Käppelijoch hat geschrieben: 05.02.2025, 16:51Aha. Hab ich das? Wo und wann? Oder hat das ein schweizer Politiker in letzter Zeit getan? Klär mich auf. Und nein, die AfD ist keine bürgerliche Partei, das ist eine in Teilen gesichert rechtsextreme Partei aus Deutschland. Ich möchte jetzt konkret wissen, welche bürgerliche Partei in der Schweiz in den letzten 3-4 Monaten dies so gesagt hat.Gurkensalat hat geschrieben: 05.02.2025, 14:01Käppelijoch hat geschrieben: 05.02.2025, 13:38 Daniel Graf.
https://arlesheimreloaded.ch/esc-2025-b ... ment-22568
Es ist immer wieder unglaublich, wie man von Links Opfer-Täter-Umkehr betreibt, wenn es um Israel geht.
-----
Natürlich auch Frau Funicello und Frau Rosenwasser, welche sich in einer Art und Weise über Frauenfussball unterhielten, was man eher mit tiefstem Stammtischniveau und Untenrumdenken bezeichnen kann. ("Ich schaue Lesben beim Sport zu"; Frau Funicello ist lesbisch, Anm.).
Diese beiden Damen hätten am Lautesten "Skandal" und "Sexismus" geschrien, wenn Frau Gmür aus Luzern sich so geäussert hätte. Jede Wette.
Ihre halbbatzige Entschuldigung, welche gerade noch mit Parteiprogramm verknüpft wurde: Ekelhaftes-Relativiserung-Täter-Opfer-Umkehr-PR-Sprech.
Ist ja auch nichts anderes als wenn ihr Bürgerlichen Hitler als linken Kommunisten hinstellt..
Ich möchte jetzt wissen, wo "wir Bürgerlichen" in der Schweiz- so nennst Du mich ja - dies jeweils behaupten.
Aber ja: Gleich auf den Mann gehen und whataboutismen. Herrlich entlarvend!
Vielleicht verstehst du was ich meine, wenn du meinen Post wegen Maurer mit deinem vergleichst. Und sonst ist auch egal