Gracias Matias

Diskussionen rund um den FCB.
Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Hennes&Mauritz hat geschrieben: delgado hat technisch vielleicht einiges drauf, gute schusstechnik, welche er aber zu selten zeigt. noch zu viele schüsse landen auf der tribüne, zu viele ballverluste und zu wenig gute defensiv verhalten.
git jo sehr au sehr viel spielmacher wo jede schuss ins netz setze :rolleyes:

delgado ysch sicher wiit vorne debi wenns um scorerpünggt vo spielmacher god...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

COCKY
Benutzer

Beitrag von COCKY »

Phebus hat geschrieben:messi Gigi Y Gracias Mattias!!!!!!!
Es wäre m.E. eine nette Geste der MK mit einem (oder mehreren) Transpis MED und Gigi Dankeschön zu sagen.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

COCKY hat geschrieben:Es wäre m.E. eine nette Geste der MK mit einem (oder mehreren) Transpis MED und Gigi Dankeschön zu sagen.
Wieso kannst du nicht ein Plakat von deinem Sitzplatz in die höhe halten?

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

COCKY hat geschrieben:Es wäre m.E. eine nette Geste der MK mit einem (oder mehreren) Transpis MED und Gigi Dankeschön zu sagen.
genau, denne könntme grad no s'transparänt "danke gigi für petric" ufehebe

:rolleyes:

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:unglaublich was sich hier für pappnasen tummeln. kennen den fussball wahrscheinlich nur vom hören sagen??
Pappnase ist ein gutes Stichwort ...

Chartking
Erfahrener Benutzer

@ BB85 + Hennes&Mauritz

Beitrag von Chartking »

Hey Jungs, mached Euch keini Sorge! Wo ich no sone Dreikäsehoch wie Ihr
Zwei gsi bi hani dWält au nonig richtig verstande. Ha erscht miesse lerne, dassme öppis (oder i däm Fall öpper) erscht vermisst, wemmes nümi het. Ich sag nid, dass dr Delgado perfäkt isch aber näbschtem Rytschkov, em Haki und em Ivan (zu dene ihre beschte Zyte) definitiv sBeschti isch wo ich in 25 Saison bim FCB im Mittelfäld ha spiele gseh. Dass er näbeby no dScoorer-Lischte bim FCB afüehrt isch jo au nid wirklich e Minus-Punkt, oder...?

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

....fang mal an zu malen, bonecrusher :D :D !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:unglaublich was sich hier für pappnasen tummeln. kennen den fussball wahrscheinlich nur vom hören sagen??

delgado, vielleicht der lichtblick im moment beim fc basel. doch was heisst das schon? wahrscheinlich wäre im moment cecca sogar einer der besten. völlig überschätzt, hauptsach argentinier mit langen haaaren, und schon wird man gelobt als sei man batistuta. vielleicht im moment der beste fcb spieler, heisst aber noch lange nicht dass er sehr gut ist. ihm zu attestieren, er wäre einer der besten fcb spieler aller zeiten, ist schlicht weg eine frechheit. dann würde ich eher den sv muttenz als beste mannschaft der welt bezeichnen.

delgado hat technisch vielleicht einiges drauf, gute schusstechnik, welche er aber zu selten zeigt. noch zu viele schüsse landen auf der tribüne, zu viele ballverluste und zu wenig gute defensiv verhalten. dieser mann ist schlicht weg durchschnitt, kann sich vielleicht in der schweiz ein wenig herausheben, aber international biederer durchschnitt. ein dritt klass argentinier wie er im buche steht...träum wohl von der WM, hat ja murat yakin noch grössere chancen mit der türkei an die WM zu fahren als delgado mit argentinien....

lächerliches thema, fakt ist, andere vereine boten zu wenig geld, wenn überhaupt angebote da waren.

das beste an dieser verlängerung, der fcb bekommt evtl ne ablöse und kann somit wieder schön die pyro bussen bezahlen
Dann nennt mich ab jetzt Pappnase... halte Delgado nämlich auch für einen Grossen... fussballerisch beim FCB in den letzen 20 Jahren nur durch Rytchkov und Ergic zu seinen besten Zeiten erreicht.... bin absolut überzeugt das er es in eine Grosse Liga schaffen wird und dort ebenfalls glänzen wird... seine Fortschritte über einen kürzesten Zeitraum sind absolut Imposant...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

pappnasen hin oder her!!

