YB war besser, aber gut? Nein. Der FCB war einfach noch schlechter.Appendix hat geschrieben: 31.10.2024, 09:05Waldfest hat geschrieben: 31.10.2024, 08:22. Und YB war gestern alles andere als gut.Master hat geschrieben: 31.10.2024, 07:48 Jetzt mal ehrlich, unsere Mannschaft 20min vor der Halbzeit, direkt nach der Pause und ca. von der 60. bis 85. Minute extreme Schwierigkeiten im Mittelfeld, kriegte kaum mehr als 10s Ballbesitz zusammen und YB kam wirklich oft und mühelos gefährlich in unser Drittel. Nicht selten auch wegen vermeidbaren Ballverlusten im Aufbau.
Dass die beiden Tore dann Eigentore waren, dass ist Pech (wobei das von Dräger dazu auch noch einfach dumm war, Barisic werfe ich da gar nichts vor). Aber sind wir ehrlich, die Tore "hat man kommen sehen" und das war einfach ungenügend, fertig.
Jetzt auf dem Schiri rumzubashen (der imo recht gut war) oder auf einzelnen Spielern kommt meiner Meinung nach zu kurz. Wenn überhaupt, dann war die Ein- und Aufstellung der Mannschaft ungenügend. Der Wechsel Baro <-> Leroy tat der Mannschaft auch überhaupt nicht gut, Leroy war ziemlich orientierungslos und war indirekt eindeutig mitschuldig am Ausgleichstreffer.
Das reicht so nicht. Wir können nicht auf das Unvermögen der Gegner hoffen, sondern müssen selber aktiv werden. YB hat einige wirklich gute Spieler v.A. im Zentrum (Ugrinic, Lauper, Lakomy), dazu spielen sie auf dem eigenen Kunstrasen was halt alles nochmals etwas anders macht und ich hatte den Eindruck, dass man das irgendwie nicht erwartete oder fast ein bisschen zu sehr von sich selbst überzeugt war.
Schade. Das wäre definitiv machbar gewesen. Gutes Spiel aus meiner Sicht übrigens erneut von Shaqiri. Vermutlich der Beste auf dem Platz von uns.
Bitte? YB war klar besser. Wie hier schon mehrfach erwähnt. Dieser Sieg ist ganz gewiss nicht geklaut, ein User meinte sogar, dass er sogar hätte höher ausfallen können.
Ein souveränes YB schenkt in der 1. Halbzeit mindestens drei Tore ein und fabriziert nicht gefühlt 20 Fehlpässe.
Ja, der Sieg hätte höher ausfallen können/müssen. Ändert aber nichts daran, dass YB definitiv nicht "gut" war. Man merkt sofort, dass da einiges nicht stimmt.