FC Basel verpflichtet Eduardo von Toulouse
FC Basel verpflichtet Eduardo von Toulouse
Basel. JoZ/baz. Schweizer Meister FC Basel hat sein Kader weiter verstärkt und den gut 25-jährigen brasilianischen Offensivspieler Eduardo Adelino da Silva, genannt Eduardo, verpflichtet. Eduardo wurde für vorerst ein Jahr bis Ende der eben begonnenen Saison 2005/06 unter Vertrag genommen.
Eduardo stammt vom Verein Vasco da Gama aus Rio de Janeiro, für den er bis Januar 2000 spielte, ehe er nach Europa wechselte. Er spielte fortan drei Jahre für Charleroi in der höchsten belgischen Liga. Danach war er für zwei Saisons zwischen 2003 und 2005 in der höchsten Liga Frankreichs beim FC Toulouse unter Vertrag, für den er 57 Meisterschaftseinsätze bestritt. Nach Ablauf der Saison 2004/05 war Eduardo ablösefrei.
Der neue Spieler Eduardo erhält heute Dienstagabend, zusammen mit dem letzte Woche verpflichteten Mittelfeldspieler Papa Malick Ba, vor dem Anpfiff des Testspiels des FCB gegen den SC Freiburg (19.30 Uhr, Schützenmatte) von Gigi Oeri das Trikot des FCB überreicht.
Quelle: BaZ online
Eduardo stammt vom Verein Vasco da Gama aus Rio de Janeiro, für den er bis Januar 2000 spielte, ehe er nach Europa wechselte. Er spielte fortan drei Jahre für Charleroi in der höchsten belgischen Liga. Danach war er für zwei Saisons zwischen 2003 und 2005 in der höchsten Liga Frankreichs beim FC Toulouse unter Vertrag, für den er 57 Meisterschaftseinsätze bestritt. Nach Ablauf der Saison 2004/05 war Eduardo ablösefrei.
Der neue Spieler Eduardo erhält heute Dienstagabend, zusammen mit dem letzte Woche verpflichteten Mittelfeldspieler Papa Malick Ba, vor dem Anpfiff des Testspiels des FCB gegen den SC Freiburg (19.30 Uhr, Schützenmatte) von Gigi Oeri das Trikot des FCB überreicht.
Quelle: BaZ online
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ist nicht gerade eine Tormaschine ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Nom
a Silva
Prénom : Eduardo Adelino
Nationalité : Brésilien
Date de naissance : 13/10/1979
Lieu de naissance: Rio de Janeiro
Taille : 1.83
Poids : 77
Poste : Attaquant
Numéro de maillot : 23
Bilan L1 : 43 matches / 8 buts
Saisons Clubs Matches Buts
2003/2004 Toulouse 32 5
2002/03Charleroi(Bel) 32 12
2001/02Charleroi(Bel) 24 5
Total 88 22
Das ist für mich trotzdem noch nicht der Toptransfer!!!!

Prénom : Eduardo Adelino
Nationalité : Brésilien
Date de naissance : 13/10/1979
Lieu de naissance: Rio de Janeiro
Taille : 1.83
Poids : 77
Poste : Attaquant
Numéro de maillot : 23
Bilan L1 : 43 matches / 8 buts

Saisons Clubs Matches Buts
2003/2004 Toulouse 32 5
2002/03Charleroi(Bel) 32 12
2001/02Charleroi(Bel) 24 5
Total 88 22
Das ist für mich trotzdem noch nicht der Toptransfer!!!!
Schliess ich mich an! Welche Position spielt der genau? Offensiv haben wir genug und all zu gut kann der ja nicht sein, wenn er ablösefrei ist und erst jetzt einen Abnehmer findet. Lassen wir uns überraschen!joggeliwurscht hat geschrieben:Aus meiner Sicht ein unnötiger Transfer, bin aber trotzdem mal gespannt.
position guggst du hierAlcatraz hat geschrieben:Schliess ich mich an! Welche Position spielt der genau? Offensiv haben wir genug und all zu gut kann der ja nicht sein, wenn er ablösefrei ist und erst jetzt einen Abnehmer findet. Lassen wir uns überraschen!
Eduardo
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- woodpecker
- Benutzer
der internationale transfermarkt fängt erst jetzt richtig an, vielleicht wird er uns ja überraschen...Alcatraz hat geschrieben:Schliess ich mich an! Welche Position spielt der genau? Offensiv haben wir genug und all zu gut kann der ja nicht sein, wenn er ablösefrei ist und erst jetzt einen Abnehmer findet. Lassen wir uns überraschen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Bin einfach dankbar, dass es nicht derjenige von GC ist.
Bem-vindo Eduardo! Vai marcar um monte de gols pra nós, vai!!
P.S. Der wird sich nächstens im Forum registrieren, wenn er es nicht schon getan hat.

Bem-vindo Eduardo! Vai marcar um monte de gols pra nós, vai!!
P.S. Der wird sich nächstens im Forum registrieren, wenn er es nicht schon getan hat.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Super gemacht Herr Gross...
Warum nicht einfach Stereo vermehrt auch im Sturm einsetzen bis Carigool wieder fit ist...?? Dieser Eduardo ist wohl kaum höher einzustufen als Stereo...
Ein Bänkliwärmer (und Lohnempfänger...) mehr....
Warum nicht einfach Stereo vermehrt auch im Sturm einsetzen bis Carigool wieder fit ist...?? Dieser Eduardo ist wohl kaum höher einzustufen als Stereo...
Ein Bänkliwärmer (und Lohnempfänger...) mehr....
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.sports.fr/fr/football/joueur ... _2632.html
Qualités: Combativité
Défauts: Finition
zu Deutsch:
Stärken: Kampfbereitschaft
Schwächen: Abschluss
Rossi-Double?
Qualités: Combativité
Défauts: Finition
zu Deutsch:
Stärken: Kampfbereitschaft
Schwächen: Abschluss
Rossi-Double?
hab was gefunden aber mein franz ist zu schlecht... http://www.forumtfc.net/index.php?showtopic=17354