Positiver-Thread

Der Rest...
Elduderinho86
Erfahrener Benutzer

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Elduderinho86 »

Release morn vom Remaster vo Tony Hawks 3 + 4. 
Sehr positiv das :D
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Wer hätte mit so einem Ausgang noch gerechnet?? Nach 12 Tagen! ohne Lebenszeichen und nach dem Auffinden ihres verlassenen Autos...🙏🙏🙏

Die Chancen stehen bei einem solchen Verlauf doch zu 99% bei einem Tötungsdelikt

https://m.bild.de/news/ausland/suche-na ... 395c9d7af9

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ines Schwerdtner, Parteivorsitzende der Linken. Gibt wie Jan von Aken alles, was sie über dem Deutschen Durchschnittslohn erhält ab als Spenden. Alle 2 Wochen gibt es sowas wie Bürgersprechstunde, wo nebst Mithelfer auch ein Anwalt dabei ist. Und die beiden. Da geht es um Mietfragen, finanzielle Probleme, Konflikte bei Bürgergeld. Oder einfach behördliche Sachen, wo einige überfordert sind. Man zahlt dann auch mal eine Rechnung für jemand, der am Arsch ist. Hilft, irgendwie bei der Realität zu bleiben in der Bundestagsblase.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

SubComandante hat geschrieben: 17.07.2025, 15:31 Ines Schwerdtner, Parteivorsitzende der Linken. Gibt wie Jan von Aken alles, was sie über dem Deutschen Durchschnittslohn erhält ab als Spenden. Alle 2 Wochen gibt es sowas wie Bürgersprechstunde, wo nebst Mithelfer auch ein Anwalt dabei ist. Und die beiden. Da geht es um Mietfragen, finanzielle Probleme, Konflikte bei Bürgergeld. Oder einfach behördliche Sachen, wo einige überfordert sind. Man zahlt dann auch mal eine Rechnung für jemand, der am Arsch ist. Hilft, irgendwie bei der Realität zu bleiben in der Bundestagsblase.

die einzige noch brauchbare partei im grossen kanton. 

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Goldust hat geschrieben: 17.07.2025, 15:33 die einzige noch brauchbare partei im grossen kanton. 
Oder seit dem Weggang der Wagenknecht-Fraktion wieder brauchbar gewordene.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Wenn nur die Liebe zu Putins Ruzzland nicht so gross wäre.
Haltung zur EU ca. gleich wir die der SVP.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben: 17.07.2025, 16:17 Wenn nur die Liebe zu Putins Ruzzland nicht so gross wäre.
Da ist keine Liebe zu Putin vorhanden. Sie stehen nur der Aufrüstung kritisch gegenüber. Da bin anderer Meinung, aber man muss ja nicht alles gut finden.

Nein. Die SVP will nichts mit der EU zu tun haben. Die Linke möchte eine Reform der EU. Und ich denke, da stehen sie nicht alleine.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Aficionado hat geschrieben: 17.07.2025, 16:17 Wenn nur die Liebe zu Putins Ruzzland nicht so gross wäre.

gott sei dank nicht mehr. 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

SubComandante hat geschrieben: 17.07.2025, 17:09
Da ist keine Liebe zu Putin vorhanden. Sie stehen nur der Aufrüstung kritisch gegenüber. Da bin anderer Meinung, aber man muss ja nicht alles gut finden.

Nein. Die SVP will nichts mit der EU zu tun haben. Die Linke möchte eine Reform der EU. Und ich denke, da stehen sie nicht alleine.

Die Demokratie muss vor dem Faschismus geschützt werden. Dazu braucht es Aufrüstung zwecks Verteidigung. Das ist ein elementarer Punkt.
Haltung zur EU gleich, einfach mit entgegengesetzten Vorzeichen. :-)
Die SVP will auch kein Militärbündnis mit der EU.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ja, die Linke ist gegen eine Nato. Das ist schon einmal positiv. Dann braucht es aber ein starkes Militärbündnis der EU. Wollen sie das?

