FC Basel verpflichtet Eduardo von Toulouse

Diskussionen rund um den FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

rotoloso hat geschrieben:Veiga (oder eso öbbis)
Argemiro Veiga, eine vo de geilschte Sieche
woni kenne lerne ha derfe. Usser dasi sini
Siitespryng nid ha kenne nochvollzieh, bi
sonere scheene Parnterin woner kah het.
Die isch eifach au dr Hammer gsi.

Wie au immer, Veiga eine vo de beschte Mittelfeld-
wirbler us Brazil, wo in unsere Liga gschpielt het.

Schad isch de LeHavre-Transfer e Karrierebrecher
gsi :mad: !

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Mani Moneto hat geschrieben:das ist nicht motzen sondern die sache objektiv und teilweise auch kritisch beurteilen. es ist durchaus legitim sich eigene gedanken zu machen und nicht alles durch die rosarote "ich-bin-fcb-fan"-Brille zusehen.

Etwas mehr geistige Entwicklung bitte!
Ich kritisiere wenn ich es für nötig halte, ich pfeiffe wenn ich es für angbracht halte. Basta.
Es IST legitim die Sache objektiv und teilweise auch kritisch zu beurteilen, sich eigene Gedanken zu machen und nicht alles durch die rosarote"ich-bin-fcb-fan" Brille zu sehen, aber nicht im VORAUS wenn man überhaupt KEINE Ahnung hat was der Spieler uns bringen kann!Man sollte sich nicht nur eigene Gedanken machen, sondern auch eine EIGENE Meinung bilden durch dass was man sieht, bevor man etwas kritisiert!DAS ist geistige Entwicklung!

Ist er ein Flop, dann kann man kritisieren wenn man es für nötig hält, das pfeiffen halte ich in den meisten Fällen für unangebracht!Auch das hat nichts mit Rosabrille zu tun, sondern weil man sich zum Voraus überlegt was es bringt, also geistiger Entwicklung...

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

SCAR hat geschrieben:Es IST legitim die Sache objektiv und teilweise auch kritisch zu beurteilen, sich eigene Gedanken zu machen und nicht alles durch die rosarote"ich-bin-fcb-fan" Brille zu sehen, aber nicht im VORAUS wenn man überhaupt KEINE Ahnung hat was der Spieler uns bringen kann!Man sollte sich nicht nur eigene Gedanken machen, sondern auch eine EIGENE Meinung bilden durch dass was man sieht, bevor man etwas kritisiert!DAS ist geistige Entwicklung!

Ist er ein Flop, dann kann man kritisieren wenn man es für nötig hält, das pfeiffen halte ich in den meisten Fällen für unangebracht!Auch das hat nichts mit Rosabrille zu tun, sondern weil man sich zum Voraus überlegt was es bringt, also geistiger Entwicklung...
Gut analysiert.

Pfeiffen ist dämlich! Die Fans sollen doch der 12.e Spieler sein!? Welcher Spieler pfeifft schon seinen Mitspieler aus? Das kann niemals zu besseren Leistungen motivieren.
No more blues...

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Bild
Diggi_Eier hat geschrieben:Das Bild isch soooo geil... me chönnt grad meine, er lacht sich äine aane, wel er dr andr vrsegglet het :D
Alte, innere halbe Sekunde springt'm dr Ball vom Fuess und es gyt Abstoss...

;)
© by Legolas - all rights reserved

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

[quote="Legolas"]Bild

Alte, innere halbe Sekunde springt'm dr Ball vom Fuess und es gyt Abstoss...

]

HAHAHAHA :)

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbch_fcbde »

ich glaube ich eröffne demnächst einen, mein-leben-ist-scheisse-darum-motze-ich-hier fred. dr fcb het zwei permanänt verletzti stürmer und zwei wo wäg möchte... nei wie ka me denn nur no en stürmer verpflichte... das isch jo unglaublich.
es isch eifach fantastisch wie schnäll lüt öper verurteile wo sie no nie gseh hän schutte. velicht isch er e pfeiffe, velicht avanciert er aber au zume publikumsliebling. tja ich weiss es nid, dorum begrüss ich ihn lieber fründlich in basel und hoff dass er bi uns en guete job ablieferet.

Schreckmöpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schreckmöpfli »

Weiss einer mit welchem System Toulouse spielte? Oftmals hängt die Leistung der Stürmer direkt vom Spielsystem ab, und da der FCB eigentlich offensiv auftritt, kann das für ihn genau das Spiel sein, welches er zum Toreschiessen braucht. Abwarten und Tee trinken! :p

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani Moneto »

SCAR hat geschrieben:Es IST legitim die Sache objektiv und teilweise auch kritisch zu beurteilen, sich eigene Gedanken zu machen und nicht alles durch die rosarote"ich-bin-fcb-fan" Brille zu sehen, aber nicht im VORAUS wenn man überhaupt KEINE Ahnung hat was der Spieler uns bringen kann!Man sollte sich nicht nur eigene Gedanken machen, sondern auch eine EIGENE Meinung bilden durch dass was man sieht, bevor man etwas kritisiert!DAS ist geistige Entwicklung!

natürlich ist eine definitive abstempelung im vorraus nicht richtig. jedoch ist es aber mehr als richtig zweifel an der richtigkeit eines transfers zu äussern, wenn einem danach ist. Nicht jeder teilt Ruedi Zbindens Meinung. Nicht jeder meint dass ein neuer Stürmer nötig sei.
Ich hab ja niemanden verteufelt. Ich sage bloss dass es lächerlich, infantil und unreif ist alles was beim FCB geschieht zu loben, zu schützen oder künstlich toll darzustellen. Gegen DAS wehre ich mich.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Eduardo

Beitrag von Phebus »

Der Präsi von Toulouse, Monsieur Sadran erklärte heute Abend auf Radio Monte Carlo:

"Eduardo ist vor einiger Zeit zu mir gekommen und hat mir mitgeteilt, dass er unter sehr starkem Heimweh leiden würde und gerne nach Braisilien zurueckkehren möchte. Da er der 4. Stürmer war, erteilte ich ihm sofort die Freigabe unter der Auflage, dass er nicht für einen europäischen Club unterschreiben dürfe. Falls er doch für einen europäischen Club unterzeichnen würde, müsste er bei mir vorsprechen um einige Details zu regeln (vermutlich Kohle....)
Heute (!) erfahre ich nun, dass er beim FC Basel unterschrieben hat und ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht von ihm. Ich denke, dass Eduardo schlecht beraten ist von seinem Agenten....."

Insgesamt habe ich von den Toulouse Fans fast 70 postings erhalten.

Die Auswertung ergibt ca. 60% positive posting für Eduardo
30% zum Teil sehr negative posting.
10% ohne Meinung

Sein Abgang hat doch einigen Staub aufgewirbelt. Wir werden sehen was er wirklich kann. 3-4 Chancen hat er sicher verdient.

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

quelle: baz.ch

FCB: Der neue Stürmer ist gelandet

EDUARDO ADELINO DA SILVA, GENANNT EDUARDO, HAT IN BASEL FÜR EINE SAISON UNTERSCHRIEBEN

Bild
Soll für Tore sorgen. Die brasilianische Neuverpflichtung Eduardo präsentiert mit Gigi Oeri seinneues FCB-Trikot.

Der FC Basel ist bei seiner Suche nach einem robusten Stürmer fündig geworden: Der Brasilianer Eduardo spielte die letzten beiden Saisons bei Toulouse.

Bescheiden, fast ein bisschen schüchtern und ganz sicher müde präsentierte sich der 1,83 Meter grosse Eduardo gestern vor dem Testspiel des FCB gegen den SCFreiburg. «Ich werde versuchen, hier in Basel zu Spielen zu kommen», erklärte der 25-Jährige, nur zwei Stunden nachdem sein Flug aus Rio de Janeiro gelandet war. Und er hoffte gleich, in Basel «so eine Saison zu erleben, wie sie der Verein vor drei Jahren erlebt hat».
Die letzten beiden Spielzeiten hatte Eduardo bei Toulouse in der Ligue 1 gespielt, zuvor drei Jahre bei Charleroi in Belgien, bei dessen Trainer Enzo Scifo sich Christian Gross über den Stürmer informiert hat. Was der FCB-Coach bei diesem Gespräch hörte, bestärkte ihn im Glauben, in Eduardo einen Spieler gefunden zu haben, «der auf die Seiten ausweichen, aber auch in die Tiefe gehen kann».

physisch stark. Der Spieler selbst mag nicht über seine Stärken sprechen: «Die sieht man hoffentlich auf dem Platz.» Bei Toulouse gelangen ihm in 57 Einsätzen 8 Tore. Er wird in Frankreich als physisch starker Stürmer beschrieben, dessen Torausbeute nicht zuletzt darunter litt, dass sein Club gegen den Abstieg und darum vor allem auf Konter spielte.

