ich melde mich evtl. morgen früh nochmals, bevor ich abfliege... ansonsten erst wieder in ....

Spezielle Grüsse an die bekannten Leute !
so, meine erste Station ist erreicht: Zuerich !!!!!!!!!!!!!Gevatter Rhein hat geschrieben:Wintsche guten Start (Wohin auch immer)
Nach Herzdonghualila?Sad Mo S. hat geschrieben:so, meine erste Station ist erreicht: Zuerich !!!!!!!!!!!!!
nun werde ich noch die restlichen Sachen in meinen Koffer packen, dann 1, 2 Stunden schlafen und ab gehts zum Flughafen.
Vielen vielen Dank an alle, die beim Abschied am Bahnhof dabei waren !!!
Ich vermisse Euch schon jetzt.
Uebrigens: wer wissen will, wohin ich gehe, kann dieses nicht allzuschwere Bilderraetsel loesen (oeffnen der Bilder von oben nach unten)
![]()
![]()
![]()
hab nicht gewusst was dass für einer ist, aber sah für mich jedenfalls nach china/japan, egal, schlitzäugig, ausScott hat geschrieben:korea eher....wägem dong hua li oder wie dä scho wieder heisst....
Expat Global P ist eine Auslandskrankenversicherung für Personen sich im Ausland aufhalten. Versichern können sich Deutsche aber auch Ausländer. Der Tarif Expat Global P bietet auch Versicherungsschutz im Heimatland bis zu einer Dauer von 3 Monaten. Der Abschluss des Tarifes Expat Global P kann auch erfolgen wenn Sie schon im Ausland sind. Die Laufzeit beim Expat Global P beträgt maximal 60 Monate. Wo bei der Vertrag von der Versicherten Person im Expat Global P monatlich gekündigt werden kann zum Ende des folge Monats. Bei Expat Global P handelt es sich um einen Gruppenvertrag. Weitere Informationen zu Expat Global P einfach anfordern per Mail an as-gmbh@web.de Stichwort Expat Global Prayparlour hat geschrieben:Weisst Du was ein Expat ist?