Ivolino hat geschrieben:...
Ach ja, sag ihm doch das mal, was du hier so niederschreibst, weisst ja wo und wann er anzutreffen ist, er würde sich sicher freuen dich kennenzulernen...
ja sischa dat, da kritisieren ihn experten und medien wie zb: ottmar hitzfeld, karlheinz riedle, blick und diverse andere zeitungen, aber beim hansy wird ihm ein licht aufgehen?
Ivolino hat geschrieben:Bist du Goalietrainer das du dich scheinbar so gut mit Trainings etc. auskennst, oder einfach nur frustriert wenn Zubi mal gut spielt oder sich für etwas bedankt oder sich einfach zu 100% für etwas einsetzt? Weiss nicht aber tönt schon ein wenig arm und es wiederholt sich dauernd.
goalietrainer bin ich nicht, aber ein bissl ahnung von fussball hab ich schon.
frustiert wenn zubi mal gut spielt? dann wäre ich ja sensationell 1 - 2x im jahr deswegen frustriert, huiuiuiui...
Ivolino hat geschrieben:... Jaja aber eben zum Beispiel der Jakupovic ist ja so super hatte jedoch Fehler zu Hauf in seinem Spiel heute gegen Arsenal etc.
sehr kluger schachzug, jakupovic als bsp gegen zubi! mal abgesehen das jaku saujung is und das erstemal gegen solch ein kaliber in seinem leben spielt, hatte er doch an keinem tor richtig schuld. wenn man sehr bös sein kann, würde man sagen, hätte er vielleicht beim 1. tor rauslaufen sollen.
aber machen wir doch mal ne statistik von den flops:
jaku: ca. 11
zubi: DING DING DING DING *PUFF* der rechner wurde gesprengt, letzte zahl war 9999999999999999999999999999999.
Ivolino hat geschrieben:Zubi ist sicher nicht der beste Goalie aber einer der seinen Job mit sehr viel Herzblut und Ehrgeiz ausübt und stets das Beste aus sich selber herausholen will. Fehlerlos ist er nicht, nein, aber menschlich und mit einem guten Charakter gesegnet.
herzblut? olli kahn hat herzblut! zudem will ich nich "herzblut" sehen sondern leistung.
panda hat geschrieben:vielleicht solltest du mal ein Training besuchen
ok, wo wird schonwieder hallenhalma gespielt? <- is ne rhetorische frage.
tilly hat geschrieben:der hansy macht mir irgendwie sorgen!
war der schon immer so?
sind es die wechseljahre?
schade, so ein intelligenter mensch!
vielleicht gibt's ja im nächsten leben eine steigerung!
die hoffnung stirbt zuletzt!
diese sprüche hast du doch sicherlich ausm *zubi-fanbuch oder? haste sicher gleich die sonderedition mit 100 kg gel dazu geordert, ich kenn dich doch. leider stand nich dabei, dass man das gel nich auf einmal benutzen soll, es ätzt sich wohl langsam in deinen kopf rein.
Cuore Matto hat geschrieben:Zubi schiebt auch an trainingsfreien Tagen Sonderschichten. Bitte besser recherchieren, bevor Du solches Zeugs schreibst!
sprechen wir vom gleichen zubi?
@ all *zubi-fanbuch jetzt als sonderedition mit zusätzlich 100 kg gel und 2 top bzw flopliedern, "ein flop kommt selten alleine" und "fli fla flopi" (mit der schni schna schnappi melodi). zugreifen bevors zuspät is.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla