Wasserturm hat geschrieben: 06.11.2024, 06:54
Die scheinen tatsächlich einfach nur noch zu spinnen und an ihrer Verblödung zu ersticken. Hätte ich so noch am Anfang der Nacht nicht erwartet.
Verstehe nicht warum hier drin alle so durchdrehen. Niedergang des Westens - wtf??
Mir war egal wer gewinnt - sind beide scheisse.
Würde ich in den USA leben, hätte ich wohl oder übel Trump gewählt.
Nicht wegen diesem Arschloch, sondern einfach aus persönlichem Nutzen.
Von Kamala hat man gar nichts konkretes gehört, viel heisse Luft, mal so, mal so.
Ich hätte gedacht Biden wird durch Michelle ersetzt, dann würde es jetzt ganz anders aussehen.
Persönlicher Nutzen - glaube die Probleme sind offensichtlich. Migration / Drogen / Inflation.
Trump wird das wohl irgendwie angehen.
Natürlich gibt es auch berechtigte Sorgen das er die Ukraine fallen lässt.
Aber was bei Kamala in Sachen Israel etc. gewesen wäre weiss man auch nicht, nur wischi waschi.
Aber es ist ein bisschen wie in Mitteleuropa. Anstatt auf die wirklichen Probleme der einfachen Leute einzugehen kommen einfach zuviele Themen aufs Tapet die viele nicht interessieren während man auf dem Auge Ausländerkriminalität etc. weiterhin blind ist.
Und dann gibt es halt plötzlich bürgerliche Mehrheiten wie jetzt die ohne Rücksicht auf Verluste alles durchdrücken wie es momentan geschieht. Immerhin haben wir den Hebel des Referendums / Initiative um zu korrigieren.
13te AHV war immerhin wieder mal ein Lichtblick aus linker Sicht.
Und der ganze Bullshit von wegen letzte freie Wahlen etc ist nicht ernstzunehmen.
Aber klar - wird sicher spannend wie es ab nächstem Jahr weitergeht, vorallem was die Aussenpolitik anbelangt.