Heisser Empfang In der Türkei, Schweizer Teambus mit Eiern beworfen

Alles über Fussball, ausser FCB.
Tom Jones
Neuer Benutzer

Heisser Empfang In der Türkei, Schweizer Teambus mit Eiern beworfen

Beitrag von Tom Jones »

Bild

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

und zuerst über die bösen bösen Schweizer schimpfen...

typisch... :mad:

(aber WIR gewinnen trotzdem! :p )
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

Hochmals :

Haut die Türken um!!

Sportlich nix können und deshalb muss man halt solchen scheiss machen!

Dreggs Türke!!!

Buxter
Benutzer

Beitrag von Buxter »

Rankhof hat geschrieben:und zuerst über die bösen bösen Schweizer schimpfen...
typisch... :mad:
(aber WIR gewinnen trotzdem! :p )
So wie mir am Samstig gspielt händ macht das d Schwizer nur no heisser ;)

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

scheiss türke chöne eifach ned verlüre..........

und nomol wenn sie mit messer döfte spele wör jede es messer debi ha

dräcks pack :mad:
Fc Basel 1893

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tom Jones hat geschrieben:Bild
hesch öppis anders erwartet???

dank an xamax
das seit jo alles

jetzt wüsse si wenigschtens was uff se wartet im stadion

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Welcome to civilised behaviour. ;)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

medal
Benutzer

Beitrag von medal »

wieder mal kein tor....

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Welcome to a civilized nation.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Tom Jones
Neuer Benutzer

Beitrag von Tom Jones »

Unbeding Wiederholung der Tageschau ansachauen!!!!
Unglaubliches Dreckspack!

minkes
Benutzer

Beitrag von minkes »

Die Schweizer wurden sogar am Zoll aufgehalten. Schikane pur.

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

Tom Jones hat geschrieben:Unbeding Wiederholung der Tageschau ansachauen!!!!
Unglaubliches Dreckspack!
WORD!!!

Wirklich unglaublich..... HAAASSSSS :mad:
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

alex frei, angesprochen auf die schikane am zoll: "....mir sind no nit im hotel!" :D
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

............ und grösser wird mein hass gegen türken. :mad: :D

B-A-S-E-L
Benutzer

Beitrag von B-A-S-E-L »

eifach unglaublich was sich die erlaube, mir immer gaschtfründlich und die, hey nei was bilde die sich eigentli i. und wider typisch s einzige wort wo si könne isch hu*esohn :mad:
eifach unter aller sau

ctrl
Neuer Benutzer

Beitrag von ctrl »

die evolution hat die nicht reich beschenkt.

wir sind selber schuld: ein spiegelbild unserer multikulti-sozigesellschaft. wir stehen am flughafen in der selben kolonne wie alle europärer und die amis. alle anderen flughäfen sondern uns aus.

so du mir so ich dir. wir sind zu dämlich dazu.

Orgetorix
Neuer Benutzer

Beitrag von Orgetorix »

habs in der tagesschau gerade gesehen "hurre - kinder" plakate - unvorstellbar wenn wir das in der schweiz abezogen hätten - dann wäre von bösen nazis die rede......

wusste gar nicht dass man das wort "HURE" in der Trükei HURRE schreibt :D
deutsch sprack schwere sprak

wie schon oben erwähnt, werden wir sie sportlich vom platz fegen!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Wozu die Aufregung? Untermenschen werden immer dann am Emotionalsten, wenn sie ihre Unterlegenheit besonders deutlich spüren.

Vor 4 Jahren gings den Australiern in Uruguay so ziemlich gleich. Was hat die Fifa unternommen? Nichts. Uruguay bringt mehr TV-Geld als Australien. Link gefunden?

Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft am Mittwoch auf dem Platz cool bleibt und die richtige Antwort auf dem Platz gibt. Vor Allem kann man nur darauf hoffen, dass Fifa und vor Allem der angesetzte Ref dem peinlchen Gejammer und Geplärre dieser Waschlappenbande mit Rückgrat entgengentreten und für saubere Verhältnisse sorgen. Dann soll und wird der Bessere gewinnen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Tom Jones
Neuer Benutzer

Beitrag von Tom Jones »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wozu die Aufregung? Untermenschen werden immer dann am Emotionalsten, wenn sie ihre Unterlegenheit besonders deutlich spüren.

Vor 4 Jahren gings den Australiern in Uruguay so ziemlich gleich. Was hat die Fifa unternommen? Nichts. Uruguay bringt mehr TV-Geld als Australien. Link gefunden?

Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft am Mittwoch auf dem Platz cool bleibt und die richtige Antwort auf dem Platz gibt. Vor Allem kann man nur darauf hoffen, dass Fifa und vor Allem der angesetzte Ref dem peinlchen Gejammer und Geplärre dieser Waschlappenbande mit Rückgrat entgengentreten und für saubere Verhältnisse sorgen. Dann soll und wird der Bessere gewinnen.
Was heisst vor 4 Jahren. Ähnliches haben sie ja gerade eben auch wieder abgezogen...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Schön anzusehen, wie die Eselficker in ihrer Nervosität jedes Mätzchen einsetzen, das auf ihrem Niveau kennen. Wie gut Panik und blinde Wut in der Schlacht als Ratgeber sind, wird man am Mittwoch sehen können. Ich bin gerade dabei, mich für einige Tage in einen glühenden Nati-Anhänger zu verwandeln.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Smokey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smokey »

Jäjä

Deutsche sprak schwere sprak.

