Edit: Jetzt goots plötzlig wider...

Microsoft OLE DB Provider for SQL Server error '80040e14'
Could not find server 'BOCA2' in sysservers. Execute sp_addlinkedserver to add the server to sysservers.
/common/includes/Database2.asp, line 301
Was heisst das nun konkret? Bei den Spielern steht ja immer "ist schwach, gut, göttlich" in Form oder? Wird dieser Wert jetzt z.B. von schwach zu durchschnittlich oder von schwach zu katastrophal wechseln wenn ich Training mit hoher Intensität machen lasse? Wird er also sinken oder steigen?Je härter du trainieren lässt, desto höher ist die Durchschnittsform des Kaders und desto wirksamer ist das Training. Die Trainingsintensität legst du mit der Angabe eines Prozentsatzes zwischen 0 und 100% fest.
Der Nachteil eines harten Trainings besteht in einer erhöhten Verletzungsgefahr. Du musst also für dich selbst entscheiden, welche Trainingsintensität für dich am sinnvollsten ist u2013 frag doch einfach auch mal andere Manager in den Foren.
Das Training beeinflusst nur die aktuelle, nicht aber die allgemeine Form. Generell kannst du aber dem tendenziellen Sinken der Form mit einer hohen Trainingsintensivität etwas entgegenwirken.
Die deutliche Absenkung der Trainingsintensität kann zu einer einmaligen Erhöhung der Stimmung innerhalb der Mannschaft führen.
Ich habe 100%Stormy hat geschrieben:Höhere Trainingsintensität = Höheres Verletzungsrisiko in den Spielen (wird durch Physios gesenkt), mehr Trainingswirkung, und geringfügig bessere Form. Zudem steigert bzw. senkt sich die Teamstimmung bei der Umstellung der Trainingsintensität.
So 95% sollte man auf jeden Fall haben, da reichen auch 1-2 Physios um das Verletzungsrisiko überschaubar zu halten. Was darüber ist muss man halt abschätzen, damit kitzelt man dann noch eine geringfügig bessere Form und besseres Training heraus - es braucht dann halt einfach mehr Physios. Ich habe zB 97% und brauche dafür 5 Physios - damit habe ich dann grob geschätzt alle 2-3 Wochen eine leichte Verletzung und 2 mal pro Saison eine Verletzung in der Grössenordnung von 4 Wochen. Klar ist auf jeden Fall, dass wenn du unter 90% Trainingsintensität hast, es kein Wunder ist, wenn bei allen Spielern die Form im Keller ist.
Der wichtigste Faktor für die Form ist aber, ob ein Spieler während der HT-Woche (Sa Ligaspiel, Mi Friendly) mindestens einmal gespielt hat. Während der Saisonpause hat man keine Ligaspiele, deshalb wird die Form bei den meisten Spielern in der Saisonpause sinken - da im Friendly einfach nicht alle eingesetzt werden können.
k.A. ! Bsp : Tuttingham (96194) (Liga II.4)Text dazu : Diese Mannschaft kannst du nicht herausfordernSoriak hat geschrieben:Koennte daran liegen, dass die alle schon ein Spiel vereinbart haben? Glaube nicht, das es da einen maximum Unterschied gibt...
mögl. ursachen:green_day hat geschrieben:k.A. ! Bsp : Tuttingham (96194) (Liga II.4)Text dazu : Diese Mannschaft kannst du nicht herausfordern
Während der Spiele können keine Informationen über Siegesserien angezeigt werden.
![]()
![]()
suuuuupi trick!Soriak hat geschrieben:Kleiner Trick um etwas an Geld zu kommen: Geh auf "Schweiz" "Search" und such nach Liga. Ich bin in der 9. Liga, suche also 3-4 Ligen hoeher nach den Ligen V+VI. Du musst noch eine bestimmte Liganummer angeben, z.B. V.21, V.48 etc
sozusagen Platzhalter? Wie es sich auf mein Team auswirken würde, wenn ich mehrere Spieler mit diesen guten (oder schlechten) Eigenschaften hätte?sunrider hat geschrieben:Das sind imaginäre Spieler die kannst du herstellen, um zu schauen wie sich das auf die Aufstellung auswirkt und ob es auch etwas bringt sich so einen zu kaufen oder anzutrainieren. Ist das verständlich ?
Das hingegen würde überhaupt keinen Sinn machen, da du damit Trainingsplätze verschenkst (Es sei denn du trainierst Torwart)! Ausserdem hättest du so praktisch keine Alternativen, wenn ein A-Spieler mal ein Formtief hat oder verletzt ist.Soriak hat geschrieben:Hehe, jawohl - newbie hier
Aber da du dich besser auskennst, hier noch eine Frage betreffend training/friendlies ]
Macht absolut Sinn!
1. Wie du richtig gesagt hast, wegen dem Training und der Form (aber v.a. Training)
2. Um einen A-Spieler nicht unnötig dem Verletzungsrisiko auszusetzen.
Oder sollte ich mich auf je einen Ersatzspieler pro Position beschraenken und die standard 11 auflaufen lassen?