Bei Toulouse hätte er eigentlich einen laufenden Vertrag besessen. «Doch ich wollte nicht mehr dort spielen», sagt Eduardo. Sein Kontrakt wurde aufgelöst. Erst wollte er mit seiner Familie nach Brasilien zurück, entschied sich aber «nach reiflichem Überlegen» dazu, mit seiner Familie in Europa zu bleiben.
Die Familie ist mit ein Grund, weswegen Eduardo zum FCBgeholt wurde. Er soll hier mit seinem Landsmann Kléber eine brasilianische Exklave bilden, was vor allem Klébers Frau das Leben in der Schweiz einfacher machen dürfte. Sie weilt derzeit noch immer in Brasilien, könnte aber demnächst die Reise nach Basel antreten.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Mani Moneto hat geschrieben:das ist nicht motzen sondern die sache objektiv und teilweise auch kritisch beurteilen. es ist durchaus legitim sich eigene gedanken zu machen und nicht alles durch die rosarote "ich-bin-fcb-fan"-Brille zusehen.

Etwas mehr geistige Entwicklung bitte!
Ich kritisiere wenn ich es für nötig halte, ich pfeiffe wenn ich es für angbracht halte. Basta.
Ich pfeif drauf! :)

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

"Er soll hier mit seinem brasilianischen Landsmann Kleber eine Exklave bilden, was vor allem Klebers Frau das Leben in der Schweiz einfacher machen dürfte" (BaZ)

Basler Wohlfühlprogamm?
Jedem Spieler sein Gespähnchen.
Edelmann hat wohl keine Lust mehr, den Spielerfrauen den lustigen Casper zu spielen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Der Thread im Toulouse-Forum:

Eduardo à Bâle

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

plutokennedy hat geschrieben:"Er soll hier mit seinem brasilianischen Landsmann Kleber eine Exklave bilden, was vor allem Klebers Frau das Leben in der Schweiz einfacher machen dürfte" (BaZ)
Es hat ja sonst keine Brasilianer hier ...
Vielleicht sollte Frau Kléber sich mal in die Stadt wagen oder meine Frau anrufen.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Balisto hat geschrieben:Der Thread im Toulouse-Forum:

Eduardo à Bâle
Na die schreiben sogar, dass es schade sei dass Eduardo in ein "Loch namens Basel" wechselt ;) zum glück versucht Phebus die Ehre der Stadt zu retten ;)

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

glory fcb hat geschrieben:Es hat ja sonst keine Brasilianer hier ...
Vielleicht sollte Frau Kléber sich mal in die Stadt wagen oder meine Frau anrufen.
macht er genug. Ausserdem würd ich mich als Fremdenführer zu Verfügung stellen :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

plutokennedy hat geschrieben:"Er soll hier mit seinem brasilianischen Landsmann Kleber eine Exklave bilden, was vor allem Klebers Frau das Leben in der Schweiz einfacher machen dürfte" (BaZ)

Basler Wohlfühlprogamm?
Jedem Spieler sein Gespähnchen
Hab ich mir auch gedacht. Der Einfluss der "Motivators Gross" scheint auf dem Nullpunkt angekommen zu sein.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Phebus hat geschrieben:Der Präsi von Toulouse, Monsieur Sadran erklärte heute Abend auf Radio Monte Carlo:

"Eduardo ist vor einiger Zeit zu mir gekommen und hat mir mitgeteilt, dass er unter sehr starkem Heimweh leiden würde und gerne nach Braisilien zurueckkehren möchte. Da er der 4. Stürmer war, erteilte ich ihm sofort die Freigabe unter der Auflage, dass er nicht für einen europäischen Club unterschreiben dürfe. Falls er doch für einen europäischen Club unterzeichnen würde, müsste er bei mir vorsprechen um einige Details zu regeln (vermutlich Kohle....)
Heute (!) erfahre ich nun, dass er beim FC Basel unterschrieben hat und ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht von ihm. Ich denke, dass Eduardo schlecht beraten ist von seinem Agenten....."

Insgesamt habe ich von den Toulouse Fans fast 70 postings erhalten.

Die Auswertung ergibt ca. 60% positive posting für Eduardo
30% zum Teil sehr negative posting.
10% ohne Meinung

Sein Abgang hat doch einigen Staub aufgewirbelt. Wir werden sehen was er wirklich kann. 3-4 Chancen hat er sicher verdient.
Eduardo scheint zum FCB zu passen...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Legolas hat geschrieben:Bild
Alte wichtig isch nid immer kantelosi Perfektion

wichtig isch das do :

Bild

;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

SCAR hat geschrieben:(...) aber nicht im VORAUS wenn man überhaupt KEINE Ahnung hat was der Spieler uns bringen kann! Man sollte sich nicht nur eigene Gedanken machen, sondern auch eine EIGENE Meinung bilden durch dass was man sieht, bevor man etwas kritisiert! DAS ist geistige Entwicklung!
Und in Zukunft halten wir uns alle an den Händchen und machen einen auf Friede-Freude-Eierkuchen, oder was?

