Positiver-Thread

Der Rest...
Waldfest
Erfahrener Benutzer

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Waldfest »

Ist das so ein Scam wie diese Anteile vom Mond?

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Faniella Diwani hat geschrieben: 11.08.2025, 12:25
ReffeD hat geschrieben: 10.08.2025, 13:38 Stolzer und jetzt dadurch wohlfühlenderer Besitzer eines echten Meteroit's und Schutzstein Schungit. Riesige Freude, weil ich schon seit Jahrzenten ein Meteroit kaufen wollte. Jetzt hat es gefunkt zwischen mir und dem Meteroit!!!!

Vorsicht gäll!

Bild

:D 👍🏻

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Waldfest hat geschrieben: 11.08.2025, 13:02 Ist das so ein Scam wie diese Anteile vom Mond?

5% Weiterverkaufsanteile vom Mond konnte ich mir sichern als der Verkäufer Gipfeli holen ging. Der Mond hat eine Rückkaufoption ausgehandelt.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Keine Leberschädigen Medikamente mehr 👍🏻

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

https://www.derbund.ch/rechtsextremismu ... 9825380871

endlich! selbst die deutschen hatten dieses stück *** Corchia schon auf dem radar. nur die schweiz macht nichts (die hinterlassen keinen müll, darum ist ja alles gut). hoffentlich HOFFENTLICH zeigt der staat endlich zähne und macht à la DE-Verfassungsschutz den laden zu. Lingg und Corchia gleich ins loch, aber bitte in spreiti, biel oder lausanne, wos einen schön hohen ausländeranteil hat. 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ich motze oft über US-Amis und ihr Land.
Aber betr. Zivilcourage kann man von denen dazulernen. Ist natürlich nicht repräsentativ aber ich habe schon einmal davon gelesen, dass die mutiger sind wenn es darum geht, fremden Menschen zu helfen.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... t-102.html

Gute Besserung!
Riskierte sogar seinen Job bei der Aktion.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Bruder muss los. Schnell raus aus dem Hass Thread der FCB spielt heute 👍🏻

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

https://www.blick.ch/ausland/unerwartet ... 91866.html

frei nach arthur spooner von king of queens: danke für gar nichts, wir sehen uns in der hölle. karma fickt.

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Goldust hat geschrieben: 02.09.2025, 15:24 https://www.blick.ch/ausland/unerwartet ... 91866.html

frei nach arthur spooner von king of queens: danke für gar nichts, wir sehen uns in der hölle. karma fickt.

Siehe thread "Politik Deutschland"😉

ash
Neuer Benutzer

Beitrag von ash »

Da ich heute morgen gesund aufgestanden bin und es meinen Lieben auch gut geht erfreue ich mich des Lebens.
Um dies zu feiern gibt es heute Abend das erste Raclette des kommenden Winters.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

ash hat geschrieben: 03.09.2025, 09:53 1. Da ich heute morgen gesund aufgestanden bin und es meinen Lieben auch gut geht erfreue ich mich des Lebens.
2. Um dies zu feiern gibt es heute Abend das erste Raclette des kommenden Winters.
1. Sehr schön geschrieben, danke👍! Du weisst, was das Wichtigste ist im Leben  :) und schätzt es auch. Leider vergisst man dies oft.
2. Geniesse das Abendessen mit deiner Familie. 

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Kann man sich mal geben diesen YouTube Kanal. 👍🏻

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Jeder hat eine 2 Chance verdient. Wenn sich Brian jetzt ganz auf das Boxen konzentriert finde ich das positiv 👍🏻.

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo Girl »

ReffeD hat geschrieben: 07.09.2025, 15:48 Jeder hat eine 2 Chance verdient. Wenn sich Brian jetzt ganz auf das Boxen konzentriert finde ich das positiv 👍🏻.

2.

🤣

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Mondfinsternis heute geht raus

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Positiv wie Positron.

Unnützes Wissen: etwa alle Stunde emittiert eine Banane Antimaterie. Ein kleiner Anteil des lebenswichtigen Kaliums ist instabil. Daraus entsteht stündlich ein Positron. Sollte man die Banane gegessen haben, ist das nicht so schlimm. Sobald das Positron mit Materie in Kontakt kommt, löschen sich beide aus und es gibt etwas Energie.

Zum Glück hat es noch niemand geschafft, eine nennenswerte Menge an Antimaterie zu produzieren und diese auch von Materie isoliert zu halten.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

SubComandante hat geschrieben: 07.09.2025, 23:21 Positiv wie Positron.

