wieso? hett-är irgend-neime etwa e Schal verbrennt ?rotoloso hat geschrieben:Naja... emol rein vo de vorhandene Date gsehets nach e "Petric-Transfer" uss also e Flop.

Kuum, scho numme uff de Fötteli gsehtr nid so blöd uss... aber är topft fascht so wenig wie unsere "Topscorer"komposchti hat geschrieben:wieso? hett-är irgend-neime etwa e Schal verbrennt ?![]()
Will är zeige würd dassr schutte ka und dassn dr Gross völlig falsch iigsetzt hett bis jetzt und dä risiko will dr CG nid iigoh...Bender hat geschrieben: - weshalb nicht Mile im Sturm spielen darf
Wär in dem Verein usser em Gross (wobi solangsam aber sicher zwiefle ich au do dra...Bender hat geschrieben:aber ich verstehe überhaupt nicht
- weshalb der FCB sich nicht stattdessen auf der rechten Abwehrseite verstärkt
![]()
![]()
Bei allem Respekt für dein Fussball-Know-how: Lass es einfach bleiben mit Herrn Mile Sterjovski. (Möge er mich Lügen strafen)Bender hat geschrieben:Wieder so ein Zé Maria Transfer...
Bei allem nötigen Respekt für Eduardo (willkommen dennoch in Basel), aber ich verstehe überhaupt nicht
- weshalb nicht Mile im Sturm spielen darf
![]()
![]()
ach komm, schau doch auch einwenig positiv in die zukunft. wenn durch seine hilfe unser jimmy wider das tor treffen ist mir das nur recht.rotoloso hat geschrieben:Kuum, scho numme uff de Fötteli gsehtr nid so blöd uss... aber är topft fascht so wenig wie unsere "Topscorer"
Dr Zé Maria het in dr zweihögschte Portugiesische Liga Erfahrig gsammelt. Immerhin isch er öbbe 6 mol in Basel iigwächselt worde. Ich befürcht mit em Eduardo ischs gliiche.salegh hat geschrieben:verglich hängt...
dr holzfäller het mineswüsse vorher nonie in europa g'spielt und in brasilie glaub au numme in dr 3te liga... also irgend e strand maischterschaft...
bi dene 6 iiwechslige glaubi no 12 mol rot kassiert...Pusher hat geschrieben:Dr Zé Maria het in dr zweihögschte Portugiesische Liga Erfahrig gsammelt. Immerhin isch er öbbe 6 mol in Basel iigwächselt worde. Ich befürcht mit em Eduardo ischs gliiche.
Fragen über FragenBender hat geschrieben:Wieder so ein Zé Maria Transfer...
Bei allem nötigen Respekt für Eduardo (willkommen dennoch in Basel), aber ich verstehe überhaupt nicht
![]()
![]()
ne ne du, das macht schon sinn. rossi wechselt ins defensive mittelfeld und macht dadurch platz für den neuen stürmer.el presidente hat geschrieben:Mir hän im Sturm mehreri Millionespieler, dr Eduardo chunnt ablösefrei, mir hänn scho min. 6 Stürmer, mir bruche no gueti Lüt in dr Abwehr...... also das isch irgendwie e komische transfer in minne Auge.
Do isch öppis im Busch in Sache Abgang Jimmy/Julio, anders isch dä Transfer nit z'beurteile. Und für alli die, wo nur motze: dä Eduardo söll zerscht emol d'Chance bekoo z'zeige was är ka, drno kamme sich immer no en Urteil über ihn bilde, aber sicher nit scho vorhär...el presidente hat geschrieben:Mir hän im Sturm mehreri Millionespieler, dr Eduardo chunnt ablösefrei, mir hänn scho min. 6 Stürmer, mir bruche no gueti Lüt in dr Abwehr...... also das isch irgendwie e komische transfer in minne Auge.
Asso ich ha my Bescht's gäh zum dr Eduardo schnäll integriere!!São Paulino hat geschrieben:Mais bien sûr! Et pour lire les dernières nouvelles offertes par Zemdil.![]()
Ganz genau ! - Genau dies ist auch meine Meinung !quasimodo hat geschrieben:Ich denke, der FCB hat hier einfach die Gelegenheit gepackt, ablösefrei einen brasilianischen Stürmer zu verpflichten, der immerhin zwei Saisons in der höchsten französischen Liga gespielt und sich bereits zuvor in Belgien an den europäischen Fussball akklimatisiert hat. So gesehen geht der FCB mit diesem Transfer kein grosses Risiko ein, zumal der Spieler lediglich einen Einjahresvertrag erhalten hat.
Sportlich ist Eduardo wohl eher der Kategorie "Ergänzungsspieler" zuzuordnen, wobei man sich durchaus auch positiv überraschen lassen darf. Vielleicht ist es gerade die Fähigkeit, auch einmal mit einem Dribbling in einer 1:1-Situation etwas zu bewirken, welche dem FCB zur Zeit fehlt.
Auch wenn es nicht der "Hammertransfer" ist, den alle (zu Unrecht?) erwarten, denke ich nicht, dass dieser Transfer negativ beurteilt werden sollte, bevor Eduardo auch nur eine Minute gespielt hat.
Tja, unsere Berge sind wohl einfach zu flach...Ivolino hat geschrieben:Das ist eine billige Ausrede mit der die Spieler in Basel eben durchkommen. In Thun zuerst unter Latour und dann neu unter Longo traut man sich diese Worte gar nicht erst in den Mund zu nehmen. Dort heisst es. Entweder bringsch dini Leischtig und susch wird de Bärg ufegsecklet bis si bringsch. Die Brasilianer sind derart vom Alpenpanorama zu Thun beeindruckt das sie lieber gleich von Anfang an Leistung bringen im Gegensatz zu Basel wo ja vielleicht der Hauptsponsor mit ein bisschen Chemie nachhelfen könnte![]()
Oder dr Petric und Cari sin no lang verletzt.komposchti hat geschrieben:Do isch öppis im Busch in Sache Abgang Jimmy/Julio, anders isch dä Transfer nit z'beurteile. Und für alli die, wo nur motze: dä Eduardo söll zerscht emol d'Chance bekoo z'zeige was är ka, drno kamme sich immer no en Urteil über ihn bilde, aber sicher nit scho vorhär...![]()
Has scho lang dänkt gha...Bellach SO hat geschrieben:Na, auf wen passt dieses Profil noch?? Hein? hein?
weil der fcb mit nur 2 Stürmern ( Mile und Degen)Bender hat geschrieben:Wieder so ein Zé Maria Transfer...
![]()
![]()
Das Bild isch soooo geil... me chönnt grad meine, er lacht sich äine aane, wel er dr andr vrsegglet hetGevatter Rhein hat geschrieben:Has scho lang dänkt gha...
![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.