„Der deutsche Schiedsrichter Daniel Siebert entschied nach VAR-Überprüfung zurecht auf Platzverweis.“
Sag ich ja, die Nations League kann man doch nicht ernst nehmen. Den Uhrencup nahm auch niemand ernst, wieso sollte das hier anders sei?Gobbo70 hat geschrieben: 06.09.2024, 08:02Leowind Pilz hat geschrieben: 05.09.2024, 22:50 Wieso regt ihr euch so auf, das ist doch nur ein Testspiel?
Das war ein Spiel in der Nations League und kein Testspiel
Leowind Pilz hat geschrieben: 06.09.2024, 09:02Sag ich ja, die Nations League kann man doch nicht ernst nehmen. Den Uhrencup nahm auch niemand ernst, wieso sollte das hier anders sei?Gobbo70 hat geschrieben: 06.09.2024, 08:02Leowind Pilz hat geschrieben: 05.09.2024, 22:50 Wieso regt ihr euch so auf, das ist doch nur ein Testspiel?
Das war ein Spiel in der Nations League und kein Testspiel
Strelizie hat geschrieben: 06.09.2024, 08:25 Sport1 glänzt mit einer objektiven Einschätzung![]()
„Der deutsche Schiedsrichter Daniel Siebert entschied nach VAR-Überprüfung zurecht auf Platzverweis.“
Bogelampe hat geschrieben: 06.09.2024, 09:39Strelizie hat geschrieben: 06.09.2024, 08:25 Sport1 glänzt mit einer objektiven Einschätzung![]()
Echt jetzt? Es wird immer absurder mit VAR und deren anschliessenden Erklärungen sowie der Aussagen von TV-Anstalten..
Konter hat geschrieben: 06.09.2024, 08:53 Sorry, aber wenn de scho ei Maa weniger bisch und denne eine nacheme Zweikampf am Boode ligt, denn isches eifach numme ehrelos, wenn me denn no witter spielt und nid dr Ball usespielt. Sin die Spieler uf däm Topniveau derart ehrgizig, dass Fairplay überhaupt kai Rolle me spielt?
Ich ka do Wuet vom Xhaka sehr guet verstoh. SFoul vo ihm nocher isch abr definitiv unnötig gsi.
ich muss sagen, ich hasse dieses EHRENLOSE herumgeliege um Zeit zu schinden. Ich finde es gut wenn weitergespielt wird.Konter hat geschrieben: 06.09.2024, 08:53 Sorry, aber wenn de scho ei Maa weniger bisch und denne eine nacheme Zweikampf am Boode ligt, denn isches eifach numme ehrelos, wenn me denn no witter spielt und nid dr Ball usespielt. Sin die Spieler uf däm Topniveau derart ehrgizig, dass Fairplay überhaupt kai Rolle me spielt?
Ich ka do Wuet vom Xhaka sehr guet verstoh. SFoul vo ihm nocher isch abr definitiv unnötig gsi.
Fey hat geschrieben: 06.09.2024, 09:50Konter hat geschrieben: 06.09.2024, 08:53 Sorry, aber wenn de scho ei Maa weniger bisch und denne eine nacheme Zweikampf am Boode ligt, denn isches eifach numme ehrelos, wenn me denn no witter spielt und nid dr Ball usespielt. Sin die Spieler uf däm Topniveau derart ehrgizig, dass Fairplay überhaupt kai Rolle me spielt?
Ich finde es sehr gut wurde weitergespielt. Mir geht dieses auf dem Boden liegenbleiben sowieso verdammt auf den Sack. Die Schiris sollen weiterlaufen lassen damit dieses scheiss simulieren und weinend am Boden liegen bis der Schiri kommt endlich aufhört. Wer ständig simuliert muss sich nicht beschweren wenn er wirklich verletzt ist und weitergespielt wird. Klar hier stand er Embolo auf die Hand, aber Embolo bleibt auch sonst gerne wegen jedem scheiss liegen.
