SubComandante hat geschrieben: 30.11.2025, 20:33Niemand konnte erwarten, dass Ajeti plötzlich ein Schatten vergangener Tage ist und dass die Nummer 3 halt immer noch beim Portugiesisch steckengeblieben ist. Das Ziel war, Bro Stück für Stück an das Team anzubinden.cream hat geschrieben: 30.11.2025, 20:14 Das hast du vermutlich recht (aber wir wissen es nicht). Nur zu dem Zeitpunkt war die mögliche Einschätzung von Magnin ev. genau richtig. Hunziker ist oder war eher noch nicht bereit die Nummer eins zu sein. Das man dann aber eine Nummer eins holte wie Bro , war dann aber der eigentliche Supergau.
Bro war nie als Nummer 1 von Anfang an gedacht.
Ich schätze dich sehr. Aber ich sehe es genau umgekehrt; Niemand konnte erwarten dass Ajeti npchmals so eine gute Phase haben wird, wie im Frühling letzte Saison, wenn man seine letzten 7 Jahre anschaut.
Und ich frage mich halt schon wie Eduardo bei Vaduz und in der U21 Tore gemacht hat, wenn die Sprachbarriere so entscheidend ist.
Für mich klingt das eher nach Vorwand oder Abstrafung ihn nicht zumindest mal versuchsweise einzsetzen.