Soll Magnin FCB Trainer bleiben?

Diskussionen rund um den FCB.

Soll Magnin FCB Trainer bleiben?

Ja, Magnin schafft den Turnaround
69
45%
Nein, Magnin muss weg?
86
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

D4YW4LK3R
Erfahrener Benutzer
Re: Soll Magnin FCB Trainer bleiben?

Beitrag von D4YW4LK3R »

SubComandante hat geschrieben: 05.12.2025, 16:31
adashelbygains hat geschrieben: 05.12.2025, 15:58 hottake:
mir überwintere uf platz 2 und rucke in de nägste 4 spiel nöcher and spitze ahne. gege winti hört die ewigi torflaute uf und es wird ab denn wieder besser well d spieler wieder überzügter vom system und ihrne fähigkeite sin. dr magnin überstoht die schwierigi phase und isch au im neue joor no trainer.
Man muss einfach ein gewissen Selbstverständnis, dass man Ende letzter Saison hatte, wieder in die Köpfe bringen. Das Selbstverständnis, dass man vor dem Tor nicht noch nachdenkt, sondern die Dinger einfach versenkt. Und dass man sofort abschliesst und nicht noch die Sekunde wartet, die es dem gegnerischen Verteidiger ermöglicht, die Chance zunichte zu machen.

This!
"I was born ready motherfucker!"

Tentakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tentakel »

andreas hat geschrieben: 05.12.2025, 01:11
Tentakel hat geschrieben: 05.12.2025, 00:54
Lalo86 hat geschrieben: 05.12.2025, 00:02 Also mich stört eher die Körpersprache gewisser Spieler. Da sehe ich nicht unbedingt denselben Einsatz wie letzte Saison. Barisic hat es vorher im Interview gesagt…

einige haben wohl gedacht das wird locker.

Dieses Gefühl habe ich schon seit längerem. Da wirs nicht richtig gekämpft und auch nicht gerannt.

Barisic solls ich mal selber an der Nase nehmen von wegen Gegentor. was sucht er dort fast im Mittelfeld? und wieso bleibt er nach seinen Foul und Pfiff fast stehen?
Macht er doch:

«Ich glaube, dass danach jeder gedacht hat, wir machen jetzt bis zur Pause drei, vier Tore», sagt Barisic. Doch stattdessen gleichen die stark aufspielenden Gäste umgehen wieder aus. «Auch ich übernehme die Verantwortung für das Gegentor. Aber das ist inakzeptabel», findet der Bosnier. 

Quelle: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 87965.html

oh sry, das ist bei mir untergangen. Vielen Dank dafür!

JohnFranklin_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin_ »

Wer mag, kann gerne auch mal über die letzten Monate von Ludo beim FCZ googeln. Das Muster wiederholt sich leider. Nur sollten wir nicht wie damals Canepa auf 12 Spiele ohne Sieg warten.

Lasse mich mit Freude vom Gegenteil überzeugen - aber ich glaube, da ist einfach nicht mehr…

Beim nächsten Trainer gerne wieder Ruedi vorher fragen 😉

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mariastein hat geschrieben: 05.12.2025, 18:17 Es ist doch einfach nicht mehr normal, statt über geile Spiele und Tore, diskutieren wir hier seit Monaten nur über schlechte Spiele, Null-Leistungen, schlechte Stimmung, Versagen usw. Endet das auch wieder einmal?
Wir?

Antworten