Danke von Pascal Zuberbühler
Danke von Pascal Zuberbühler
"Ich habe in den letzten Tagen von den FCB-Fans aus dem ganzen Land unzählige Zuschriften mit vielen Zeichen der Anerkennung und der Solidarität erhalten. Dazu habe ich vor, während und nach unserem Spiel vom 11. September 2005 bei den Grasshoppers die fantastische Choreografie unserer Fans und ihre aufbauenden Transparante mit grosser Freude zur Kenntnis nehmen dürfen. Die enorm vielen positiven Gesten haben der ganzen Mannschaften und mir sehr gut getan. Da es mir nicht möglich ist, alle Zuschriften einzeln zu beantworten, möchte ich das auf diesem Weg tun: Herzlichen Dank an alle, besonders aber an die grossartigen Choreografen aus unserer 'Kurve'"
Euer Zubi
http://www.fcb.ch
Euer Zubi
http://www.fcb.ch
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wäg dim peinliche Posting oder wäg dim peinliche Schribfähler?
Wäg dim peinliche Posting oder wäg dim peinliche Schribfähler?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- BananeBieger
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
jeeeeenschtiii!
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
hheeee ich han keis v/f brucht, aso hani gar nüd chönne valsch macheKimplayer hat geschrieben:vas isch an de letste drei iiträg falzch?

eine mit dem nick cha eh gad weder go...marseille hat geschrieben:zubi=fliegenfänger=heulsuse=schwanzlutscher!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Och härzigs Zircherli, gäll hesch als Kleikind no rächt viel Ohrfige bekoh...marseille hat geschrieben:zubi=fliegenfänger=heulsuse=schwanzlutscher!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
marseille=heulsuse=schwanzlutscher=armlüchtermarseille hat geschrieben:zubi=fliegenfänger=heulsuse=schwanzlutscher!
mini ignorierlischte wird sich vreue und die andere, vo scho druv sind bechöme e neue cumbel.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Meine PN an Marseille:marseille hat geschrieben:zubi=fliegenfänger=heulsuse=schwanzlutscher!
Bitte Adresse eintragen!
--------------------------------------------------------------------------------
Um unsere Hausbesuche seriös durchzuführen sollten wir deine genaue Adresse, sowie deine Anwesenheitszeiten haben.
Ebenso bitten wir Dich vorsorglich eine Ambulanz und entsprechendes Personal bereitzustellen.
Ganz Wichtig:
Informiere deine Freunde, Bekannten, Arbeitgeber zum Voraus und setze dein Testament auf.
Sollte dies alles klappen werden wir einen unvergesslichen Tag zusammen erleben.