do würdi nid druf wette!!!
do würdi nid druf wette!!![/QUOTE]RALE BALE hat geschrieben:Ihr müsst noch ein ganzes Stück wachsen, bevor ihr mir ans Bein pisssen könnt.![]()
![]()
RALE BALE hat geschrieben:
ok ich wett 1000.00 CHF dass ich dir ans Bei pisse kann. Vorem Monaco Spiel isch denn dr grossi Showdown!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Nur weils dort nach nem Bahnhofsklo riecht, wollen wir noch lange nicht dorthin urinieren....Träxli hat geschrieben:Ihr müsst noch ein ganzes Stück wachsen, bevor ihr mir ans Bein pisssen könnt.![]()
![]()
Schatzerl erstens meine ich ans Bein pissen nicht wort wörtlich und zweitens würdest es auch so nicht schaffen. Nicht ohne fremde HilfeRALE BALE hat geschrieben: ok ich wett 1000.00 CHF dass ich dir ans Bei pisse kann. Vorem Monaco Spiel isch denn dr grossi Showdown!
Ka das syy, dass du das Meidli abgrundtief hassisch?Lou C. Fire hat geschrieben:Nur weils dort nach nem Bahnhofsklo riecht, wollen wir noch lange nicht dorthin urinieren....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Das ist eine konkludente Annahme.... die Wette steht!Träxli hat geschrieben:Schatzerl erstens meine ich ans Bein pissen nicht wort wörtlich und zweitens würdest es auch so nicht schaffen. Nicht ohne fremde Hilfe
Hehe
Die kasch mittem Oberschänggel figgeDigge hat geschrieben:üüüüühhhh, die rächts isch jo schwer figgig!![]()
Nö sein EGO hat nur gelitten seit ich hier bin.. er ist halt nicht mehr der grosse Macker der Kleine..Diggi_Eier hat geschrieben:Ka das syy, dass du das Meidli abgrundtief hassisch?
DU weisst was ich gemeint habeRALE BALE hat geschrieben:wieso ich piss dir denn jo ellaige ans BEi...
shameDigge hat geschrieben:eierli, rächts hani gseit!!! das isch dört wo dr dume links isch!!!![]()
Die Wett vrliert sie sicher gärn, die alti Natursekt- Fetischistin....RALE BALE hat geschrieben:ne eigentlig nid ,... naja
ich ttrainier mol witer
Ja hesch mi gsuecht!Träxli hat geschrieben:Wisst ihr was Jungs ich überlass euch jetzt euren kranken Phantasien und gehe auf die baustelle.. und es Schwinchen isch es Schweinchen ohne e
Ach und Lu ke Angscht dir möchtegerns da inne machet mis cho nid giggerig *lacht* Da bruchts en Ma und nis so Möchtegerns
aber vergiss denn d'digi-cam nid coyote. dä schock willi eifach mol chönne erläbe....Dark Coyote hat geschrieben:Ja hesch mi gsuecht!![]()
ich wür dir no e par ganz tolli sache zeige Lady! Und denoch chan ich entlich die Liste usfülle wo ich so fin süberlich an Tag gleggt han.![]()
Also wo bisch in Amerika ich chum am Weekend rasch cho ine luege![]()
Sali Träxli, heute wieder mal ein bisschen schizo?Bistokid hat geschrieben:Oh Träxli was machst du blos mit den armen armen Männern hier drin.. die armen Schw(e)ine![]()
Und warum um Himmelswillen willst du ins Amiland Coyote wart doch noch ein paar Monate, dann ist sie kurz wieder in der Schweiz, und kommt mich sicherlich in Basel besuchen...
![]()