Heisser Empfang In der Türkei, Schweizer Teambus mit Eiern beworfen

Alles über Fussball, ausser FCB.
Murathino

Beitrag von Murathino »

Diggi_Eier hat geschrieben:Wenn's nach mir go würd, wäret ihr scho lang widr im Teppig-Land, glaub mer.
"
ich glaub du hesch scho lang kei Frau meh ka..........dass du "diggi Eier hesch. ha ha ha ha...........

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

erstmals möchte ich sagen, dass ich es beschämend finde, wenn gewisse leute während der national-hymne pfeiffen!!!
habe mich vor dem tv auch aufgeregt. allerdings, ist es in der türkei beim abspielen der gegnerischen hymne immer ruhig?
das würde mich mal interessieren...

des weiteren finde ich es beschämend, dass man mit einem ch-leibchen im eigenen land schon angegriffen wird!
so einer müsste mir mal über den weg laufen... liebend gerne würde ich so einem mal die fresse polieren! aber eben, immer drei/vier kollegen dabei - feiges pack! und für den notfall ist bestimmt noch ein messer im auto! :eek:

das ewige gejammer der ausländer kann ich auch nicht mehr hören!
die schweizer sind ja alles rassisten und behandeln die ausländer so schlecht... ich behaupte mal, dass es ausländer in der schweiz recht gut haben im vergleich zu anderen ländern!
ich kenne viele ausländer und die sind alle tiptop integriert und anständig. vielleicht sollten sich gewisse leute auchmal unter schweizer begeben und halt nicht nur im türken oder jugoclub fussball spielen!

des weiteren würde ich gerne mal wissen, was passiert wäre, wenn ein schweizer ein plakat mit "huren son" einem türken gezeigt hätte... :cool:

Murathino

Beitrag von Murathino »

tanner hat geschrieben:wenn du desswegen mit so einem sympatisierst
bist du aber weit nach unten gerutscht

das sagte er eh nur um dich zu provozieren und sco bisch ingfalle :D
du hesch doch kei ahnig, du pfiffe...........

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Murathino hat geschrieben:"
ich glaub du hesch scho lang kei Frau meh ka..........dass du "diggi Eier hesch. ha ha ha ha...........
Lieber keini als ä Schnauzer
CR7 Fanboy

Murathino

Beitrag von Murathino »

abe hat geschrieben:erstmals möchte ich sagen, dass ich es beschämend finde, wenn gewisse leute während der national-hymne pfeiffen!!!
habe mich vor dem tv auch aufgeregt. allerdings, ist es in der türkei beim abspielen der gegnerischen hymne immer ruhig?

des weiteren finde ich es beschämend, dass man mit einem ch-leibchen im eigenen land schon angegriffen wird!
so einer müsste mir mal über den weg laufen... liebend gerne würde ich so einem mal die fresse polieren! aber eben, immer drei/vier kollegen dabei - feiges pack! und für den notfall ist bestimmt noch ein messer im auto! :eek:

die schweizer sind ja alles rassisten und behandeln die ausländer so schlecht... ich behaupte mal, dass es ausländer in der schweiz recht gut haben im vergleich zu anderen ländern!
ich kenne viele ausländer und die sind alle tiptop integriert und anständig. vielleicht sollten sich gewisse leute auchmal unter schweizer begeben und halt nicht nur im türken oder jugoclub fussball spielen!

des weiteren würde ich gerne mal wissen, was passiert wäre, wenn ein schweizer ein plakat mit "huren son" einem türken gezeigt hätte... :cool:
also wir hätten Dir gesagt...........dass Du "huren son" falsch geschrieben hast und hätten dir gezeigt wie man es schreibt!!!!! ;-))

Murathino

Beitrag von Murathino »

ScoUtd hat geschrieben:Lieber keini als ä Schnauzer
jöööööööööööö du arme!!!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

tanner hat geschrieben:wenn du desswegen mit so einem sympatisierst
bist du aber weit nach unten gerutscht

das sagte er eh nur um dich zu provozieren und sco bisch ingfalle :D
Dä isch e F A K E
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Murathino hat geschrieben:"
Weisch, wenn me mit Nicknames als Thema muess afoo argumentiere, wär jo dine jo grad eine vo de schlimmschte.

Und dini letschti Frau? hesch hinter em Schleier gmerggt, dass sie kaini Zähn me het? ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Murathino

Beitrag von Murathino »

rotoloso hat geschrieben:Dä isch e F A K E
glaub mir.........bin kei Fake!!!!!! wenn du willsch könne mir schnell übere mittag abmache und ich spendier dir e döner........he he he he.........

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben:Dä isch e F A K E

er scho
aber dini antwort nid :p

Murathino

Beitrag von Murathino »

[quote="Diggi_Eier"]Weisch, wenn me mit Nicknames als Thema muess afoo argumentiere, wär jo dine jo grad eine vo de schlimmschte.

Und dini letschti Frau? hesch hinter em Schleier gmerggt, dass sie kaini Zähn me het? ]

mir lönd mol die arme fraue us em spiel........okay???

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Herr Meier, das isch ä Gränni!!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

tanner hat geschrieben: aber dini antwort nid :p
Är "ka" sympathisch si... wenns umm e Petric uuseschmeisse goht, ischmr au dr Bin Laden sympathisch...
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Murathino hat geschrieben:mir lönd mol die arme fraue us em spiel........okay???
plötzlich :p het er is schwarze troffe

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

[quote="Diggi_Eier"]Weisch, wenn me mit Nicknames als Thema muess afoo argumentiere, wär jo dine jo grad eine vo de schlimmschte.

Und dini letschti Frau? hesch hinter em Schleier gmerggt, dass sie kaini Zähn me het? ]

wieso, die hett jo Zähn...
CR7 Fanboy

Murathino

Beitrag von Murathino »

tanner hat geschrieben:plötzlich :p het er is schwarze troffe
;-)

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

ChosenOne hat geschrieben:auso we das hüt passiert verstah i die jungs de ächt nümme! wes hüt d'schwiiz schafft u i mir muess sorge mache ob i jetz miteme schwizer-shirt uf d'strass darf ga feschte ohni ds verchlopfet wärde stimmt ja würklech öppis nümm!

u we mir da de no eine verbi chunt mit "du hesch mi mit dim ch-shirt" provoziert, söt är ev. wieder id türkei zrugg. wüu de isch är ir schwiiz würklech am fautsche ort.
Du, im Fall, mit Dim Dialäggt provoziersch mir konkret! :mad: wolle stresse? :mad:

:D :p
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

Kurzi Zämmefassig minersits:

D'Schwiz gwünnt gege Türkei verdient mit 2:0

D'Türke empfange unsi Nati nid mit Duftcherzli und Buchtänzerinne sondern mit Eier und böse Sprüch - isch das jetzt würklich so schlimm gsi? Emotione = ja! Gege unsi Nati = um himmelswille nid! :eek:

Es paar Schwizer wo vor ere Kebab-Bude gönge go dr Max mache bechömme was sie hen welle: Ufmerksamkeit! Sorry, das isch was ich us dem Artikel use lies... ich sag mit keim Wort, dass das in Ordnig isch so - aber es söll mer keine cho und sage, dass meh das nid het chönne wüsse, und dass das nid sit 10 Johr scho so isch... :rolleyes:

Di ganzi Gschicht isch em FCB Forum 500 Iträg allei in dem Fred wärt - mir Schwizer hen eifach Komplex!! :o

Hüt Zobe qualifiziere mr uns für d'WM.... :D

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

[quote="Murathino"]also wir hätten Dir gesagt...........dass Du "huren son" falsch geschrieben hast und hätten dir gezeigt wie man es schreibt!!!!! ]

"huren son" ist ja auch nicht meine schreibweise sondern diejenige der türken am flughafen! ;)

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

abe hat geschrieben:erstmals möchte ich sagen, dass ich es beschämend finde, wenn gewisse leute während der national-hymne pfeiffen!!!

soviel ich weiss, hat die türkische presse das publikum aufgefordert heute während der ch-hymne NICHT zu pfieiffen. ich bin gespannt.

aber so oder so. pfeiffen während einer nationalhymne ist unter jeder sau! egal welche hymne.

Murathino

Beitrag von Murathino »

[quote="abe"]"huren son" ist ja auch nicht meine schreibweise sondern diejenige der türken am flughafen! ]

ebe das wär doch geil gsy vo euch..........wenn ihr genau so das gmacht hättet ;-))))))

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

wir konnten leider "Sohn" und "Esel" nicht übersetzen
CR7 Fanboy

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Mhhhh...

