Da ich seit 10 Tagen in Norwegen weile, will ich den HeggemJackR hat geschrieben: 23.08.2025, 16:42 Ich bin mal passende IVs durchgegangen. Hier eine Liste von IVs zwischen 1Mio und 4.0Mio MW auf TM, welche zwischen 26 und 31 sowie linksfüssig sind. besserhttps://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/57285392
Am interessantesten finde ich Sebastiano Luperto und Steve Kapuadi.
Transferwünsche Saison 25/26
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Re: Transferwünsche Saison 25/26
Viel Spass in Norwegen!
Bei Rosenborg spielt ein Innenverteidiger Tomas Nemcik. Beidfüssig, 24 Jahre 1.90cm. Der wäre vielleicht etwas für uns.
Bei Rosenborg spielt ein Innenverteidiger Tomas Nemcik. Beidfüssig, 24 Jahre 1.90cm. Der wäre vielleicht etwas für uns.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
charles pickel!
hat noch einen vertrag bei cremonese bis 2026
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
cityceo hat geschrieben: 24.08.2025, 16:17 Viel Spass in Norwegen!
Ich war heute früh in Trondheim. Hab ihn aber nicht angetroffen.
Der scheint auf dem Absprung zu sein; war zumindest gestern beim Sieg gegen Milan nicht im Aufgebot.Schambbediss hat geschrieben: 24.08.2025, 17:06 charles pickel!
Omeragic, Salah und Pickel und die aktuellen Spieler bleiben (bis auf Kade). Da wäre ich dabei...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 24.08.2025, 17:44 Omeragic, Salah und Pickel und die aktuellen Spieler bleiben (bis auf Kade). Da wäre ich dabei...
wann genau ist fertig mit transfers (bis wann kann man wechseln)?
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Ich meine, der FCB kann bis 9.9. Spieler verpflichten.Schambbediss hat geschrieben: 24.08.2025, 18:04Yazid hat geschrieben: 24.08.2025, 17:44 Omeragic, Salah und Pickel und die aktuellen Spieler bleiben (bis auf Kade). Da wäre ich dabei...
Yazid hat geschrieben: 24.08.2025, 17:44 Omeragic, Salah und Pickel und die aktuellen Spieler bleiben (bis auf Kade). Da wäre ich dabei...
Und noch ein weiterer offensiver Qualitätsspieler (hätte noch 1 Platz auf der Kontingentliste) sowie Meichtry vom FC Thun als Ergänzungsspieler (Ist lokal ausgebildet sowie unter U21 und belastet somit die Kontingentliste nicht).
Omeragic und Pickel wäre definitiv eine Ansage.
- D4YW4LK3R
- Erfahrener Benutzer
Ich unterschreibe sofort!
Vor allem physisch und spielerisch würde die Defensive dann brutal dastehen
"I was born ready motherfucker!"
Hat sich Pickel so krass verändert wie er hier gerade hochgelobt wird?
Lewin Blum soll "Keine Lust mehr " haben auf YB. Wäre für uns ein guter Back up als RV und fand ihn eigentlich immer ansprechend wenn er gegen uns gespielt hatte.
-
St.Jakobs Park
- Erfahrener Benutzer
lpforlive hat geschrieben: 25.08.2025, 16:57 Lewin Blum soll "Keine Lust mehr " haben auf YB. Wäre für uns ein guter Back up als RV und fand ihn eigentlich immer ansprechend wenn er gegen uns gespielt hatte.
Nein, bitte kein Blum…
St.Jakobs Park hat geschrieben: 25.08.2025, 17:38lpforlive hat geschrieben: 25.08.2025, 16:57 Lewin Blum soll "Keine Lust mehr " haben auf YB. Wäre für uns ein guter Back up als RV und fand ihn eigentlich immer ansprechend wenn er gegen uns gespielt hatte.
Nein, bitte kein Blum…
Der würde nicht als Backup kommen.
Was würdet ihr von Donat Rrudhani als Back up in der Offensive (auch für Shaq) halten? Fand ihn bei Luzern recht gut, war da ein Leader, Linksfuss, wäre von der Körpergrösse in vorderem Bereich bei uns... und sicher in unserem Lohnniveau
wilson hat geschrieben: 27.08.2025, 13:20 Was würdet ihr von Donat Rrudhani als Back up in der Offensive (auch für Shaq) halten? Fand ihn bei Luzern recht gut, war da ein Leader, Linksfuss, wäre von der Körpergrösse in vorderem Bereich bei uns... und sicher in unserem Lohnniveau
würde ich sofort nehmen. Sofern YB keinen hirnrissigen Betrag verlangt. Meines Wissens führen sie ihn nicht einmal mehr auf der Kontingentliste....
Nehme an, dass die Forderungen von YB an Luzern zu überrissen war und der Lohn auch das Gefüge gesprengt hätte. Rrudhani hat hingegen einen gut dotierten Vertrag und würde ihn notfalls aussitzen. YB anscheinend trotz Dreifachbelastung nicht bereit ihn einzusetzen oder als Alternative ein Leihgeschäft, weil er dann bald ablösefrei wäre
-
olympionike
- Erfahrener Benutzer
Breel Embolo ausleihen?
-
Flachzange1981
- Erfahrener Benutzer
Will man die neuen Spieler international einsetzten müssen diese bis am 2.9. bei der UEFA gemeldet werden.Latteknaller hat geschrieben: 24.08.2025, 18:12Ich meine, der FCB kann bis 9.9. Spieler verpflichten.Schambbediss hat geschrieben: 24.08.2025, 18:04Yazid hat geschrieben: 24.08.2025, 17:44 Omeragic, Salah und Pickel und die aktuellen Spieler bleiben (bis auf Kade). Da wäre ich dabei...
