"Diggi_Eier hat geschrieben:Wenn's nach mir go würd, wäret ihr scho lang widr im Teppig-Land, glaub mer.
ich glaub du hesch scho lang kei Frau meh ka..........dass du "diggi Eier hesch. ha ha ha ha...........
also wir hätten Dir gesagt...........dass Du "huren son" falsch geschrieben hast und hätten dir gezeigt wie man es schreibt!!!!! ;-))abe hat geschrieben:erstmals möchte ich sagen, dass ich es beschämend finde, wenn gewisse leute während der national-hymne pfeiffen!!!
habe mich vor dem tv auch aufgeregt. allerdings, ist es in der türkei beim abspielen der gegnerischen hymne immer ruhig?
das würde mich mal interessieren...
des weiteren finde ich es beschämend, dass man mit einem ch-leibchen im eigenen land schon angegriffen wird!
so einer müsste mir mal über den weg laufen... liebend gerne würde ich so einem mal die fresse polieren! aber eben, immer drei/vier kollegen dabei - feiges pack! und für den notfall ist bestimmt noch ein messer im auto!![]()
das ewige gejammer der ausländer kann ich auch nicht mehr hören!
die schweizer sind ja alles rassisten und behandeln die ausländer so schlecht... ich behaupte mal, dass es ausländer in der schweiz recht gut haben im vergleich zu anderen ländern!
ich kenne viele ausländer und die sind alle tiptop integriert und anständig. vielleicht sollten sich gewisse leute auchmal unter schweizer begeben und halt nicht nur im türken oder jugoclub fussball spielen!
des weiteren würde ich gerne mal wissen, was passiert wäre, wenn ein schweizer ein plakat mit "huren son" einem türken gezeigt hätte...![]()
Dä isch e F A K Etanner hat geschrieben:wenn du desswegen mit so einem sympatisierst
bist du aber weit nach unten gerutscht
das sagte er eh nur um dich zu provozieren und sco bisch ingfalle![]()
Weisch, wenn me mit Nicknames als Thema muess afoo argumentiere, wär jo dine jo grad eine vo de schlimmschte.Murathino hat geschrieben:"
ich glaub du hesch scho lang kei Frau meh ka..........dass du "diggi Eier hesch. ha ha ha ha...........
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Är "ka" sympathisch si... wenns umm e Petric uuseschmeisse goht, ischmr au dr Bin Laden sympathisch...tanner hat geschrieben: aber dini antwort nid![]()
Du, im Fall, mit Dim Dialäggt provoziersch mir konkret!ChosenOne hat geschrieben:auso we das hüt passiert verstah i die jungs de ächt nümme! wes hüt d'schwiiz schafft u i mir muess sorge mache ob i jetz miteme schwizer-shirt uf d'strass darf ga feschte ohni ds verchlopfet wärde stimmt ja würklech öppis nümm!
u we mir da de no eine verbi chunt mit "du hesch mi mit dim ch-shirt" provoziert, söt är ev. wieder id türkei zrugg. wüu de isch är ir schwiiz würklech am fautsche ort.
soviel ich weiss, hat die türkische presse das publikum aufgefordert heute während der ch-hymne NICHT zu pfieiffen. ich bin gespannt.abe hat geschrieben:erstmals möchte ich sagen, dass ich es beschämend finde, wenn gewisse leute während der national-hymne pfeiffen!!!
habe mich vor dem tv auch aufgeregt. allerdings, ist es in der türkei beim abspielen der gegnerischen hymne immer ruhig?
das würde mich mal interessieren...
des weiteren finde ich es beschämend, dass man mit einem ch-leibchen im eigenen land schon angegriffen wird!
so einer müsste mir mal über den weg laufen... liebend gerne würde ich so einem mal die fresse polieren! aber eben, immer drei/vier kollegen dabei - feiges pack! und für den notfall ist bestimmt noch ein messer im auto!![]()
das ewige gejammer der ausländer kann ich auch nicht mehr hören!
die schweizer sind ja alles rassisten und behandeln die ausländer so schlecht... ich behaupte mal, dass es ausländer in der schweiz recht gut haben im vergleich zu anderen ländern!
ich kenne viele ausländer und die sind alle tiptop integriert und anständig. vielleicht sollten sich gewisse leute auchmal unter schweizer begeben und halt nicht nur im türken oder jugoclub fussball spielen!
