Gracias Matias
Gracias Matias
Gracias por quedarte aqui, te queremos, haznos soñar!!!! GRANDE MATIAS!!!!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der FC Basel 1893 kann in den ersten Tagen des neuen Jahres einen überaus erfreulichen Personalerfolg vermelden, der für die Zukunft des Vereins und der Mannschaft wegweisende Wirkung hat und der auch für den Schweizer Clubfussball als positives Signal gewertet werden kann: Der argentinische Mittelfeldspieler Matias Emilio Delgado hat seinen bis 2007 gültigen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr und ohne Ausstiegsklausel bis am 30. Juni 2008 verlängert, womit der von zahlreichen Fachkreisen als kreativster und bester Spieler der Liga bezeichnete Lateinamerikaner dem Schweizer Meister erhalten bleibt.
Delgado kam im August 2003 von River Plate zum FCB. Seither bestritt er fast 100 Wettkampfspiele und erzielte in zweieinhalb Saisons als Aufbauer in der Meisterschaft, im Europacup und im Cup bereits 33 Tore, davon allein 19 in der laufenden Saison.

Delgado kam im August 2003 von River Plate zum FCB. Seither bestritt er fast 100 Wettkampfspiele und erzielte in zweieinhalb Saisons als Aufbauer in der Meisterschaft, im Europacup und im Cup bereits 33 Tore, davon allein 19 in der laufenden Saison.

-
- Erfahrener Benutzer
Grande Matts!!
Auch seiner Frau muss gedankt werden, bin überzeugt, dass sie sicher auch einen grossen Einfluss auf seine Entscheidung hatte, und die Argentinier halten noch was von Familien-Sinn ect.
Danke allen Beteiligten.
Los vemos da Renato!
saluti
Auch seiner Frau muss gedankt werden, bin überzeugt, dass sie sicher auch einen grossen Einfluss auf seine Entscheidung hatte, und die Argentinier halten noch was von Familien-Sinn ect.
Danke allen Beteiligten.
Los vemos da Renato!
saluti
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
Findi e gueti Idee, aber bitte nöd vergässe, am Julio auna zdanke!Schreckmöpfli hat geschrieben:Ich fend dass d'Kurve e !grosse! Schriftzug bem erschte Heimspel sött ufhängge! (Merci Mathi, VIVA la Supermathi, oder sowas) Be all dere Kritik sietens de Fans gegeüber em FCB sött mer uf gueti Zeiche e gwössi Resonanz geh! Und wenn ned för de Club denn wenscho för Spieler donde ufem Platz...
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
schönes zeichen des vereins jedoch hier gleich in hysterie auszubrechen ist nicht angesagt! ein vertrag ist da um gebrochen zu werden altes sprichwort und wenn er so weiterkickt ist er im sommer weg, jedoch wenigstens für mehr geld als es bis jetzt der fall war .. auf viele weitere geniale tore von delgado
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Findi ächt geil!
Dangge Matias, du gisch mir es bitzli vo mim Glaube ans Guete im Mensche (resp. Fuessballer) zrugg!
Und sälbscht wenn är vilicht vor Vertragsändi goht, isches trotzdäm e super Sach (und es schöns Zeiche), dass är vrlängeret het!
Dangge Matias, du gisch mir es bitzli vo mim Glaube ans Guete im Mensche (resp. Fuessballer) zrugg!
Und sälbscht wenn är vilicht vor Vertragsändi goht, isches trotzdäm e super Sach (und es schöns Zeiche), dass är vrlängeret het!
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
- tobi
- Erfahrener Benutzer
Danke für den Hinweis. Nun springt endlich über Euren Schatten und bedankt Euch auch bei Gigi. Immer nur stänkern kanns doch auch nicht sein!Prahalad hat geschrieben:Respect to Vorstand (selten genug). Hätt' ich nicht gedacht, dass sie's schaffen.
Ich bin überzeugt, dass Matias den bis anhin besten, jemals ausgestellten Vertrag für einen in der Schweiz spielenden Fussballer unterschrieben hat.