nach schluss wieder mit partner/in zusammen?
nach schluss wieder mit partner/in zusammen?
wer ist schon wieder mit einem partner oder partnerin zusammen gekommen nachdem schluss war? nach dem wer schluss machte und nach wielange?
hesch grad e bits trennigsfruscht? loses bliibe, wies mimpfeli gseit het - aus ist aus.Cassius hat geschrieben:wer ist schon wieder mit einem partner oder partnerin zusammen gekommen nachdem schluss war? nach dem wer schluss machte und nach wielange?
es würd die nur no meh aschisse wenn denn "d'widervereinigung" noch kurzer zit au würd zerbräche

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
so perfekt, dass es doch auseinander ging?Cassius hat geschrieben:vergiss es! sie war perfekt!!!!!!!!!!!!!!
aber ist klar, der erste trennungsschmerz geht in diese richtung - geh raus, geh dich besaufen und kauf dir n'paar nutten

wenn sie perfekt war, dann wärt ihr Heute noch zusammen...und auch du wirst eine finden, die PERFEKTER ist als die andere....Cassius hat geschrieben:vergiss es! sie war perfekt!!!!!!!!!!!!!!
Denke an die Sachen, die dich aufgeregt hat an ihr...und denke immer:
JETZT BIST DU FREI, UND KANNST MACHEN WAS DU WILLST...
nur 1 jahr getrennt? da hast du aber für berner verhältnisse schnell nägel mit köpfen gemachtTaratonga hat geschrieben:warum denn nicht? Wir hatten uns nach 5 Jahren getrennt und sind nach einer 1-jährigen Pause seit mittlerweil 3 Jahren wieder zusammen und das genau so gut wie vorher.

ich würde mal sagen ausnahmen bestätigen die regel...
gut, in einem Jahr kann sich schon viel ändern, aber ich glaube er meint eher nicht so eine lange Zeit oder?Taratonga hat geschrieben:warum denn nicht? Wir hatten uns nach 5 Jahren getrennt und sind nach einer 1-jährigen Pause seit mittlerweil 3 Jahren wieder zusammen und das genau so gut wie vorher.
1.5 jahre - 4 monate getrennte wege - wieder knapp 1 jahr zusammen - jetzt seit über 1.5 jahren getrennt....
wieder mit ihr zusammen war schon schön.......aber ganz gekittet ist es nie - ihre schuld? meine schuld? - denke es liegt in der sache der natur.....ich war nicht bereit 100% zu vergeben und sie war nicht bereit sich selbst 100% zu vergeben.......gab dann spannungen.....hab sie mittlerweilen schon monate nicht gesehen.....hoffe es geht ihr gut!
wieder mit ihr zusammen war schon schön.......aber ganz gekittet ist es nie - ihre schuld? meine schuld? - denke es liegt in der sache der natur.....ich war nicht bereit 100% zu vergeben und sie war nicht bereit sich selbst 100% zu vergeben.......gab dann spannungen.....hab sie mittlerweilen schon monate nicht gesehen.....hoffe es geht ihr gut!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
Dann seid Ihr doch eher die Ausnahme, ist immer schön zu hören dass es dies doch gibt!Taratonga hat geschrieben:warum denn nicht? Wir hatten uns nach 5 Jahren getrennt und sind nach einer 1-jährigen Pause seit mittlerweil 3 Jahren wieder zusammen und das genau so gut wie vorher.
Die Regel (hab das auch im Kollegenkreis so mitbekommen) geht doch eher dahin, dass zerbrochenes nicht mehr gekittet werden kann.
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
scheinbar nicht mehr genügend liebe vorhanden... "geschirr" ging eigentlich nicht zu bruch! gab auch keine probleme die nicht zu lösen wären!RALE BALE hat geschrieben:dFrog isch doch immer worum Schluss isch. Wenn dGFühl vo beidne no do sind und nid zvil Gschirr kaputt gange isch gits sicher e Mögligkeit
sie scheint perfekt für dich zu sein... bist du auch "perfekt" für sie bzw. könntest du dich noch irgendwo am riemen reissen oder verbessern?Cassius hat geschrieben:scheinbar nicht mehr genügend liebe vorhanden... "geschirr" ging eigentlich nicht zu bruch! gab auch keine probleme die nicht zu lösen wären!

also wenn sie di nüm liebt, denn kannsch nüt erzwinge, evt. gseht sie nocheme Zytli, was sie an dir ka het und das entfacht dLiebi widr e weneli...Cassius hat geschrieben:scheinbar nicht mehr genügend liebe vorhanden... "geschirr" ging eigentlich nicht zu bruch! gab auch keine probleme die nicht zu lösen wären!