Danke von Pascal Zuberbühler

Diskussionen rund um den FCB.
Housecake
Neuer Benutzer

Beitrag von Housecake »

Ivolino hat geschrieben:Zubi bisch en :cool:

Zubi ist sicher nicht der beste Goalie aber einer der seinen Job mit sehr viel Herzblut und Ehrgeiz ausübt und stets das Beste aus sich selber herausholen will. Fehlerlos ist er nicht, nein, aber menschlich und mit einem guten Charakter gesegnet.
...super posting von dir!

was mich bisn anhin bisschen stört bei zubi, und das nich erst seit diesem trubel im ihn...., ist , das wenn er einen Fehler in der Vergangenheit begangen hat (Ball rollt an ihm vorbei weil zubi gestolpert ist oder sonst so was ähnliches) bekannte er sich nie zu seinem Fehler, sondern kam immer mit dem Spruch "Wir sind hinten leider noch nicht so sicher wie wir sein sollten"...!

Nach dem Zypern Match nahm er die "schuld" auf sich, was ich super fand...jedoch kam da noch diese bemerkung wegen den Medien, weshalb dieser ganze Trubel entstand! (Blick: "HALTS MAUL UND FANG DEN BALL" ..schliffts??)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

http://www.fcb.ch

Pascal Zuberbühler wurde in den letzten Wochen in den Medien arg seiner Leistungen in der Nationalmannschaft wegen kritisiert. Oft waren die Kritiken unter der Gürtellinie. Anstatt nun verbal auf diese "Prügel" zu antworten, lieferte er diese Antworten nun auf dem Platz.

Es ist wohl unserem Keeper zu verdanken, dass gegen GC am Schluss noch ein Punkt im Städtederby herausgeschaut hat. Dank seiner Glanzparaden belegt Zubi den ersten Rang in der Bewertung mit 2.38 Punkten!

Auf Rang 2 finden wir Julio Hernan Rossi mit 2.17 Zählern, der endlich wieder ins gegnerische Tor getroffen hat. Rang 3 nimmt unser Regisseur Matias Delgado ein. Sein Punkteschnitt liegt bei 2.05 Punkten.

Die Schlusslaterne trägt mal wieder Reto Zanni. Er erreichte gerade mal 1.09 Punkte... irgendwie scheint er bei den Fans nicht so hoch im Kurs zu sein, denn er ist im Vergleich mit andern Spielern sicher nicht speziell abgefallen....

Resultat
(3=sehr gut; 2=gut; 1=durschnitt; 0=schwach)

1. Zuberbühler 2.38
2. Rossi 2.17
3. Delgado 2.05
4. Ba 2.01
5. Chipperfield 1.99
6. Degen 1.94
7. Quennoz 1.80
8. Eduardo 1.79 Mannschaftsschnitt: 1.76
9. Smiljanic 1.67
10. Dzombic 1.51
11. Petric 1.50
12. Müller 1.40
13. Sterjovski 1.35
14. Zanni 1.09

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

sergipe hat geschrieben:http://www.fcb.ch

Die Schlusslaterne trägt mal wieder Reto Zanni. Er erreichte gerade mal 1.09 Punkte... irgendwie scheint er bei den Fans nicht so hoch im Kurs zu sein, denn er ist im Vergleich mit andern Spielern sicher nicht speziell abgefallen....
ich war die letzten spiele wohl nicht im selben stadion wie der verfasser.... :confused: :confused:

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

PAPA MALICK BA!!!!

beschte schpiler fo gizz...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

dass Stereo zweitletzter ist bei diesem Voting zeigt klar auf, was für Bacheli's bei dieser Bewertung mitmischeln...
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Seemann hat geschrieben:dass Stereo zweitletzter ist bei diesem Voting zeigt klar auf, was für Bacheli's bei dieser Bewertung mitmischeln...
du bisch s bacheli! bi dere bewärtig gohts ums gc spiel!! und wie lang het dr stereo gspielt??? 6min!!!!!!! söll är erste si odr was!?
Basel ai Liebi!!!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

due bitte d'contenance bewahre und aständig bliebe. was het är in sine 24 minute isatzzit denn vrbroche, zum uff so ne grotteschlächti note z'cho?
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Seemann hat geschrieben:due bitte d'contenance bewahre und aständig bliebe. was het är in sine 24 minute isatzzit denn vrbroche, zum uff so ne grotteschlächti note z'cho?
s bacheli hani vo dir übrnoh, vo wäge contenance!

was 24min!?! 7minute het är gspielt!!!!!!!!!!!!!! är isch in dr 89min iigwäggslet worde!! Chipperfield (89. Sterjovski)
Basel ai Liebi!!!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

sorry, schriebfähler minersits. isch doch e frächheit, eim überhaupt für sone isatz e note z'gäh, oder?
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Seemann hat geschrieben:sorry, schriebfähler minersits. isch doch e frächheit, eim überhaupt für sone isatz e note z'gäh, oder?
besser 1.35 pünggt für 7min als 1.40 wie dr müller het für 96min....
Basel ai Liebi!!!

