do mit ADSL, obwohls uf em Papier türer isch, besser dra?
Ach so isch das. Jo den bringt mir s 4000 Abo nit viel, do laengt mr au s 3000 Abo. Sunscht due ich jo nit gross was downloade und uploade scho fascht gar nix. Ha ebe daenkt, dass Bittorrent jetzt 4x schneller sig.. isch allerdings jetzt au in dere gschwindigkeitsrange wo du gseit hesch. Homepages bzw. umesurfe, dunkt mi nit wesentlich schneller. 60.- sind immerno z tuer.. 45.- isch ok.Soriak hat geschrieben:Das liegt aber an Bittorrent, nicht dem Cablecom Abo. Ich bekomme dort auch nur 150-250kb/sec. Schnelleres Abo ist dort in soweit brauchbar, dass man schneller raufladen kann. Hilft, wenn man auf privaten trackern eine 1:1 oder besser ratio haben muss.
Bei Bittorent lädst du nicht von einer Zentrale runter sondern bekommst nur das, was dir die andern hochladen. D.h. die wirst nicht schneller downloaden solange deine "Partner" nicht auch schneller hochladen.Pascilicious hat geschrieben:Ach so isch das. Jo den bringt mir s 4000 Abo nit viel, do laengt mr au s 3000 Abo. Sunscht due ich jo nit gross was downloade und uploade scho fascht gar nix. Ha ebe daenkt, dass Bittorrent jetzt 4x schneller sig.. isch allerdings jetzt au in dere gschwindigkeitsrange wo du gseit hesch. Homepages bzw. umesurfe, dunkt mi nit wesentlich schneller. 60.- sind immerno z tuer.. 45.- isch ok.
ich glaube, dass es einen markanten unterschied zwischen cablecom und adsl gibt:Soriak hat geschrieben:Huh? Kbit sind Kbit ob nun ADSL oder Cablecom...