Und mit dem Quatsch von Fairplay kann im Profifussball sowieso direkt aufgehört werden. Es gibt kein Fairplay. Sonst würden Schwalben, ständiges Reklamieren und behaupten der Gegner habe den Ball als letztes berührt nicht existieren. Dies widerspricht alles dem Fairplay.
Fey hat geschrieben: 06.09.2024, 09:50 Ich finde es sehr gut wurde weitergespielt. Mir geht dieses auf dem Boden liegenbleiben sowieso verdammt auf den Sack. Die Schiris sollen weiterlaufen lassen damit dieses scheiss simulieren und weinend am Boden liegen bis der Schiri kommt endlich aufhört. Wer ständig simuliert muss sich nicht beschweren wenn er wirklich verletzt ist und weitergespielt wird. Klar hier stand er Embolo auf die Hand, aber Embolo bleibt auch sonst gerne wegen jedem scheiss liegen.
Und mit dem Quatsch von Fairplay kann im Profifussball sowieso direkt aufgehört werden. Es gibt kein Fairplay. Sonst würden Schwalben, ständiges Reklamieren und behaupten der Gegner habe den Ball als letztes berührt nicht existieren. Dies widerspricht alles dem Fairplay.
Oder das UnentschiedenKonter hat geschrieben: 06.09.2024, 10:07
Es kommt völlig auf den Spielverlauf an. Wenn du siehst, dass die eine Mannschaft, dies klar als taktisches Mittel nutzt, um Zeit zu schinden und den Sieg über die Runden zu bringen, dann hast du auch das Recht, dies zu ignorieren und einfach weiterzuspielen. Das war aber gestern nicht der Fall. Gestern war es beim Stand von 0:0 und die Schweiz bereits dezimiert.
Von sportlichen Standpunkt sicher ein Testspiel +.Leowind Pilz hat geschrieben: 05.09.2024, 22:50 Wieso regt ihr euch so auf, das ist doch nur ein Testspiel?
BaslerBasilisk hat geschrieben: 06.09.2024, 13:03Oder das UnentschiedenKonter hat geschrieben: 06.09.2024, 10:07
Es kommt völlig auf den Spielverlauf an. Wenn du siehst, dass die eine Mannschaft, dies klar als taktisches Mittel nutzt, um Zeit zu schinden und den Sieg über die Runden zu bringen, dann hast du auch das Recht, dies zu ignorieren und einfach weiterzuspielen. Das war aber gestern nicht der Fall. Gestern war es beim Stand von 0:0 und die Schweiz bereits dezimiert.
![]()
Du lieferst im letzten Satz gleich mit, wieso man in der 81. Minute zu 10. Zeit schinden wollte/würde
Aber wir Fans müssen ja nicht jeden Mist der Uefa/Fifa annehmen, nur damit die noch mehr Geld machen können.maxswiss hat geschrieben: 06.09.2024, 13:26Von sportlichen Standpunkt sicher ein Testspiel +.Leowind Pilz hat geschrieben: 05.09.2024, 22:50 Wieso regt ihr euch so auf, das ist doch nur ein Testspiel?
Die Medien pushen das Event durchaus, geht auch um liebe Geld. Für einen einheimischen NLA Kicker kann das durchaus lukrativ sein.
Die NL ist per se nicht schlechtes und einer der besseren Ideen, leidet aus meiner Optik am generellen Fussball-Kommerz denken mit immer mehr Spielen.Leowind Pilz hat geschrieben: 06.09.2024, 15:59Aber wir Fans müssen ja nicht jeden Mist der Uefa/Fifa annehmen, nur damit die noch mehr Geld machen können.maxswiss hat geschrieben: 06.09.2024, 13:26Von sportlichen Standpunkt sicher ein Testspiel +.Leowind Pilz hat geschrieben: 05.09.2024, 22:50 Wieso regt ihr euch so auf, das ist doch nur ein Testspiel?
Die Medien pushen das Event durchaus, geht auch um liebe Geld. Für einen einheimischen NLA Kicker kann das durchaus lukrativ sein.
Als Coach würde ich dieses „Turnier“ zum experimentieren nutzen und Spieler der 2. Reihe testen.