Unnützes Wissen: etwa alle Stunde emittiert eine Banane Antimaterie. Ein kleiner Anteil des lebenswichtigen Kaliums ist instabil. Daraus entsteht stündlich ein Positron. Sollte man die Banane gegessen haben, ist das nicht so schlimm. Sobald das Positron mit Materie in Kontakt kommt, löschen sich beide aus und es gibt etwas Energie.

Zum Glück hat es noch niemand geschafft, eine nennenswerte Menge an Antimaterie zu produzieren und diese auch von Materie isoliert zu halten.

Genau. Zu viel Bananen (Früchte) essen ist dann wiederum auch nicht gesund. Wer sagt,... so viel wie du willst am Tag" ist nämlich ein Lügner.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Mondwanderung läuft prima. Geile Route 👌🏻

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Bisschen internationalen Fussball geben tut gut.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Inmmerhin mal ein Anfang!

https://www.blick.ch/politik/petition-e ... 42824.html

Schweizer Eltern fordern Social-Media-Altersgrenze

Experten vergleichen Social-Media-Konsum mit Alkohol und Tabak. Eine neu eingereichte Onlinepetition fordert eine Altersgrenze ab 16
Jahren. Beim Bundesrat rennt sie offene Türen ein.

Experten haben eine klare Meinung: Der Konsum sozialer Medien sei so gefährlich wie das Trinken von Alkohol. Sie würden gezielt programmiert, um süchtig zu machen. Ein Verbot für Jugendliche wäre sinnvoll und nicht aussergewöhnlich. Schliesslich würden auch Alkohol und Tabak reguliert.

Studien zeigten, dass soziale Medien das Risiko für Depressionen und sogar Suizidgedanken um rund 70 Prozent erhöhten, gerade bei Mädchen. «Unsere Kinder wachsen in einer Welt auf, in der Likes, Filter und ständige Vergleiche ihr Selbstbild formen – oft bevor sie überhaupt gelernt haben, wer sie wirklich sind», beklagen die Petitionärinnen. Dieser Dauerdruck führe bei vielen zu einer stillen Krise, «die wir nicht länger ignorieren dürfen».

Digitalsteuer darf nicht fehlen für solche Apps und Seiten Für den Schaden den diese Apps in unserer Gesellschaft anrichten unter anderem. Und zwar saftig jährlich. Um auch die AHV/IV aufzubessern in den nächsten Jahren.

https://www.srf.ch/news/schweiz/ueber-6 ... cial-media

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

36,3 KM gelaufen heute mit kurzer Hose bei Wind und Wetter (Teils Regen). Richtig starker Wind heute 👍🏻😁

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

ReffeD hat geschrieben: 23.09.2025, 19:30 36,3 KM gelaufen heute mit kurzer Hose bei Wind und Wetter (Teils Regen). Richtig starker Wind heute 👍🏻😁
Chapeau. Das ist eine Menge.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ReffeD hat geschrieben: 23.09.2025, 19:30 36,3 KM gelaufen heute mit kurzer Hose bei Wind und Wetter (Teils Regen). Richtig starker Wind heute 👍🏻😁

Respekt Alter👏

Ich war in meiner Jugend richtig gut auf Langdistanzen, xmal GP von Bern gelaufen, aber heute würde ich keinen Kilometer schaffen ohne anzuhalten

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

SubComandante hat geschrieben: 24.09.2025, 00:01
Chapeau. Das ist eine Menge.

Vielen Dank SubComandante 😀👍🏻
Zuletzt geändert von ReffeD am 24.09.2025, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Taratonga hat geschrieben: 24.09.2025, 08:05

Respekt Alter👏

Ich war in meiner Jugend richtig gut auf Langdistanzen, xmal GP von Bern gelaufen, aber heute würde ich keinen Kilometer schaffen ohne anzuhalten

Merci Taratonga 👍🏻😀
Ich bin auch mit Sport aufgewachsen (ab Kindheit) und merke es hilft heute noch den Kopf frei zu bekommen. Mit "gelaufen" meine ich "Gehen" nicht Joggen. Joggen kann ich nicht wegen meinem Rücken. Gehen geht aber gut trotz Schmerzmittel.

Es gibt ein paar offizielle Marathon die Zeiten bis 8 Stunden erlauben. Normalerweise sinds so um die 6 Stunden. Mittlerweile schaffe ich 47 KM im gehen unter 8 Stunden. Das habe ich dieses Jahr schon 10x erreicht. Und X Halbmarathon's :)

Antworten