nach schluss wieder mit partner/in zusammen?

Der Rest...

wieder zusammen gekommen?

ja
92
43%
nein
124
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 216

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Ihr müsst noch ein ganzes Stück wachsen, bevor ihr mir ans Bein pisssen könnt. :D :p [/QUOTE]

do würdi nid druf wette!!!

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

RALE BALE hat geschrieben:Ihr müsst noch ein ganzes Stück wachsen, bevor ihr mir ans Bein pisssen könnt. :D :p
do würdi nid druf wette!!![/QUOTE]

Ich schon....... :D
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Träxli hat geschrieben:do würdi nid druf wette!!!
Ich schon....... :D [/QUOTE]

ok ich wett 1000.00 CHF dass ich dir ans Bei pisse kann. Vorem Monaco Spiel isch denn dr grossi Showdown!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

RALE BALE hat geschrieben:
ok ich wett 1000.00 CHF dass ich dir ans Bei pisse kann. Vorem Monaco Spiel isch denn dr grossi Showdown!
:D :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Träxli hat geschrieben:Ihr müsst noch ein ganzes Stück wachsen, bevor ihr mir ans Bein pisssen könnt. :D :p
Nur weils dort nach nem Bahnhofsklo riecht, wollen wir noch lange nicht dorthin urinieren....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

RALE BALE hat geschrieben: ok ich wett 1000.00 CHF dass ich dir ans Bei pisse kann. Vorem Monaco Spiel isch denn dr grossi Showdown!
Schatzerl erstens meine ich ans Bein pissen nicht wort wörtlich und zweitens würdest es auch so nicht schaffen. Nicht ohne fremde Hilfe

Hehe

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Lou C. Fire hat geschrieben:Nur weils dort nach nem Bahnhofsklo riecht, wollen wir noch lange nicht dorthin urinieren....
Ka das syy, dass du das Meidli abgrundtief hassisch?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Träxli hat geschrieben:Schatzerl erstens meine ich ans Bein pissen nicht wort wörtlich und zweitens würdest es auch so nicht schaffen. Nicht ohne fremde Hilfe

Hehe
Dirndei, zieh nid de nicht vorhandeni Schwanz y. Ich bin scho schwer am trainiere bi minere Arbeitskollegin (goht scho ganz guet ;)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Träxli hat geschrieben:Schatzerl erstens meine ich ans Bein pissen nicht wort wörtlich und zweitens würdest es auch so nicht schaffen. Nicht ohne fremde Hilfe

Hehe
Das ist eine konkludente Annahme.... die Wette steht!

Ruudie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ruudie »

Träxli hat geschrieben:
Ich schon....... :D
...big mooooma ?!
Check urself b4 u wreck urself

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

[quote="Träxli"]Digge: DICH hätt ich auch niiiiiiiiiiiiiiiiie im Leben gefragt. Nicht mahl wenns ums Überleben der Menschheit gegangen wäre.. :D
/QUOTE]

da bin ich aber froh! und das würde dir gerade noch so passen wenn ich dir einen braten in den ofen schiebe... nene, das söll mir lieber die menschheit drauffgehen, als dass ich dir ein leben lang alimente bezahlen muss....

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Ruudie hat geschrieben:...big mooooma ?!
üüüüühhhh, die rächts isch jo schwer figgig! :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Digge hat geschrieben:üüüüühhhh, die rächts isch jo schwer figgig! :D
Die kasch mittem Oberschänggel figge :eek:

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ka das syy, dass du das Meidli abgrundtief hassisch?
Nö sein EGO hat nur gelitten seit ich hier bin.. er ist halt nicht mehr der grosse Macker der Kleine..

Und RALE DOCH IST ES... oder traust dich nicht es ALLEINE mit mir aufzunehmen.. du Waschlappen...

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Träxli hat geschrieben:Nö sein EGO hat nru gelitten seit ich hier bin.. er ist halt nicht mehr der grosse Macker der Kleine..

Und RALE DOCH IST ES... oder traust dich nicht es ALLEINE mit mir aufzunehmen.. du Waschlappen...
wieso ich piss dir denn jo ellaige ans BEi...