Delgado ist ein phänomen....!
sein Vater ist ein ganz grosser!!
nochmals, wenn Del Piero geht hoffe ich, dass Delgado kommt!!

punkt ich habe fertig!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

l'antimilan hat geschrieben: nochmals, wenn Del Piero geht hoffe ich, dass Delgado kommt!!
Ich glaube, Delgado spielt lieber vor Zuschauern... :D ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Delgado het sicher Talent, gueti Übersicht und ä gueti Schusstechnik.

Aber zum inere Topmannschaft bestoh könne muesch afach konstant si. Er isch zuz zyt sicher konstanter als vorme Johr, aber das längt immer no nit für ä Wältklasseteam!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

chinatown hat geschrieben:Aber zum inere Topmannschaft bestoh könne muesch afach konstant si. Er isch zuz zyt sicher konstanter als vorme Johr, aber das längt immer no nit für ä Wältklasseteam!
Redet ja Niemand von Weltklasse. Zu Barca oder Chelski wird er kaum gehen von Basel aus. Aber vielleicht Osasuna, Stoke City ( :D ), oder zu einem Rang 5-Kandidaten in D oder F.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

chinatown hat geschrieben:Delgado het sicher Talent, gueti Übersicht und ä gueti Schusstechnik.

Aber zum inere Topmannschaft bestoh könne muesch afach konstant si. Er isch zuz zyt sicher konstanter als vorme Johr, aber das längt immer no nit für ä Wältklasseteam!
das lernt ihm dr capello denn scho, wenn är no dört isch!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

l`antimilan spricht von Juve. ok ok isch au nit weltklasse...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

chinatown hat geschrieben:l`antimilan spricht von Juve. ok ok isch au nit weltklasse...
was ysch denne für die welklasse? real? :D

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

chinatown hat geschrieben:l`antimilan spricht von Juve. ok ok isch au nit weltklasse...

soll er zu Milan?? ist das mehr Weltklasse?? oder Inter?? oder Bayern?? oder
Bümpliz??

spricht da eventl. ein Neider??

ciao
gobbo

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

l'antimilan hat geschrieben:soll er zu Milan?? ist das mehr Weltklasse?? oder Inter?? oder Bayern??

spricht da eventl. ein Neider??
Immerhin belegen diese drei Teams in der neuen Klub-Weltrangliste hinter Leader Liverpool geschlossen die Plätze zwei bis vier. Juventus findet man etwas weiter unten zwischen Monaco und Auxerre auf dem 16. Platz...

Quelle
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Ernesto hat geschrieben:Immerhin belegen diese drei Teams in der neuen Klub-Weltrangliste hinter Leader Liverpool geschlossen die Plätze zwei bis vier. Juventus findet man etwas weiter unten zwischen Monaco und Auxerre auf dem 16. Platz...

Quelle
:D :D :D

geile siech bisches...
gobbo

COCKY
Benutzer

Beitrag von COCKY »

Magoo hat geschrieben:Wieso kannst du nicht ein Plakat von deinem Sitzplatz in die höhe halten?
gute idee:

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

wenigschtens eine wo au dra dänggt öbbis zrugg zgeh...scho ellei das muess me ihm hoch arächne...

und wenner vor 2008 söt wächsel griegt dr FCB e scheeni stange gäld...wo me für schpiler wie dr zanni oder dr baykal usgit...

brrrähhh...

gracias mati, los cochones estoy grande...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

chinatown hat geschrieben:Delgado het sicher Talent, gueti Übersicht und ä gueti Schusstechnik.

Was füre Ussag! Luegsch Mol wie alt är isch...wenn är imene Joor nomol sone grosse Fortschritt macht, denn ischer definitiv interessant füre "Wältklasseteam" oder wie willsch das definiere...?!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

COCKY
Benutzer

Beitrag von COCKY »

erha hat geschrieben:....fang mal an zu malen, bonecrusher :D :D !
guggst du, was hyänen passiert:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ernesto hat geschrieben:Immerhin belegen diese drei Teams in der neuen Klub-Weltrangliste hinter Leader Liverpool geschlossen die Plätze zwei bis vier. Juventus findet man etwas weiter unten zwischen Monaco und Auxerre auf dem 16. Platz...

Quelle
:D Was sucht denn Bayern so hoch oben? Und Eindhoven, sogar Moskau und Villareal, Alkmaar sind vor Juve, wer hat diese Seite oder Rangliste gemacht?