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

die noten kann man eh rauchen, dass sind sypathienoten, wer der hübscheste ist, usw.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

auslandbasler hat geschrieben:die noten kann man eh rauchen, dass sind sypathienoten, wer der hübscheste ist, usw.
:eek:

zubi?? :eek: :D :D
Basel ai Liebi!!!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

hansy hat geschrieben:er soll lieber mal mehr trainieren als so ein dankeschreiben von sich geben. ich will leistung sehen und nicht leere worte lesen.
Zubi schiebt auch an trainingsfreien Tagen Sonderschichten. Bitte besser recherchieren, bevor Du solches Zeugs schreibst!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cuore Matto hat geschrieben:Zubi schiebt auch an trainingsfreien Tagen Sonderschichten. Bitte besser recherchieren, bevor Du solches Zeugs schreibst!
solltest ihm aber noch erklären was recherchieren heisst oder ist :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Cuore Matto hat geschrieben:Zubi schiebt auch an trainingsfreien Tagen Sonderschichten. Bitte besser recherchieren, bevor Du solches Zeugs schreibst!
Nur lässt sich ein nicht vorhandenes Ballgefühl nicht antrainieren.

Irgendwann einmal begreift dies die Basler Fussballwelt.

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

maradoo hat geschrieben: :eek:

zubi?? :eek: :D :D

da waren es mitleidsnoten.....

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

sergipe hat geschrieben:"Ich habe in den letzten Tagen von den FCB-Fans aus dem ganzen Land unzählige Zuschriften mit vielen Zeichen der Anerkennung und der Solidarität erhalten. Dazu habe ich vor, während und nach unserem Spiel vom 11. September 2005 bei den Grasshoppers die fantastische Choreografie unserer Fans und ihre aufbauenden Transparante mit grosser Freude zur Kenntnis nehmen dürfen. Die enorm vielen positiven Gesten haben der ganzen Mannschaften und mir sehr gut getan. Da es mir nicht möglich ist, alle Zuschriften einzeln zu beantworten, möchte ich das auf diesem Weg tun: Herzlichen Dank an alle, besonders aber an die grossartigen Choreografen aus unserer 'Kurve'"

Euer Zubi

http://www.fcb.ch
Ja und nun lerne einfach zu sagen "Ja, dieses Tor war klar meine Schuld, das muss ich auf mich nehmen. Ich werde alles daran setzen, dass dies nicht mehr vorkommt". Dann wäre die restliche Schweiz nur halb so böse...

TO BE

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

TO BE hat geschrieben:Ja und nun lerne einfach zu sagen "Ja, dieses Tor war klar meine Schuld, das muss ich auf mich nehmen. Ich werde alles daran setzen, dass dies nicht mehr vorkommt". Dann wäre die restliche Schweiz nur halb so böse...

TO BE
In den Basler Medien hat Zubi vermeht bemerkt, dass dieses Tor gegen Zypern auf seine Kappe ging.
Dass dies in den anderen Medien (primär in jener, welcher ein grossteil der Schweizer liest *Armes Volk*) verschwiegen wird, da es so schön ist, auf Basler einzudreschen, ist nicht sein Problem.

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

TO BE hat geschrieben:Ja und nun lerne einfach zu sagen "Ja, dieses Tor war klar meine Schuld, das muss ich auf mich nehmen. Ich werde alles daran setzen, dass dies nicht mehr vorkommt". Dann wäre die restliche Schweiz nur halb so böse...

TO BE
Dein Ernst ? Der Rest der Schweiz geht uns am A.... vorbei...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Delgado hat geschrieben:In den Basler Medien hat Zubi vermeht bemerkt, dass dieses Tor gegen Zypern auf seine Kappe ging.
Dass dies in den anderen Medien (primär in jener, welcher ein grossteil der Schweizer liest *Armes Volk*) verschwiegen wird, da es so schön ist, auf Basler einzudreschen, ist nicht sein Problem.
Ach wirklich ging dieses Tor gegen Zypern auf seine Kappe????
Wem sollte er denn sonst die Schuld geben.