Die Kritik hier drin zielt ähnlich wie jene vor Wochenfrist bei der Verpflichtung von Papa Malik in erster Linie gegen die Position, für die ein neuer Spieler verpflichtet wurde und nicht gegen den Spieler. Ein Aspekt der durchaus kritisch hinterfragt werden sollte, zumal man auf anderen Positionen ungeschliffene Diamanten ohne mit der Wimper zu zucken für ein Jahr in die Ligue 2 ausgeliehen hat oder an anderer Stelle auf dem Mannschaftsballt mit Spieler in die Cl-Quali steigt, die ein halbes Jahr nicht auf ihrer angestammten Position spielen konnten bzw durften!

Ausserdem ist es irgendwie auch verlogen, bei anderen Spielern mit der Regelmässigkeit von Sommergewittern irgendwelche (teils gar frisierte) Skorerstatistiken herunterzuleiern, bei dieser Neuverpflichtung die doch eher bescheidene Trefferquote nicht auch in Frage zu stellen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ernesto hat geschrieben:Ausserdem ist es irgendwie auch verlogen, bei anderen Spielern mit der Regelmässigkeit von Sommergewittern irgendwelche (teils gar frisierte) Skorerstatistiken herunterzuleiern, bei dieser Neuverpflichtung die doch eher bescheidene Trefferquote nicht auch in Frage zu stellen.
Skorerlisten sind immer subjektiv. Eduardo war immerhin drittbester (oder viertbester) Skorer in Toulouse. Und ein hängender Stürmer schiesst sowieso nicht mehr Tore als ein neuner ;)

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

Quel but!! Eduardooooooooooooooooooo

Do es Filmli derzue... (11MB)

Quelle: das tfc forum do...
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

adomania
Erfahrener Benutzer

......

Beitrag von adomania »

Verdammte Nörgeliverein do inne... gänd em e Chance, löhnd en zerscht mol spiele... Bravo.. Vollhirnis !!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

adomania hat geschrieben:Verdammte Nörgeliverein do inne... gänd em e Chance, löhnd en zerscht mol spiele... Bravo.. Vollhirnis !!!!
entlich wiede ein schöner tag, und schon haben etliche zu heiss :p
gehts auch ein bisschen anständiger :confused:

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

AJBS hat geschrieben:genau. zum glück nid. dr jesus chönne si in züri bhalte
dr xavier isch au jesus...

und wenn ein lied... :D
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Nur So... hat geschrieben:Völig unnötig....! So mittelmass scheiss.... :mad:
was erwartest denn Du als Transfer, ein Adriano oder ein Beckham oder was ?
Du kennst den Spieler bestimmt nicht und beurteilst ihn schon als mittelmass !
Ob wir einen weiteren Stürmer benötigt hätten, das ist natürlich eine andere
Frage !

Querdängger

Snowy hat geschrieben:Super gemacht Herr Gross...

Warum nicht einfach Stereo vermehrt auch im Sturm einsetzen bis Carigool wieder fit ist...?? Dieser Eduardo ist wohl kaum höher einzustufen als Stereo...

Ein Bänkliwärmer (und Lohnempfänger...) mehr....
Er hatte bei Toulouse einen Stammplatz ! Kann demnach nicht allzu schlecht sein! Sein Problem wird dasselbe wie jenes von Kléber sein. Sie fühlen sich in
Europa nicht wohl ! Die französische 1. Liga ist im übrigen stärker und vor allem ausgeglichener als unsere Super Liga ! Ich habe letzte Saison drei Meisterschaftspiele in Sochaux und eines in Strasbourg besucht und glaube deshalb, das beurteilen zu können.

Querdängger

Mani Moneto hat geschrieben:natürlich ist eine definitive abstempelung im vorraus nicht richtig. jedoch ist es aber mehr als richtig zweifel an der richtigkeit eines transfers zu äussern, wenn einem danach ist. Nicht jeder teilt Ruedi Zbindens Meinung. Nicht jeder meint dass ein neuer Stürmer nötig sei.
Ich hab ja niemanden verteufelt. Ich sage bloss dass es lächerlich, infantil und unreif ist alles was beim FCB geschieht zu loben, zu schützen oder künstlich toll darzustellen. Gegen DAS wehre ich mich.
Zwar richtig, was Du schreibt. Gemäss dem Wissensstand der Fans wissen wir
aber eben nicht alles, was sich beim FCB hinter den Kulissenl im Moment abspielt. Der Blick weiss auch nicht alles. Jimmy und Rossi's Manager unternehmen alles um ihre Schützlinge ins Ausland zu vermitteln.Das weiss
jeder. Petric ist verletzungsanfällig. Carigol ist verletzt und wer weiss, wann er wieder spielen kann. Dann haben wir nur noch Stereo. Also, es kann plötzlich sehr knapp an Stürmern werden.

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

ich schreibe kein kommentar zu diesem Fred :D
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Ernesto hat geschrieben:Und in Zukunft halten wir uns alle an den Händchen und machen einen auf Friede-Freude-Eierkuchen, oder was?

Die Kritik hier drin zielt ähnlich wie jene vor Wochenfrist bei der Verpflichtung von Papa Malik in erster Linie gegen die Position, für die ein neuer Spieler verpflichtet wurde und nicht gegen den Spieler. Ein Aspekt der durchaus kritisch hinterfragt werden sollte, zumal man auf anderen Positionen ungeschliffene Diamanten ohne mit der Wimper zu zucken für ein Jahr in die Ligue 2 ausgeliehen hat oder an anderer Stelle auf dem Mannschaftsballt mit Spieler in die Cl-Quali steigt, die ein halbes Jahr nicht auf ihrer angestammten Position spielen konnten bzw durften!

Ausserdem ist es irgendwie auch verlogen, bei anderen Spielern mit der Regelmässigkeit von Sommergewittern irgendwelche (teils gar frisierte) Skorerstatistiken herunterzuleiern, bei dieser Neuverpflichtung die doch eher bescheidene Trefferquote nicht auch in Frage zu stellen.
Ich bin gar kein Freund von Friede-Freude-Eierkuchen!Ich hinterfrage sehr viel, wenn es nötig ist!Der Fehler an meinem Post war, dass ich zu wenig genau beschrieben habe auf was ich es beziehe, nicht auf die Frage ob der Transfer nötig ist(Ich weiss dass Mani Moneto es auf dass bezogen hatte), sondern auf neue Spieler bei denen wir nicht wissen was sie uns fussballerisch bringen, da wir uns keine eigenen Eindrücke gemacht haben und nichts von ihnen wissen!Werden sie dann auch noch beleidigt und zum Voraus als Flop angesehen platzt mit der Kragen und frage ich mich wie frustriert gewisse Leute sein müssen!Ich lese nämlich aus deinem Post heraus dass auch du, gar nicht ein Freund des "heunterleiens" von Statistiken bist( ;) ), dies aber trozdem als halbes Argument aufführst(Trotz, machen wir es bei dem, kann man es bei dem ja auch machen)!ICH gebe gar nichts auf Statistiken, habe scho bei Petric mehrmals erwähnt, trotz nicht so toller Statistik, dass er Fussball spielen kann, meine Gründe der Abneigung habe ich dort auch mehrmals klar dargestellt!Das heisst ich urteile gern abschliessend objektiv und verlasse mich nicht auf mein erstes subjektives Gefühl..Hat wohl mit meinem Gerechtigkeitssinn zu tun, der Spieler ist jetzt hier also erhält er eine faire Chance, bei Petric war es anders, er war hier also bekam er die gerechte Quittung für sein fehlerhaftes und unproffesionelles Verhalten!Aber er kann mir trozdem beweisen dass er Fussball spielen kann und ich werde es zugeben aber ihn nicht lieben dafür, das ist objektiv!

Abschliesssend: Den Transfer, auch in kritischem Ton zu hinterfragen halte ich für LEGITIM und absolut VERSTÄNDLICH, geht mir nicht anders, nun ist er aber hier, hat nichts gekostet(ausser Lohnkosten) und ist durchaus ein Spielertyp den wir vielicht brauchen können, ein vifer, dynamischer, dribbelstarker Stürmer der vieleicht ein bisschen Schwung in unseren Sturm bringen kann!Wenn nicht könnt ihr ihn abschliessend, objektiv abstempeln als Flop!Nochmals Good Luck Eduardo, du wirst es brauchen...

P.S Zu Mesbah kennst du mein Statement wohl :mad: , habe es mehrmals deutlich klar dargestellt und eben auch kritisch hinterfragt...

Wäre ich der Friede Freude Eierkuchen Typ hätte ich gemeint,"lasst ihn doch mal ein Jahr dort spielen, dann kommt er zurück und wird Gross' Liebling sein..blabla,seht doch nicht alles so schwarz..blabla"... :D .. ;)

Antworten