Vorallem wenn Alkmaar so weit oben ist, warum ist denn der FC Basel auf Rang 80 hinter Al Ain (UAE) :D

So eine scheiss Rangliste hab ich noch nie gesehen.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

zul alpha 3 hat geschrieben:(...)
da dieser vertrag wohl um einiges nach oben korrigiert wurde, gehe ich davon aus, dass es sich hier um den budget-posten 'yakin' handelte und dieser wahrscheinlich kaum über den sommer hinaus dem fcb erhalten bleibt.
So lang es sich nicht um einen weiteren Fall von "kreativer Buchhaltung" handelt, ist ja ok. Das scheint ja in Basel im Moment richtiggehend trendy zu sein. ;) :p
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

[CENTER]Danke, Matias ich will dir danken,
dass ich danken kann.[/CENTER]
Trans(fair)

Elleni

Beitrag von Elleni »

Jo, ich will au mol als erschts Dangge sage, em MED, sim Papa wie au em FCB Vorstand.

Des wiitere wili doch no was loswärde, an all die Stänkerer und mit em Haki Vergliicher...

Sörry, aber ich han de Hakan au scho als Junge seh spiele, und han damals denkt, das wird nüt mit dem, und han mi eines besseren belehre loh. Han mi au gfreut über sini Leischtige im CL Johr.

Aber, ihn mit em MED vergliche find i meh als nur lächerlich. Erschtens isch er no Jung und het für sie Alter scho sehr viel zeigt, und i bi au überzügt, dass er no ne Entwicklig duremacht, wo ihn zumene ganz grosse wärde loht.

Zweitens het er mit sinere Familie es Umfeld, wo einiges zuefersichtlicher stimme lost, wo ihn anschiinend besser berohtet, und für sie beschts luegt. Was für en Kontrascht zu all dene Jungspünd, wo lieber ins Dütsche gönd go Scheiche bräche oder generell ums Verrecke ins Usland müend. Einigi vo dene Junge, wo "zfrüeh" vom FCB weg sind, bereuets hüt denk i..

Drittens aber vor allem find i er het en erschte Schritt ins Usland gmacht, und sich do aklimatisiert und wiiterentwicklet (was jo unterem CG schwär gnueg isch ;) ), während en Haki sich vome Iritzik si Karriere het lo versaue. Und grad do find i eifach. Söchy Lüt, aber löhnd do die lahme Verglich und freued Eu, dass mir hutnöch wiiter Fortschritt amene Grosse Talent chöned beobachte, und wenn mir ihn spöter mol inere grosse Liga Schutte xehnd, erinnere mir uns denn gern an die Ziite zrugg, wo jetzt no vor uns lieged.

Alles in allem freu i mi, dass mir mit Ihm - menschlich gseh - en wiitere Super Typ (näbe em Ivan Ergic !) chöned bewundere, und abschlüssend nomol Dank an d' Gigi und de FCB Vorstand im Allgemeine.

Just my 2 cents

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Möcht an däre Stell au em Harald Nickel nomol härzlig danggschön sage, dass är sich damals für uns entschiede het.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

delgado, vielleicht der lichtblick im moment beim fc basel. doch was heisst das schon? wahrscheinlich wäre im moment cecca sogar einer der besten. völlig überschätzt, hauptsach argentinier mit langen haaaren, und schon wird man gelobt als sei man batistuta. vielleicht im moment der beste fcb spieler, heisst aber noch lange nicht dass er sehr gut ist. ihm zu attestieren, er wäre einer der besten fcb spieler aller zeiten, ist schlicht weg eine frechheit. dann würde ich eher den sv muttenz als beste mannschaft der welt bezeichnen.

delgado hat technisch vielleicht einiges drauf, gute schusstechnik, welche er aber zu selten zeigt. noch zu viele schüsse landen auf der tribüne, zu viele ballverluste und zu wenig gute defensiv verhalten. dieser mann ist schlicht weg durchschnitt, kann sich vielleicht in der schweiz ein wenig herausheben, aber international biederer durchschnitt. ein dritt klass argentinier wie er im buche steht...träum wohl von der WM, hat ja murat yakin noch grössere chancen mit der türkei an die WM zu fahren als delgado mit argentinien....

lächerliches thema, fakt ist, andere vereine boten zu wenig geld, wenn überhaupt angebote da waren.

das beste an dieser verlängerung, der fcb bekommt evtl ne ablöse und kann somit wieder schön die pyro bussen bezahlen
Das Preis/Leistungs- Verhältnis von MED ist sicherlich sehr gut. Wenn man eine Müller Penntüte für 4.5 Mio loswerden kann wundert es mich schon das wir Delgado noch halten können. Wer hätte die Tore für uns sonst erzielt wenn nicht er- Eduardo oder Mile vielleicht? Schon mal darüber nachgedacht? Und er ist nicht einmal Stürmer. :confused:

Antworten