Die Qualität der Mannschaft zeigt sich erst wenn sie kämpfen, sie waren zu weit weg vom Mann und sind nicht immer in die Zweikämpfe reingegangen (evtl. Angst vor Verletzungen?).MistahG hat geschrieben:glückliche führung, verpass das system zu stabilisieren, dräger in so einem monumentalen moment eingewechselt, von yb dominieren lassen, weil man mit dem system null zugriff aufs spiel hatte... das war nicht ok, das war peinlich. ok war bis dahin einzig das resultat... aber gerochen hat das ganze spiel nach niederlage... FC hat schon vor dem spiel YB in die favoritenrolle geredet, und genau so ist man dann auch aufgetreten. das war genau das gegenteil von ok heute, das war ein rückfall ins alte fahrwasser. von a-z. wäre die qualität der mannschaft nicht eigentich sehr gut, und YB total in unterform, das hätte richtig schlimm geendet...Usswärtsfahrer hat geschrieben: 30.10.2024, 23:13Guggi2020 hat geschrieben: 30.10.2024, 23:03
Ich glaube du hast mich missverstanden, ich bin ja bei dir. die 3/15 Punkte gegen Top6 zeigen doch, dass wir gegen spielerisch ebenbürtige Mannschaften einfach keinen guten und vorallem mutigen Fussball spielen. Wir sind konstanter als letzte Saison, aber verlieren unter Celestini viele der Big Matches (wie z.B Cup Lugano oder vor ausverkauftem Joggeli (Zürich), Swissporarena (Luzern) und heute)
Deine Pseudostatistik ist Blödsinn. Gab ja wohl selten ein Spiel, dass nur durch eine Einwechslung so gekehrt wurde. Bis dahin wars okay und ein Punkt absolut in Reichweite.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk