Leon34 hat geschrieben: 27.08.2025, 13:29
wilson hat geschrieben: 27.08.2025, 13:20
Was würdet ihr von Donat Rrudhani als Back up in der Offensive (auch für Shaq) halten? Fand ihn bei Luzern recht gut, war da ein Leader, Linksfuss, wäre von der Körpergrösse in vorderem Bereich bei uns... und sicher in unserem Lohnniveau
würde ich sofort nehmen. Sofern YB keinen hirnrissigen Betrag verlangt. Meines Wissens führen sie ihn nicht einmal mehr auf der Kontingentliste....
Nehme an, dass die Forderungen von YB an Luzern zu überrissen war und der Lohn auch das Gefüge gesprengt hätte. Rrudhani hat hingegen einen gut dotierten Vertrag und würde ihn notfalls aussitzen. YB anscheinend trotz Dreifachbelastung nicht bereit ihn einzusetzen oder als Alternative ein Leihgeschäft, weil er dann bald ablösefrei wäre
Ja, das wäre ein toller Transfer. Hat eine gute Saison bei Luzern gemacht, polyvalent einsetzbar und würde sogar als HTP gelten. Könnte mir gut vorstellen, dass er in einer stärkeren Mannschaft als Luzern besser werden könnte. Keine Ahnung, weshalb YB den nicht mehr will und gleichzeitig Spieler wie Males oder Colley behält.
Vielleicht will er zu viel Lohn, war vor ein paar Wochen bei Sion im Gespräch und passiert ist nichts. Einen Vertrag bei YB aussitzen kann ich mir nicht vorstellen, der kam aus der Challenge League und wird kaum einen so grossen Zapfen bekommen, dass sich das lohnt oder andernorts ein Xfaches weniger bekommen würde.
Edit: denke auch nicht, dass YB viel verlangen würde bei 1 Jahr Restvertrag. Wenn sie Rrudhani nicht mal mehr melden, dürften sie doch froh sein, noch was zu bekommen und den Lohn einsparen zu können.
Edit2: jesses der wäre auf unserer derzeitigen Bank absolutes Gold wert