Kein Schuldbekenntnis habe ich bei folgenden Spielen gehört (nur eine kleine Auswahl):
- Israel
- Thun
- La Coruna
- Valencia
- ManU

eigentlich habe ich, wenn ich ehrlich bin, sonst noch nie eine Entschuldigung unseres Alphatieres gehört.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Fenta hat geschrieben:Ach wirklich ging dieses Tor gegen Zypern auf seine Kappe????
Wem sollte er denn sonst die Schuld geben.

Kein Schuldbekenntnis habe ich bei folgenden Spielen gehört (nur eine kleine Auswahl):
- Thun
falls du das auswärtsspiel meinst: da hatte zubi die eier nach dem spiel zu den fans hinzugehen und sich für seine patzer zu entschuldigen. obwohl er sich sicher viel lieber ins nächste erdloch verzogen hätte. man sieht und hört halt nur das, was man sehen und hören will...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

sergipe hat geschrieben:Es ist wohl unserem Keeper zu verdanken, dass gegen GC am Schluss noch ein Punkt im Städtederby herausgeschaut hat. Dank seiner Glanzparaden belegt Zubi den ersten Rang in der Bewertung mit 2.38 Punkten!
glanzparaden????????????????????????? wer hilft mir weiter??

ich war zwar noch nie in der hundeschule, denke jedoch zu wissen, dass ein hund, der erstmals das stöckchen apportierte, ein leckerli bekommen sollte......!

die benotung ist echt süss. wie kann eduardo gerade mal im schnitt liegen, er hat schliesslich einmal einen ball zu einem mitspieler gebracht; hätte also mindestens eine 2.06 geben müssen......!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

de ziircher
Benutzer

Beitrag von de ziircher »

[quote="sergipe"]"Ich habe in den letzten Tagen von den FCB-Fans aus dem ganzen Land unzählige Zuschriften mit vielen Zeichen der Anerkennung und der Solidarität erhalten. Dazu habe ich vor, während und nach unserem Spiel vom 11. September 2005 bei den Grasshoppers die fantastische Choreografie unserer Fans und ihre aufbauenden Transparante mit grosser Freude zur Kenntnis nehmen dürfen. Die enorm vielen positiven Gesten haben der ganzen Mannschaften und mir sehr gut getan. Da es mir nicht möglich ist, alle Zuschriften einzeln zu beantworten, möchte ich das auf diesem Weg tun: Herzlichen Dank an alle, besonders aber an die grossartigen Choreografen aus unserer 'Kurve'"

Euer Zubi

IT'S TOO EARLY TO SUCK DICKS!!!!!!
HATTRICK IN 18 MINUTEN!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Ivolino hat geschrieben:...

Ach ja, sag ihm doch das mal, was du hier so niederschreibst, weisst ja wo und wann er anzutreffen ist, er würde sich sicher freuen dich kennenzulernen...
ja sischa dat, da kritisieren ihn experten und medien wie zb: ottmar hitzfeld, karlheinz riedle, blick und diverse andere zeitungen, aber beim hansy wird ihm ein licht aufgehen? :rolleyes:

Ivolino hat geschrieben:Bist du Goalietrainer das du dich scheinbar so gut mit Trainings etc. auskennst, oder einfach nur frustriert wenn Zubi mal gut spielt oder sich für etwas bedankt oder sich einfach zu 100% für etwas einsetzt? Weiss nicht aber tönt schon ein wenig arm und es wiederholt sich dauernd.
goalietrainer bin ich nicht, aber ein bissl ahnung von fussball hab ich schon.
frustiert wenn zubi mal gut spielt? dann wäre ich ja sensationell 1 - 2x im jahr deswegen frustriert, huiuiuiui...

Ivolino hat geschrieben:... Jaja aber eben zum Beispiel der Jakupovic ist ja so super hatte jedoch Fehler zu Hauf in seinem Spiel heute gegen Arsenal etc.
sehr kluger schachzug, jakupovic als bsp gegen zubi! mal abgesehen das jaku saujung is und das erstemal gegen solch ein kaliber in seinem leben spielt, hatte er doch an keinem tor richtig schuld. wenn man sehr bös sein kann, würde man sagen, hätte er vielleicht beim 1. tor rauslaufen sollen.
aber machen wir doch mal ne statistik von den flops:
jaku: ca. 11
zubi: DING DING DING DING *PUFF* der rechner wurde gesprengt, letzte zahl war 9999999999999999999999999999999.