Oh ja
Uf kei Fall!
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Leon34 hat geschrieben: 27.08.2025, 13:29wilson hat geschrieben: 27.08.2025, 13:20 Was würdet ihr von Donat Rrudhani als Back up in der Offensive (auch für Shaq) halten? Fand ihn bei Luzern recht gut, war da ein Leader, Linksfuss, wäre von der Körpergrösse in vorderem Bereich bei uns... und sicher in unserem Lohnniveau
würde ich sofort nehmen. Sofern YB keinen hirnrissigen Betrag verlangt. Meines Wissens führen sie ihn nicht einmal mehr auf der Kontingentliste....
Nehme an, dass die Forderungen von YB an Luzern zu überrissen war und der Lohn auch das Gefüge gesprengt hätte. Rrudhani hat hingegen einen gut dotierten Vertrag und würde ihn notfalls aussitzen. YB anscheinend trotz Dreifachbelastung nicht bereit ihn einzusetzen oder als Alternative ein Leihgeschäft, weil er dann bald ablösefrei wäre
Ja, das wäre ein toller Transfer. Hat eine gute Saison bei Luzern gemacht, polyvalent einsetzbar und würde sogar als HTP gelten. Könnte mir gut vorstellen, dass er in einer stärkeren Mannschaft als Luzern besser werden könnte. Keine Ahnung, weshalb YB den nicht mehr will und gleichzeitig Spieler wie Males oder Colley behält.
Vielleicht will er zu viel Lohn, war vor ein paar Wochen bei Sion im Gespräch und passiert ist nichts. Einen Vertrag bei YB aussitzen kann ich mir nicht vorstellen, der kam aus der Challenge League und wird kaum einen so grossen Zapfen bekommen, dass sich das lohnt oder andernorts ein Xfaches weniger bekommen würde.
Edit: denke auch nicht, dass YB viel verlangen würde bei 1 Jahr Restvertrag. Wenn sie Rrudhani nicht mal mehr melden, dürften sie doch froh sein, noch was zu bekommen und den Lohn einsparen zu können.
Edit2: jesses der wäre auf unserer derzeitigen Bank absolutes Gold wert
-
kush mc haze
- Erfahrener Benutzer
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 27.08.2025, 17:44Leon34 hat geschrieben: 27.08.2025, 13:29wilson hat geschrieben: 27.08.2025, 13:20 Was würdet ihr von Donat Rrudhani als Back up in der Offensive (auch für Shaq) halten? Fand ihn bei Luzern recht gut, war da ein Leader, Linksfuss, wäre von der Körpergrösse in vorderem Bereich bei uns... und sicher in unserem Lohnniveau
Ja, das wäre ein toller Transfer. Hat eine gute Saison bei Luzern gemacht, polyvalent einsetzbar und würde sogar als HTP gelten. Könnte mir gut vorstellen, dass er in einer stärkeren Mannschaft als Luzern besser werden könnte. Keine Ahnung, weshalb YB den nicht mehr will und gleichzeitig Spieler wie Males oder Colley behält.
Vielleicht will er zu viel Lohn, war vor ein paar Wochen bei Sion im Gespräch und passiert ist nichts. Einen Vertrag bei YB aussitzen kann ich mir nicht vorstellen, der kam aus der Challenge League und wird kaum einen so grossen Zapfen bekommen, dass sich das lohnt oder andernorts ein Xfaches weniger bekommen würde.
Edit: denke auch nicht, dass YB viel verlangen würde bei 1 Jahr Restvertrag. Wenn sie Rrudhani nicht mal mehr melden, dürften sie doch froh sein, noch was zu bekommen und den Lohn einsparen zu können.
Hett sogar mol in de region gspielt bi timau und black. Ha grad gse de stot bi tm als nid spielberechtigt hän die de nid mol uf de Kontingentsliste druff?
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
kush mc haze hat geschrieben: 27.08.2025, 18:13Usswärtsfahrer hat geschrieben: 27.08.2025, 17:44Leon34 hat geschrieben: 27.08.2025, 13:29
Hett sogar mol in de region gspielt bi timau und black. Ha grad gse de stot bi tm als nid spielberechtigt hän die de nid mol uf de Kontingentsliste druff?
Jo isch so, wie von Ballmoos, Elia und Persson (letzterer wie Rrudhani Super-League-Stammspieler).
Neue IV werden benötigt. Dringend.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
und stürmer die treffen wären auch kein saich.
Im Sturm und in der IV fehlt es etwas an Erfahrung. Kann noch gut kommen aber für mich Schlüsselpositionen wie man dieses Jahr abschneidet.
-
Mariastein
- Erfahrener Benutzer
Sorry, aber da fehlt mehr als etwas an Erfahrung!ReffeD hat geschrieben: 27.08.2025, 23:24Im Sturm und in der IV fehlt es etwas an Erfahrung.
-
Paulinho93
- Benutzer
Für den nächsten Schritt braucht diese Mannschaft noch einen Top Stürmer mit Wasserverdrängung, einen guten zentralen Mittelfeldspieler und einen IV auf europäischem Niveau.
Bitte primär noch einen wirklich guten Stürmer mit Durchschlagsgraft und Effizienz. Wir haben keinen Mittelstürmer, welcher international genügt. Broschinski und Ajeti reichen einfach nicht heisst der gegener nicht GC oder Winti....