verzeih, ich hab mir erlaubt deine bisherigen postings zu lesen...Goldfuss hat geschrieben:Christian Gross musste gestern wieder einmal beweisen, wie schwach er als Mensch doch ist. Nachdem die Auswechslung von Delgado am letzten Mittwoch für riesige Schlagzeilen und auch Unruhe gesorgt hat, kam ihm gestern nichts besseres in den Sinn, als Delgado, praktisch zur gleichen Zeit wie gegen Bremen, wieder auszuwechseln. Natürlich hat Delgado gestern nicht seinen besten Tag eingezogen. Aber ich erinnere mich an die letzte Saisonk, als Huggel mehrere Spiele hintereinander sackschwach war und nie ausgewechselt wurde. Delgado hätte gestern problemlos auch defensiver spielen können. Der Trainer hat dies nur anzurodnen brauchen. Aber nein, Gross musste einmal mehr seine Macht demonstrieren und Delgado praktisch zu Schnecke machen. Es hat nur noch gefehlt, dass Delgado bei der Auswwechslung einen Hofknicks vor Gross hätte machen müssen um zu beweisen, was für ein kleiner Wicht er (Delgado) doch ist und was für eine Frechheit er sich am letzten Mittwoch gegenüber Gross erlaubt hat. Hoffentlich ist es Gross jetzt endlich aufgefallen, dass sowohl gegen Bremen, als auch gegen St. Gallen nach der Auswechslung von Delgado bei Basel offensiv rein gar nichts mehr lief. Wie kann man in einem so wichtigen Spiel den routinierten Delgado gegen den unerfahrenen, ohne jegliches Selbstvertrauen spielenden Bajkal auswechseln. Ist das die neue Taktik des FCB? 60 Minuten Fussball und dann nur nach Mauerfussball, hoch weit weg.
Sorry meine es nicht böse, aber dieses Schulmeistern von Gross geht mir einfach auf den Geist.
du hast grundsätzlich ein problem mit CG...obwohl du immer wiederholst, dass du keine polemik aufkommen lassen möchtest...
interessant ist einfach zu sehen, dass CG delgado erst dann auswechselt, wenn in der tat ersichtlich ist, dass er platt ist....
bring zuerst einen besseren (realistisch, komm jetzt nicht mit O.H.)...dann diskutieren wir wieder über die trainerfrage...
dazu kommt...nicht der trainer verliert die punkte.. sondern der trainer und die spieler....
cheers