Ächt e Saupack. Mach e wett das isch vom terim organisiert worde. Pack scho mol s köfferli du armi sau. Am Do bisch arbeitslos

HASS HASS HASS
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Was het dä am Schluss no uf em Plakat gschriebe kha? Ich f.... Ihre Mutter? Na wenigstens het no e bitz Astand kha und d'Höflichkeitsform gwählt... :D

Sunst isch jedes wittere Wort überflüssig.

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Ich has grad in dr Tagesschau gseh.....

Das Spiel wird sicher abbroche am Mitwuch........und 0-3 fürd Schwitz gwärdet.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

lutschi
Benutzer

Beitrag von lutschi »

do drzu gits eigentli nur eis wort: abschum

Ha denkt s Pack vo dem Volk lebt nur bi uns, dem isch aber nit eso. Ok wenn ich e Frau de heime het wo dr grösser Schnauz als ich het, wär i viellicht au e agressivi persönlichkleit.

BS-Freak
Benutzer

Beitrag von BS-Freak »

An dieser Stelle sei nochmals erwähnt was beim U21-Quali Spiel Türkei-Deutschland abgegangen ist (Nov03):

Ausschreitungen nach U21-Qualifikationsspiel

DFB-Junioren von Polizisten geschlagen

Das Ende des Spiels wurde von skandalösen Ausfällen türkischer Polizisten und Fans begleitet.
Einheimische Sicherheitskräfte schlugen nach dem Schlusspfiff auf die Talente des DFB auf ihrem
Weg in die Kabine ein. Bereits zuvor waren die Spieler von Zuschauern mit Münzen beworfen
worden.

Außerdem hatten neben Pfiffen auch Lautsprecherdurchsagen vor Spielbeginn die deutsche
Nationalhymne übertönt. Stielike reagierte empört auf die unsportlichen Auswüchse: "So etwas
habe ich noch nie erlebt, in keinem Stadion der Welt. Es ist außerdem ein Zeichen fehlenden
Respekts, wenn man das Abspielen der gegnerischen Hymne auf diese Weise stört."

Da fragt sich noch einer, wer wessen Hymne stört. Klar wird bei einem A-Spiel die Sicherheit höher sein und ebenfalls klar ist, dass wir nicht Deutschland sind. Trotzdem ist solches Verhalten bedenklich... :mad:

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

"hurre kinder" :D :D :D

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Kauft nicht beim Türken.

Esst keine Döner mehr.

Smokey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smokey »

gem. Blödzeitung

"Hurren Son Frei" :D :D :D S wird immer besser
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

ctrl hat geschrieben:die evolution hat die nicht reich beschenkt.

wir sind selber schuld: ein spiegelbild unserer multikulti-sozigesellschaft. wir stehen am flughafen in der selben kolonne wie alle europärer und die amis. alle anderen flughäfen sondern uns aus.

so du mir so ich dir. wir sind zu dämlich dazu.
falsch alles kann sich einreihen nur die schweizer nicht > kein eu land !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

BLICK Online:

Es begann schon beim Aussteigen aus dem Flugzeug: Flughafen-Angestellte empfingen die Schweizer mit Plakaten «Welcome to hell» oder «5:0». Das Spiessrutenlauten begann für unsere Nati-Stars, die am Mittwoch vor fast 60´000 heissblütigen Fans im Sükrü-Saraçoglu-Stadion den 2:0-Vorsprung aus dem Barrage-Hinspiel verteidigen wollen.

Die Zöllner liessen sich viel, viel Zeit, um die jeweiligen Pässe zu kontrollieren. Erst nach fast zweieinhalb Stunden waren sämtliche Mitglieder der Schweizer Delegation, die kurzfristig durch vier Sicherheitskräfte verstärkt worden ist, durch die Passkontrolle.

Im Flughafen-Gebäude ging das höllische Theater weiter: Dutzende von TV-Teams, Fotografen und eine ganze Menge von hasserfüllten und pfeifenden Fans empfingen Frei, Streller, Zubi und Co. Und zeigten mit primitivsten Transparanten unter der Gürtelline (z.B. «Hurren Son Frei»), was sie von unseren Fussball-Helden halten.

Fast logisch, dass die Gepäckausgabe auch nicht funktionierte: Als es den Fussballern zu bunt wurde, verliessen sie ohne Gepäck den Flughafen und fuhren in ihr Luxushotel, wo sie wenigstens vor den wütenden Türken geschützt werden.

Die für Montagabend geplant gewesene Trainingseinheit wurde wegen den Verzögerungen am Flughafen und dem anschliessenden Verkehrschaos annulliert. Mit stoischer Ruhe liessen die Schweizer die Störmanöver über sich ergehen.

Raphaël Wicky: «So etwas Ähnliches haben wir erwartet. Im internationalen Fussball und vor so wichtigen Spielen gehört das dazu. Aber es ist auch so etwas wie ein Kompliment...»

Und Goalie Pascal Zuberbühler meinte: «Die können noch so viele Münzen werfen, schreien und mich beschimpfen, wir packen es am Mittwoch. Vor elf Jahren war es genau so.» Zubi war damals schon dabei, als die Schweiz auf dem Weg zur EM-Endrunde in England in der Türkei 2:1 gewonnen hat.

Antworten