träumt weiter

Das Gfühl han ich ebbe au....Dä ganzi Druck und alles!DonCorleone hat geschrieben:Wenn du dich nur nid tüschisch, dr Hitzfäld wird nie meh en ganz Grosse welle coache...
Das sehe ich genauso. Warum sollte er sich noch einmal exponieren? Bin überzeugt, dass ihn eine "kleinere" Mannschaft mit entsprechendem Potenzial mehr reizen würde. Bei einer solchen Mannschaft kämen seine richtigen Qualitäten viel besser zum Tragen. Ausserdem stünde er nicht dauernd einer Horde dummer Journalisten gegenüber, welchen er 10x am Tag Rechenschaft ablegen müsste.DonCorleone hat geschrieben:Wenn du dich nur nid tüschisch, dr Hitzfäld wird nie meh en ganz Grosse welle coache...
warum sollte er sich überhaupt seinen status und seinen ruf als trainer nochmals auf spiel setzen?Phebus hat geschrieben:Das sehe ich genauso. Warum sollte er sich noch einmal exponieren? Bin überzeugt, dass ihn eine "kleinere" Mannschaft mit entsprechendem Potenzial mehr reizen würde. Bei einer solchen Mannschaft kämen seine richtigen Qualitäten viel besser zum Tragen. Ausserdem stünde er nicht dauernd einer Horde dummer Journalisten gegenüber, welchen er 10x am Tag Rechenschaft ablegen müsste.
bisch nid du eine vo mine zitierte vote, wo dr hitzfeld au als präsi würd gseh?Bender hat geschrieben:Ufff, Glück gehabt!
![]()
Weisst du, es gibt Leute die aufgrund tatkräftiger Argumente noch ihre Meinung ändern können und einsichtig werden. Zu denen gehörst du vermutlich nicht.São Paulino hat geschrieben:Nur, weil er dir kürzlich auf der Strasse ein Autogramm gegeben hat, oder was?![]()
Könnte eventuell aus der "Zeit" Nr. 46 vom November 2005 stammen:TAFKAE hat geschrieben:hitzfeld hat in einem interview gesagt (nein ich weiss nicht mehr wo, und kann auch keine quelle verlinken), dass er auschliesslich als trainer zurückkommen will. wenn überhaupt.
Die Zeit Nr. 46/2005 (Ganzes Interview)ZEIT: Und tatsächlich: Im Sommer 2006 wollen Sie wieder als Trainer arbeiten. Warum nur setzen Sie Ihr gegenwärtiges Glück aufs Spiel?
Hitzfeld: Trainer ist doch mein Beruf. Ich habe mein Leben auf dem Fußballplatz verbracht. Im Januar werde ich 57. In dem Alter schon in Pension? Damit kann ich mich nicht identifizieren. Ich habe mich ein Jahr lang hinterfragt: Schaffe ich das noch mal? Reizt es mich wieder? Und wann, wenn nicht jetzt? Wenn ich noch länger in den Tag hineinlebe wie jetzt, steige ich sicher nicht mehr ein.
ZEIT: Das klingt nach mühsamer Abwägung.
Hitzfeld: Ich gehe in eine total andere Welt, als ich sie hier in den Bergen habe. Ich werde wieder schlechter schlafen. Mein Rücken wird wieder schmerzen. Meine Geschwister raten mir alle ab, der Bernd, die Vroni, Winfried. Ich bin immer noch ihr kleiner Bruder, die sagen mir: »Ottmar, tu dir das nicht mehr an. Wir wollen gemeinsam mit dir alt werden.« Die hatten zuletzt ja auch ein schöneres Leben! Die leiden auch, wenn sie daheim in Lörrach vorm Fernseher sitzen und mich an der Seitenlinie sehen. Aber das ist nicht ausschlaggebend für mich.
(...)
ZEIT: Für wie viele Jahre wird Ihre neue Kraft reichen? Sie waren je sechs Jahre lang in Dortmund und Münchenu2026
Hitzfeld: u2026und das war großes Glück. Denn als Trainer muss man immer wieder das nächste Vierteljahr überleben, bei Bayern waren es immer die nächsten drei Spiele. Weiter darf man nicht planen. Aber noch einmal sechs Jahre kann ich mir ohnehin nicht mehr vorstellen. Ideal wären zwei, drei. Sechs Jahre sind auch äußerst schwierig.
Zu den Einsichtigen gehöre ich wohl wirklich nicht, da gebe ich dir recht.Aficionado hat geschrieben:Weisst du, es gibt Leute die aufgrund tatkräftiger Argumente noch ihre Meinung ändern können und einsichtig werden. Zu denen gehörst du vermutlich nicht.
Gross hat so ziemlich alles geholt was mit dem FCB machbar ist, oder etwa nicht? Klar, auch mir ist Zahni ein Dorn im Auge. Aber dieser Irrtum ist im Vergleich zu seiner bereits vollbrachten Leistung ein Klacks.
Ok, er isch nid Wältmaischter...hesch rächt.Aficionado hat geschrieben:Noi, Weltmeister mit D wurde er noch nie! Klinsi ist ein Kasper (als Trainer). Die brauchen einen wie Hitzfeld.
wiso lausig?TAFKAE hat geschrieben:naja, wem sonst? und wer lässt ihn alle spiele in lausiger form auf ungeeigneter position spielen?