Positiver-Thread
Re: Positiver-Thread
Ist das so ein Scam wie diese Anteile vom Mond?
Faniella Diwani hat geschrieben: 11.08.2025, 12:25ReffeD hat geschrieben: 10.08.2025, 13:38 Stolzer und jetzt dadurch wohlfühlenderer Besitzer eines echten Meteroit's und Schutzstein Schungit. Riesige Freude, weil ich schon seit Jahrzenten ein Meteroit kaufen wollte. Jetzt hat es gefunkt zwischen mir und dem Meteroit!!!!
Vorsicht gäll!

5% Weiterverkaufsanteile vom Mond konnte ich mir sichern als der Verkäufer Gipfeli holen ging. Der Mond hat eine Rückkaufoption ausgehandelt.
Keine Leberschädigen Medikamente mehr 
https://www.derbund.ch/rechtsextremismu ... 9825380871
endlich! selbst die deutschen hatten dieses stück *** Corchia schon auf dem radar. nur die schweiz macht nichts (die hinterlassen keinen müll, darum ist ja alles gut). hoffentlich HOFFENTLICH zeigt der staat endlich zähne und macht à la DE-Verfassungsschutz den laden zu. Lingg und Corchia gleich ins loch, aber bitte in spreiti, biel oder lausanne, wos einen schön hohen ausländeranteil hat.
endlich! selbst die deutschen hatten dieses stück *** Corchia schon auf dem radar. nur die schweiz macht nichts (die hinterlassen keinen müll, darum ist ja alles gut). hoffentlich HOFFENTLICH zeigt der staat endlich zähne und macht à la DE-Verfassungsschutz den laden zu. Lingg und Corchia gleich ins loch, aber bitte in spreiti, biel oder lausanne, wos einen schön hohen ausländeranteil hat.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ich motze oft über US-Amis und ihr Land.
Aber betr. Zivilcourage kann man von denen dazulernen. Ist natürlich nicht repräsentativ aber ich habe schon einmal davon gelesen, dass die mutiger sind wenn es darum geht, fremden Menschen zu helfen.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... t-102.html
Gute Besserung!
Riskierte sogar seinen Job bei der Aktion.
Aber betr. Zivilcourage kann man von denen dazulernen. Ist natürlich nicht repräsentativ aber ich habe schon einmal davon gelesen, dass die mutiger sind wenn es darum geht, fremden Menschen zu helfen.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... t-102.html
Gute Besserung!
Riskierte sogar seinen Job bei der Aktion.
Bruder muss los. Schnell raus aus dem Hass Thread der FCB spielt heute 
https://www.blick.ch/ausland/unerwartet ... 91866.html
frei nach arthur spooner von king of queens: danke für gar nichts, wir sehen uns in der hölle. karma fickt.
frei nach arthur spooner von king of queens: danke für gar nichts, wir sehen uns in der hölle. karma fickt.
-
- Erfahrener Benutzer
Goldust hat geschrieben: 02.09.2025, 15:24 https://www.blick.ch/ausland/unerwartet ... 91866.html
Siehe thread "Politik Deutschland"
Da ich heute morgen gesund aufgestanden bin und es meinen Lieben auch gut geht erfreue ich mich des Lebens.
Um dies zu feiern gibt es heute Abend das erste Raclette des kommenden Winters.
Um dies zu feiern gibt es heute Abend das erste Raclette des kommenden Winters.
1. Sehr schön geschrieben, dankeash hat geschrieben: 03.09.2025, 09:53 1. Da ich heute morgen gesund aufgestanden bin und es meinen Lieben auch gut geht erfreue ich mich des Lebens.
2. Um dies zu feiern gibt es heute Abend das erste Raclette des kommenden Winters.

