Basilou: kurz: Trump tut Trump-Dinge.
Und man beachte die derzeitigen Umfragewerte zu Trumps Beliebtheit in der US-Bevölkerung. Da ist (trotz anfänglich gegenteiliger Behauptungen weltweiter Medienberichten) nur ein kleiner, überschaubarer Teil seiner Wähler nicht mit Trumps "Politik" zufrieden. Politik hier absichtlich in Klammern, denn was dieser Narzisst tut, hat absolut nichts mit Politisieren wie wir es bisher kannten, zu tun. Genau das was die Welt seit Januar fassungslos mitverfolgen kann, wünscht sich der brainwashde MAGA-Einzeller.
Er krempelt kurzerhand, rücksichtslos, ohne bestehende Gesetze, Richtlinien, Gerichtsbeschlüsse, etc zu beachten, tut was er will. Wechselt missbeliebiges Personal mit Kopfnickern aus (okay, das ist nichts Neues). Scheisst auf jegliches Menschenrecht, macht neuerdings Jagd auf US-Bürger die kein Dach über dem Kopf haben, hat die wichtigsten Posten in hohen Gremien und Gerichten vorsorglich ebenfalls mit seinen Lemmingen besetzt (auch dies ein alter Hut, aber trotzdem immer noch elementar). Verbietet, dass an Schulen gewisse Bücher nicht mehr gelesen werden dürfen, da die Inhalte die Kinder schwul, trans oder non-binär machen würden. Gemeint sind Einhörner, Regenbögen, Gendern (ok, da bin ich bei ihm...

) kein Unterricht mehr über die Geschichte der Sklaverei in den Staaten, etc.
Und in absehbarer Zeit werden wir Zeuge werden wie Trump die Ukraine verrät, den Europäern einen Arschtritt verpasst und Putin die Ukraine schenkt.