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

RALE BALE hat geschrieben:wieso ich piss dir denn jo ellaige ans BEi...
DU weisst was ich gemeint habe

so bin mal weg...(was Lou freuen wird)

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Diggi_Eier hat geschrieben:Die kasch mittem Oberschänggel figge :eek:
eierli, rächts hani gseit!!! das isch dört wo dr dume links isch!!! :D

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Träxli hat geschrieben:DU weisst was ich gemeint habe

so bin mal weg...(was Lou freuen wird)
ne eigentlig nid ,... naja

ich ttrainier mol witer

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Digge hat geschrieben:eierli, rächts hani gseit!!! das isch dört wo dr dume links isch!!! :D
shame :o

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

RALE BALE hat geschrieben:ne eigentlig nid ,... naja

ich ttrainier mol witer
Die Wett vrliert sie sicher gärn, die alti Natursekt- Fetischistin....

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Diggi_Eier hat geschrieben:Die Wett vrliert sie sicher gärn, die alti Natursekt- Fetischistin....
na dann mal Prost Träxli ;)

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

ihr sind gruusigi! :p

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Träxli hat geschrieben:Wisst ihr was Jungs ich überlass euch jetzt euren kranken Phantasien und gehe auf die baustelle.. und es Schwinchen isch es Schweinchen ohne e

Ach und Lu ke Angscht dir möchtegerns da inne machet mis cho nid giggerig *lacht* Da bruchts en Ma und nis so Möchtegerns
Ja hesch mi gsuecht! :D

ich wür dir no e par ganz tolli sache zeige Lady! Und denoch chan ich entlich die Liste usfülle wo ich so fin süberlich an Tag gleggt han. :p

Also wo bisch in Amerika ich chum am Weekend rasch cho ine luege :eek:
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Dark Coyote hat geschrieben:Also wo bisch in Amerika ich chum am Weekend rasch cho ine luege :eek:
Sie meint numme dr Arschgau sig Amerika!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Fall A: 1 Jahr mit - 6 Monate ohne - 1,5 Jahre mit - 1 Jahr ohne - 7 Jahre mit
Fazit: Aus! Amen! Fertig!

Fall B: 1 Jahr mit - 1 Monat ohne - 7 Jahre Fazit: Fortsetzung folgt :D

Ich werde mich aus Erfahrung hüten, irgendwelche Tipps abzugeben.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Dark Coyote hat geschrieben:Ja hesch mi gsuecht! :D

ich wür dir no e par ganz tolli sache zeige Lady! Und denoch chan ich entlich die Liste usfülle wo ich so fin süberlich an Tag gleggt han. :p

Also wo bisch in Amerika ich chum am Weekend rasch cho ine luege :eek:
aber vergiss denn d'digi-cam nid coyote. dä schock willi eifach mol chönne erläbe.... :D

Bistokid

Beitrag von Bistokid »

Oh Träxli was machst du blos mit den armen armen Männern hier drin.. die armen Schw(e)ine :D

Und warum um Himmelswillen willst du ins Amiland Coyote wart doch noch ein paar Monate, dann ist sie kurz wieder in der Schweiz, und kommt mich sicherlich in Basel besuchen...

:D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Bistokid hat geschrieben:Oh Träxli was machst du blos mit den armen armen Männern hier drin.. die armen Schw(e)ine :D

Und warum um Himmelswillen willst du ins Amiland Coyote wart doch noch ein paar Monate, dann ist sie kurz wieder in der Schweiz, und kommt mich sicherlich in Basel besuchen...

:D
Sali Träxli, heute wieder mal ein bisschen schizo?

Bistokid

Beitrag von Bistokid »

Lou C. Fire hat geschrieben:Sali Träxli, heute wieder mal ein bisschen schizo?
:confused: Na ja wenn du meinst

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

Dark Coyote hat geschrieben:meh chan nid alli Fraue ha drum muess meh strichprobe mache!

also los die nächsti bitte... :D :p
zu hart so eine :D
Fc Basel 1893

Antworten