Ivolino hat geschrieben:Zubi ist sicher nicht der beste Goalie aber einer der seinen Job mit sehr viel Herzblut und Ehrgeiz ausübt und stets das Beste aus sich selber herausholen will. Fehlerlos ist er nicht, nein, aber menschlich und mit einem guten Charakter gesegnet.
herzblut? olli kahn hat herzblut! zudem will ich nich "herzblut" sehen sondern leistung.

panda hat geschrieben:vielleicht solltest du mal ein Training besuchen
ok, wo wird schonwieder hallenhalma gespielt? <- is ne rhetorische frage.

tilly hat geschrieben:der hansy macht mir irgendwie sorgen!
war der schon immer so?
sind es die wechseljahre?
schade, so ein intelligenter mensch!
vielleicht gibt's ja im nächsten leben eine steigerung!
die hoffnung stirbt zuletzt!
diese sprüche hast du doch sicherlich ausm *zubi-fanbuch oder? haste sicher gleich die sonderedition mit 100 kg gel dazu geordert, ich kenn dich doch. leider stand nich dabei, dass man das gel nich auf einmal benutzen soll, es ätzt sich wohl langsam in deinen kopf rein.

sprechen wir vom gleichen zubi? :eek:

@ all *zubi-fanbuch jetzt als sonderedition mit zusätzlich 100 kg gel und 2 top bzw flopliedern, "ein flop kommt selten alleine" und "fli fla flopi" (mit der schni schna schnappi melodi). zugreifen bevors zuspät is.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

de ziircher hat geschrieben:
sergipe hat geschrieben:"Ich habe in den letzten Tagen von den FCB-Fans aus dem ganzen Land unzählige Zuschriften mit vielen Zeichen der Anerkennung und der Solidarität erhalten. Dazu habe ich vor, während und nach unserem Spiel vom 11. September 2005 bei den Grasshoppers die fantastische Choreografie unserer Fans und ihre aufbauenden Transparante mit grosser Freude zur Kenntnis nehmen dürfen. Die enorm vielen positiven Gesten haben der ganzen Mannschaften und mir sehr gut getan. Da es mir nicht möglich ist, alle Zuschriften einzeln zu beantworten, möchte ich das auf diesem Weg tun: Herzlichen Dank an alle, besonders aber an die grossartigen Choreografen aus unserer 'Kurve'"

Euer Zubi

IT'S TOO EARLY TO SUCK DICKS!!!!!!
I love you, und wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt, schaut doch mal in die neue Schweizer Illustrierte rein, I love you, kiss, eure Zubitop

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

TAFKAE hat geschrieben:falls du das auswärtsspiel meinst: da hatte zubi die eier nach dem spiel zu den fans hinzugehen und sich für seine patzer zu entschuldigen. obwohl er sich sicher viel lieber ins nächste erdloch verzogen hätte. man sieht und hört halt nur das, was man sehen und hören will...
Wow, was für eine Tat...
Uebrigens an diesem Spiel wäre es mir lieber gewesen er hätte sich in ein Erdloch verzogen...

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Fenta hat geschrieben:Wow, was für eine Tat...
Uebrigens an diesem Spiel wäre es mir lieber gewesen er hätte sich in ein Erdloch verzogen...
typisch. erst sagen, der typ soll seine fehler eingestehen, und wenn ers tut meinen, da hät ers lieber sein lassen. sry, das ist nicht ernst zu nehmen.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

hansy hat geschrieben:(...)

@ all *zubi-fanbuch jetzt als sonderedition mit zusätzlich 100 kg gel und 2 top bzw flopliedern, "ein flop kommt selten alleine" und "fli fla flopi" (mit der schni schna schnappi melodi). zugreifen bevors zuspät is.
Gute Promo! Nur, wenn du die Lieder auf der CD als "Floplieder" ankündigst, dann werden die potenziellen Käufer garantiert vorsichtig.

P.S. Ich habe die Sonderedition nicht bestellt und werde sie auch nicht bestellen! Also bitte keine Hausierer, Call Center-Anrufe oder unpersonalisierte Mailings zu diesem Thema! ;) :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Antworten