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

SubComandante hat geschrieben: 17.07.2025, 15:31 Ines Schwerdtner, Parteivorsitzende der Linken. Gibt wie Jan von Aken alles, was sie über dem Deutschen Durchschnittslohn erhält ab als Spenden. Alle 2 Wochen gibt es sowas wie Bürgersprechstunde, wo nebst Mithelfer auch ein Anwalt dabei ist. Und die beiden. Da geht es um Mietfragen, finanzielle Probleme, Konflikte bei Bürgergeld. Oder einfach behördliche Sachen, wo einige überfordert sind. Man zahlt dann auch mal eine Rechnung für jemand, der am Arsch ist. Hilft, irgendwie bei der Realität zu bleiben in der Bundestagsblase.

Ja, das macht diese Partei auch ehrlich und sympathisch. Diese hilfsbedürftigen Menschen pfeifen aus verständlichen Gründen auf Verteidigung, da sie andere Sorgen haben. Innenpolitisch bin ich ja grösstenteils bei ihnen.
Aber EU Politik mit offenen Aussengrenzen ist halt schon heikel, gelinde ausgedrückt.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Dank neuem Schuhwerk 0,5 Stundenkilometer schneller unterwgs. Ist halt schon nicht optimal mit einem Goretrex Wanderschuh einen Marathon zu laufen. Dank neuem Schuhwerk auf 75 KM gekommen zeitlich top.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

New FREE TV Fussball Channels entdeckt

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Am Morgen nach dem aufstehen:

Nüsslisalat ca 60g (Halber Beutel) mit 1/2 gedünsteter Rote Bete klein schneiden, 1 rote Zwiebel (klein) klein hacken. 1-2 Karotten klein gehackt, dazu eine rote Peperoni klein gehackt, eine Hand voll Radischen mit 2 grossen Tomaten, 2 Paranüsse ... für die Salatsauce reicht dann wegen den Tomaten (Saft) 2-6 EL gutes Olivenöl mit Peterli 1/2 Zitrone Zitronnensaft - einer Knoblauchzehe und Salz eingelegt in einem Kaffee Glas etwa ca 15 Minuten ziehen lassen und geniessen zum perfekten Start in den Tag. Der Scheiss wirkt bei mir anders Geil auf mein Wohlbefinden.

(Während dem die Salatsauce zieht (gut durchrühren wenn alle Zutaten drin sind) gehe ich Duschen.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Die Vegi Bio Bolognese vom Coop in Kombination mit Al Bronzo Teigwaren top.
Ich gebe immer zusätzlich 2-3 Knoblauch Zehen dazu. Dazu 1 Esslöffel gutes Olivenöl, ein Esslöffel schwarzer Pfeffer und 1/4 frisch gepressten Zitronensaft mit etwas Peterli dazu beim kochen. Richtig geiler Scheiss!

https://www.coop.ch/de/lebensmittel/vor ... ext=search

https://www.coop.ch/de/lebensmittel/vor ... ext=search

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

In Helsinki stirbt ein Jahr lang niemand im Verkehr
https://www.spiegel.de/auto/helsinki-fi ... e1425305f7

Tja... Tempo 30, brauchbarer ÖV... 

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Faniella Diwani hat geschrieben: 02.08.2025, 12:53 https://www.spiegel.de/auto/helsinki-fi ... e1425305f7

Macht halt einen Unterschied, ob es mit 30 oder 50 wumms macht.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben: 02.08.2025, 13:51
Faniella Diwani hat geschrieben: 02.08.2025, 12:53 https://www.spiegel.de/auto/helsinki-fi ... e1425305f7

Macht halt einen Unterschied, ob es mit 30 oder 50 wumms macht.
Es ist auch eine Frage der Kultur. Ich bin gerade aus Deutschland zurück. Das Auto hat dort Vorfahrt. Und das führt dann zu so tollen Bildern wie einem zugeparkten Hauptplatz in einer Hansestadt die als Weltkulturerbe gilt.

https://maps.app.goo.gl/AJHiwPsusrsTcJbC7

Oder Fussgängerampeln an jeder Ecke damit ja nix den Verkehrsfluss stört. Die Fussgängerphase natürlich so kurz das man es nicht vor Rot auf die ander Seite schafft ohne deutliche schneller zu gehen. 200-300m Umweg um auf die andere Strassenseite zu kommen ist auch normal. (Keine Ahnung wie das alte Menschen schaffen.)