des weiteren würde ich gerne mal wissen, was passiert wäre, wenn ein schweizer ein plakat mit "huren son" einem türken gezeigt hätte...![]()
Gonzo, du bisch sympathisch!!!! ;-))Gonzo hat geschrieben:Kurzi Zämmefassig minersits:
D'Schwiz gwünnt gege Türkei verdient mit 2:0
D'Türke empfange unsi Nati nid mit Duftcherzli und Buchtänzerinne sondern mit Eier und böse Sprüch - isch das jetzt würklich so schlimm gsi? Emotione = ja! Gege unsi Nati = um himmelswille nid!![]()
Es paar Schwizer wo vor ere Kebab-Bude gönge go dr Max mache bechömme was sie hen welle: Ufmerksamkeit! Sorry, das isch was ich us dem Artikel use lies... ich sag mit keim Wort, dass das in Ordnig isch so - aber es söll mer keine cho und sage, dass meh das nid het chönne wüsse, und dass das nid sit 10 Johr scho so isch...![]()
Di ganzi Gschicht isch em FCB Forum 500 Iträg allei in dem Fred wärt - mir Schwizer hen eifach Komplex!!![]()
Hüt Zobe qualifiziere mr uns für d'WM....![]()
hejo und am schluss zünde mir Türke no Atombome und die ganzi wält isch am arsch usw..........rotoloso hat geschrieben:Mhhhh...
Also es git 2 Szenaie, äntwäder d'Türke schaffe d'Qualifikation in de erschte 80Min. oder dä Spiel wird abbroche wäge usschrittige, petarde, abbrenne vo alles was nid uss Beton isch und do d'FIFA lieber d'Türkei an d'WM hätt als d'Schwizz, wird das Spiel so villmoll wiederholt bisses d'Türkei schafft...
Schlimm ist nicht die "Begrüssung" (Willkommen in der Hölle ist in Basel ja eigentlich nicht neu... ), sondern das Verhalten der "offiziellen Seite". Ich hätte ja gern erlebt, was abgegangen wäre, wenn die türkische Mannschaft am Airport in der CH so schikaniert worden wäre. DAS ist daneben - das sind keine Emotionen, sondern es ist schlicht eines anständigen Landes unwürdig und zeugt von ziemlich üblen Komplexen.Gonzo hat geschrieben:Kurzi Zämmefassig minersits:
D'Schwiz gwünnt gege Türkei verdient mit 2:0
D'Türke empfange unsi Nati nid mit Duftcherzli und Buchtänzerinne sondern mit Eier und böse Sprüch - isch das jetzt würklich so schlimm gsi? Emotione = ja! Gege unsi Nati = um himmelswille nid!![]()
Es paar Schwizer wo vor ere Kebab-Bude gönge go dr Max mache bechömme was sie hen welle: Ufmerksamkeit! Sorry, das isch was ich us dem Artikel use lies... ich sag mit keim Wort, dass das in Ordnig isch so - aber es söll mer keine cho und sage, dass meh das nid het chönne wüsse, und dass das nid sit 10 Johr scho so isch...![]()
Di ganzi Gschicht isch em FCB Forum 500 Iträg allei in dem Fred wärt - mir Schwizer hen eifach Komplex!!![]()
Hüt Zobe qualifiziere mr uns für d'WM....![]()
also öber wo Zubi guet findet........sorry het kei ahnig!!!!!! ;-))PeppermintPatty hat geschrieben:Schlimm ist nicht die "Begrüssung" (Willkommen in der Hölle ist in Basel ja eigentlich nicht neu... ), sondern das Verhalten der "offiziellen Seite". Ich hätte ja gern erlebt, was abgegangen wäre, wenn die türkische Mannschaft am Airport in der CH so schikaniert worden wäre. DAS ist daneben - das sind keine Emotionen, sondern es ist schlicht eines anständigen Landes unwürdig und zeugt von ziemlich üblen Komplexen.
Und von wegen Max machen: Dass man dafür keine Applaus ernten wird - kein Problem. Dass jedoch ein Ausländer in der Schweiz sagen darf, dass er sich dadurch provoziert fühlt, wenn in der Schweiz jemand mit einem Schweizerkreuz-T-Shirt durch die Gegend läuft UND DAFÜR SOGAR NOCH VERSTÄNDNIS ERNTET, dann ist etwas derb daneben gegangen. Du gehst ja auch nicht in die Türkei und haust der erstbesten Frau eine 'rein, weil du dich von ihrem Kopftuch provoziert fühlst.