Mittwoch, 9:53 Uhr Ortzeit:
Bin nun seit knapp 2 Stunden wach. Gestern abend bin ich wohl während dem Lernen eingeschlafen... heute ist die grosse Micro-Prüfung und ich hab nicht mal alles gelernt? PANIK ??????????? NEIN, natürlich nicht

. Ganz locker lebe ich in diesen Tag hinein: ohne Stress, ohne Schweissausbrüche. Obwohl ich die Materie nur halbwegs verstehe, gehe ich optimistisch an diese Prüfung (eigentlich keine Ahnung, wieso ich so optimistisch bin).
Allerdings bereitet mir heute abends etwas viel grössere Mühe: WO KANN ICH DAS FCB-SPIEL anschauen (schon alleine wegen dem Spiel muss ich während der Prüfung unter zeitlichem Druck kämpfen, damit ich die Prüfung 30 Minuten früher als Prüfungsende abgeben kann): mein bisher TREUER Satellitenfreund, der als einziger in meiner Nähe SF2 und alle sonstigen Kanäle empfangen kann, ist ABWESEND !!
Bin wie wild am Suchen, obs hier noch weitere Personen gibt, die diesen Sänder empfangen können (die schweizer Botschaft kann anscheinend Schweizer Fernsehen empfangen; mal schauen, ob ich denen heute einen Besuch abstatte....). Ausserdem (wie mein Informant mir mitgeteilt hat) gibt es eine Familie; ca. 20 Minuten entfernt, die auch eine Satellitenschüssel haben. Allerdings ist diese während einem Sturm runtergefallen und noch nicht wieder aufgebaut worden, wie ich gehört habe
PANIK ???????? JA; aber nur wegen dem Spiel !