In Hannover ist man nun ein wenig von der "autogerechten Stadt" weggekommen. Da wurde doch früher tatsächlich der ganze Fussverheklr eine Etage unter den Boden verlegt damit die Autos auf Strassenebene Platz hatten. Nun ist die Fussgängerzone zweistöckig. Dem Umsatz hat es sicher nicht geschadet. 

https://maps.app.goo.gl/T9F2vmZo3KWaVA3u8

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Karma, Du Wixxer!! :cool:

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Basilou hat geschrieben: 07.08.2025, 00:06

Warum ist der Berner ein Wixxer bzgl. Karma? Hast Du den Text nicht geschnallt oder wie kommst Du auf Karma? Du findest es ergo cool wenn so reiche Arschlöcher aus Spass und Langeweile Grosswild abknallen?

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Das war wohl auf das getötete Stück Scheisse bezogen und nicht auf den Berner.

Hätte James Hetfield treffen können, der frönt diesem „Hobby“ auch gerne.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Appendix_2 hat geschrieben: 07.08.2025, 00:17

Warum ist der Berner ein Wixxer bzgl. Karma? Hast Du den Text nicht geschnallt oder wie kommst Du auf Karma? Du findest es ergo cool wenn so reiche Arschlöcher aus Spass und Langeweile Grosswild abknallen?
Wie Somnium richtig schreibt, meinte ich selbstverständlich den Typen um den es im Artikel geht, und nicht den Berner. Ich dachte das wäre klar. Sorry @Taratonga falls das falsch rübergekommen sein sollte.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Basilou hat geschrieben: 07.08.2025, 09:36

Wie Somnium richtig schreibt, meinte ich selbstverständlich den Typen um den es im Artikel geht, und nicht den Berner. Ich dachte das wäre klar. Sorry @Taratonga falls das falsch rübergekommen sein sollte.

Nein, ist es nicht. Du hast mich in 22 Jahren noch nie angefiggt, warum solltest Du es jetzt tun?😉

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Taratonga hat geschrieben: 08.08.2025, 10:14

Nein, ist es nicht. Du hast mich in 22 Jahren noch nie angefiggt, warum solltest Du es jetzt tun?😉

Zumal ist 1898 das PvP-Forum, nicht das hier :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

LeTinou hat geschrieben: 08.08.2025, 11:15
Taratonga hat geschrieben: 08.08.2025, 10:14

Zumal ist 1898 das PvP-Forum, nicht das hier :D

Wo zudäm immer unerträglecher wird...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

PVP-Forum. Ja, neuen User "Aaaregiguu" erstellen und n00bs pwnen? :cool:

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Stolzer und jetzt dadurch wohlfühlenderer Besitzer eines echten Meteroit's und Schutzstein Schungit. Riesige Freude, weil ich schon seit Jahrzenten ein Meteroit kaufen wollte. Jetzt hat es gefunkt zwischen mir und dem Meteroit!!!!

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

ReffeD hat geschrieben: 10.08.2025, 13:38 Stolzer und jetzt dadurch wohlfühlenderer Besitzer eines echten Meteroit's und Schutzstein Schungit. Riesige Freude, weil ich schon seit Jahrzenten ein Meteroit kaufen wollte. Jetzt hat es gefunkt zwischen mir und dem Meteroit!!!!

Bild

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

ReffeD hat geschrieben: 10.08.2025, 13:38 Stolzer und jetzt dadurch wohlfühlenderer Besitzer eines echten Meteroit's und Schutzstein Schungit. Riesige Freude, weil ich schon seit Jahrzenten ein Meteroit kaufen wollte. Jetzt hat es gefunkt zwischen mir und dem Meteroit!!!!

Vorsicht gäll!

Bild

Antworten