Also es git 2 Szenaie, äntwäder d'Türke schaffe d'Qualifikation in de erschte 80Min. oder dä Spiel wird abbroche wäge usschrittige, petarde, abbrenne vo alles was nid uss Beton isch und do d'FIFA lieber d'Türkei an d'WM hätt als d'Schwizz, wird das Spiel so villmoll wiederholt bisses d'Türkei schafft...
[/CENTER]

Murathino

Beitrag von Murathino »

Gonzo hat geschrieben:Kurzi Zämmefassig minersits:

D'Türke empfange unsi Nati nid mit Duftcherzli und Buchtänzerinne sondern mit Eier und böse Sprüch - isch das jetzt würklich so schlimm gsi? Emotione = ja! Gege unsi Nati = um himmelswille nid! :eek:

Es paar Schwizer wo vor ere Kebab-Bude gönge go dr Max mache bechömme was sie hen welle: Ufmerksamkeit! Sorry, das isch was ich us dem Artikel use lies... ich sag mit keim Wort, dass das in Ordnig isch so - aber es söll mer keine cho und sage, dass meh das nid het chönne wüsse, und dass das nid sit 10 Johr scho so isch... :rolleyes:

Di ganzi Gschicht isch em FCB Forum 500 Iträg allei in dem Fred wärt - mir Schwizer hen eifach Komplex!! :o

Gonzo, du bisch sympathisch!!!! ;-))
du seisch es alte!!!! vo nüt kunnt nüt!!!!! oder???

Murathino

Beitrag von Murathino »

rotoloso hat geschrieben:Mhhhh...

Also es git 2 Szenaie, äntwäder d'Türke schaffe d'Qualifikation in de erschte 80Min. oder dä Spiel wird abbroche wäge usschrittige, petarde, abbrenne vo alles was nid uss Beton isch und do d'FIFA lieber d'Türkei an d'WM hätt als d'Schwizz, wird das Spiel so villmoll wiederholt bisses d'Türkei schafft...
hejo und am schluss zünde mir Türke no Atombome und die ganzi wält isch am arsch usw..........

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

[quote="Murathino"]Gonzo, du bisch sympathisch!!!! ]

Fuck

jetzt isch mini street-credibility im ARSCH

:eek: :p

Murathino

Beitrag von Murathino »

Gonzo hat geschrieben:Fuck

jetzt isch mini street-credibility im ARSCH

:eek: :p
okay, du bisch e rüben-nase!!!! :cool:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Murathino hat geschrieben:Atombome
Toll, merci, jetzt hesch au no ECHELON uff uns g'hetzt...
[/CENTER]

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Gonzo hat geschrieben:Kurzi Zämmefassig minersits:

Schlimm ist nicht die "Begrüssung" (Willkommen in der Hölle ist in Basel ja eigentlich nicht neu... ), sondern das Verhalten der "offiziellen Seite". Ich hätte ja gern erlebt, was abgegangen wäre, wenn die türkische Mannschaft am Airport in der CH so schikaniert worden wäre. DAS ist daneben - das sind keine Emotionen, sondern es ist schlicht eines anständigen Landes unwürdig und zeugt von ziemlich üblen Komplexen.

Und von wegen Max machen: Dass man dafür keine Applaus ernten wird - kein Problem. Dass jedoch ein Ausländer in der Schweiz sagen darf, dass er sich dadurch provoziert fühlt, wenn in der Schweiz jemand mit einem Schweizerkreuz-T-Shirt durch die Gegend läuft UND DAFÜR SOGAR NOCH VERSTÄNDNIS ERNTET, dann ist etwas derb daneben gegangen. Du gehst ja auch nicht in die Türkei und haust der erstbesten Frau eine 'rein, weil du dich von ihrem Kopftuch provoziert fühlst.
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Murathino

Beitrag von Murathino »

PeppermintPatty hat geschrieben:Schlimm ist nicht die "Begrüssung" (Willkommen in der Hölle ist in Basel ja eigentlich nicht neu... ), sondern das Verhalten der "offiziellen Seite". Ich hätte ja gern erlebt, was abgegangen wäre, wenn die türkische Mannschaft am Airport in der CH so schikaniert worden wäre. DAS ist daneben - das sind keine Emotionen, sondern es ist schlicht eines anständigen Landes unwürdig und zeugt von ziemlich üblen Komplexen.

Und von wegen Max machen: Dass man dafür keine Applaus ernten wird - kein Problem. Dass jedoch ein Ausländer in der Schweiz sagen darf, dass er sich dadurch provoziert fühlt, wenn in der Schweiz jemand mit einem Schweizerkreuz-T-Shirt durch die Gegend läuft UND DAFÜR SOGAR NOCH VERSTÄNDNIS ERNTET, dann ist etwas derb daneben gegangen. Du gehst ja auch nicht in die Türkei und haust der erstbesten Frau eine 'rein, weil du dich von ihrem Kopftuch provoziert fühlst.
also öber wo Zubi guet findet........sorry het kei ahnig!!!!!! ;-))

Antworten