2. Geniesse das Abendessen mit deiner Familie.
Kann man sich mal geben diesen YouTube Kanal.
Jeder hat eine 2 Chance verdient. Wenn sich Brian jetzt ganz auf das Boxen konzentriert finde ich das positiv
.
-
- Erfahrener Benutzer
ReffeD hat geschrieben: 07.09.2025, 15:48 Jeder hat eine 2 Chance verdient. Wenn sich Brian jetzt ganz auf das Boxen konzentriert finde ich das positiv.
2.
Mondfinsternis heute geht raus
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Positiv wie Positron.
Unnützes Wissen: etwa alle Stunde emittiert eine Banane Antimaterie. Ein kleiner Anteil des lebenswichtigen Kaliums ist instabil. Daraus entsteht stündlich ein Positron. Sollte man die Banane gegessen haben, ist das nicht so schlimm. Sobald das Positron mit Materie in Kontakt kommt, löschen sich beide aus und es gibt etwas Energie.
Zum Glück hat es noch niemand geschafft, eine nennenswerte Menge an Antimaterie zu produzieren und diese auch von Materie isoliert zu halten.
Unnützes Wissen: etwa alle Stunde emittiert eine Banane Antimaterie. Ein kleiner Anteil des lebenswichtigen Kaliums ist instabil. Daraus entsteht stündlich ein Positron. Sollte man die Banane gegessen haben, ist das nicht so schlimm. Sobald das Positron mit Materie in Kontakt kommt, löschen sich beide aus und es gibt etwas Energie.
Zum Glück hat es noch niemand geschafft, eine nennenswerte Menge an Antimaterie zu produzieren und diese auch von Materie isoliert zu halten.
SubComandante hat geschrieben: 07.09.2025, 23:21 Positiv wie Positron.
Genau. Zu viel Bananen (Früchte) essen ist dann wiederum auch nicht gesund. Wer sagt,... so viel wie du willst am Tag" ist nämlich ein Lügner.
Mondwanderung läuft prima. Geile Route 
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Bisschen internationalen Fussball geben tut gut.
Inmmerhin mal ein Anfang!
https://www.blick.ch/politik/petition-e ... 42824.html
Schweizer Eltern fordern Social-Media-Altersgrenze
Experten vergleichen Social-Media-Konsum mit Alkohol und Tabak. Eine neu eingereichte Onlinepetition fordert eine Altersgrenze ab 16
Jahren. Beim Bundesrat rennt sie offene Türen ein.
Experten haben eine klare Meinung: Der Konsum sozialer Medien sei so gefährlich wie das Trinken von Alkohol. Sie würden gezielt programmiert, um süchtig zu machen. Ein Verbot für Jugendliche wäre sinnvoll und nicht aussergewöhnlich. Schliesslich würden auch Alkohol und Tabak reguliert.
Studien zeigten, dass soziale Medien das Risiko für Depressionen und sogar Suizidgedanken um rund 70 Prozent erhöhten, gerade bei Mädchen. «Unsere Kinder wachsen in einer Welt auf, in der Likes, Filter und ständige Vergleiche ihr Selbstbild formen – oft bevor sie überhaupt gelernt haben, wer sie wirklich sind», beklagen die Petitionärinnen. Dieser Dauerdruck führe bei vielen zu einer stillen Krise, «die wir nicht länger ignorieren dürfen».
Digitalsteuer darf nicht fehlen für solche Apps und Seiten Für den Schaden den diese Apps in unserer Gesellschaft anrichten unter anderem. Und zwar saftig jährlich. Um auch die AHV/IV aufzubessern in den nächsten Jahren.
https://www.srf.ch/news/schweiz/ueber-6 ... cial-media
https://www.blick.ch/politik/petition-e ... 42824.html
Schweizer Eltern fordern Social-Media-Altersgrenze
Experten vergleichen Social-Media-Konsum mit Alkohol und Tabak. Eine neu eingereichte Onlinepetition fordert eine Altersgrenze ab 16
Jahren. Beim Bundesrat rennt sie offene Türen ein.
Experten haben eine klare Meinung: Der Konsum sozialer Medien sei so gefährlich wie das Trinken von Alkohol. Sie würden gezielt programmiert, um süchtig zu machen. Ein Verbot für Jugendliche wäre sinnvoll und nicht aussergewöhnlich. Schliesslich würden auch Alkohol und Tabak reguliert.
Studien zeigten, dass soziale Medien das Risiko für Depressionen und sogar Suizidgedanken um rund 70 Prozent erhöhten, gerade bei Mädchen. «Unsere Kinder wachsen in einer Welt auf, in der Likes, Filter und ständige Vergleiche ihr Selbstbild formen – oft bevor sie überhaupt gelernt haben, wer sie wirklich sind», beklagen die Petitionärinnen. Dieser Dauerdruck führe bei vielen zu einer stillen Krise, «die wir nicht länger ignorieren dürfen».
Digitalsteuer darf nicht fehlen für solche Apps und Seiten Für den Schaden den diese Apps in unserer Gesellschaft anrichten unter anderem. Und zwar saftig jährlich. Um auch die AHV/IV aufzubessern in den nächsten Jahren.
https://www.srf.ch/news/schweiz/ueber-6 ... cial-media
36,3 KM gelaufen heute mit kurzer Hose bei Wind und Wetter (Teils Regen). Richtig starker Wind heute 

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Chapeau. Das ist eine Menge.ReffeD hat geschrieben: 23.09.2025, 19:30 36,3 KM gelaufen heute mit kurzer Hose bei Wind und Wetter (Teils Regen). Richtig starker Wind heute
ReffeD hat geschrieben: 23.09.2025, 19:30 36,3 KM gelaufen heute mit kurzer Hose bei Wind und Wetter (Teils Regen). Richtig starker Wind heute
Respekt Alter
Ich war in meiner Jugend richtig gut auf Langdistanzen, xmal GP von Bern gelaufen, aber heute würde ich keinen Kilometer schaffen ohne anzuhalten
SubComandante hat geschrieben: 24.09.2025, 00:01Chapeau. Das ist eine Menge.ReffeD hat geschrieben: 23.09.2025, 19:30 36,3 KM gelaufen heute mit kurzer Hose bei Wind und Wetter (Teils Regen). Richtig starker Wind heute
Vielen Dank SubComandante
Zuletzt geändert von ReffeD am 24.09.2025, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Taratonga hat geschrieben: 24.09.2025, 08:05ReffeD hat geschrieben: 23.09.2025, 19:30 36,3 KM gelaufen heute mit kurzer Hose bei Wind und Wetter (Teils Regen). Richtig starker Wind heute
Respekt Alter
Ich war in meiner Jugend richtig gut auf Langdistanzen, xmal GP von Bern gelaufen, aber heute würde ich keinen Kilometer schaffen ohne anzuhalten
Merci Taratonga
Ich bin auch mit Sport aufgewachsen (ab Kindheit) und merke es hilft heute noch den Kopf frei zu bekommen. Mit "gelaufen" meine ich "Gehen" nicht Joggen. Joggen kann ich nicht wegen meinem Rücken. Gehen geht aber gut trotz Schmerzmittel.
Es gibt ein paar offizielle Marathon die Zeiten bis 8 Stunden erlauben. Normalerweise sinds so um die 6 Stunden. Mittlerweile schaffe ich 47 KM im gehen unter 8 Stunden. Das habe ich dieses Jahr schon 10x erreicht. Und X Halbmarathon's