jetzt ischer vom platz gfloge

dafür hätte ich rot gegeben.littlesnow hat geschrieben: 05.09.2024, 22:30
zu Recht! geht gar nicht, was sie gerade aufführen.. auch das Foul von Embolo vorher..
littlesnow hat geschrieben: 05.09.2024, 22:30
zu Recht! geht gar nicht, was sie gerade aufführen.. auch das Foul von Embolo vorher..
Agree.. aber gibt das den Unseren das Recht, sich so aufzuführen? Bei so einem Anlass? NEINzBasel Fondue hat geschrieben: 05.09.2024, 22:33littlesnow hat geschrieben: 05.09.2024, 22:30
Was gar nicht geht ist das Schiedsrichter Gespann, dem das Spiel entgleitet, Witz Rot gegen Elvedi.
Panda11 hat geschrieben: 05.09.2024, 22:34 Absolut verständlich von Xhaka... diese Ignoranz und Unfairness der Dänen ist kaum zu überbieten. Und gelb-rot tiptop, diese eine Spielsperre kann er in Kauf nehmen. Hjulmand wahrscheinlich der eingebildetste Spieler überhaupt... der hat bereits im letzten Duell für Trubel gesorgt. Schön, dass ihn Freuler bei der zweiten gelben gegen Xhaka auch noch umgesenst hat.
tauli hat geschrieben: 05.09.2024, 22:32 Chli wie dr gross brueder... meine fresse mit über 30 nit im Griff und das imne testspiel
littlesnow hat geschrieben: 05.09.2024, 22:38Panda11 hat geschrieben: 05.09.2024, 22:34 Absolut verständlich von Xhaka... diese Ignoranz und Unfairness der Dänen ist kaum zu überbieten. Und gelb-rot tiptop, diese eine Spielsperre kann er in Kauf nehmen. Hjulmand wahrscheinlich der eingebildetste Spieler überhaupt... der hat bereits im letzten Duell für Trubel gesorgt. Schön, dass ihn Freuler bei der zweiten gelben gegen Xhaka auch noch umgesenst hat.
Gratuliere zu deinem Fussballverständnis..
footbâle hat geschrieben: 05.09.2024, 23:01 Also, ich schaue nun schon seit 40 Jahren ziemlich aufmerksam Fussball, aber einen solchen Platzverweis wie den heute gegen Elvedi habe ich noch nie gesehen. Kann ich auch nach 20 x ansehen noch nicht glauben. Für mich ist da eine Untersuchung der UEFA unumgänglich. Wie kann ein Schiri auch nach Ansicht des Videos so entscheiden? Ich versuche echt, das zu verstehen. Aber geht nicht.
Strelizie hat geschrieben: 05.09.2024, 22:31 Daniel Siebert sollte man in die Regionalliga verbannen.
littlesnow hat geschrieben: 05.09.2024, 22:33Agree.. aber gibt das den Unseren das Recht, sich so aufzuführen? Bei so einem Anlass? NEINzBasel Fondue hat geschrieben: 05.09.2024, 22:33littlesnow hat geschrieben: 05.09.2024, 22:30
Was gar nicht geht ist das Schiedsrichter Gespann, dem das Spiel entgleitet, Witz Rot gegen Elvedi.
footbâle hat geschrieben: 05.09.2024, 23:01 Also, ich schaue nun schon seit 40 Jahren ziemlich aufmerksam Fussball, aber einen solchen Platzverweis wie den heute gegen Elvedi habe ich noch nie gesehen. Kann ich auch nach 20 x ansehen noch nicht glauben. Für mich ist da eine Untersuchung der UEFA unumgänglich. Wie kann ein Schiri auch nach Ansicht des Videos so entscheiden? Ich versuche echt, das zu verstehen. Aber geht nicht.
Feanor hat geschrieben: 05.09.2024, 23:57 und was do inne wieder übere Granit gmotzt wird. natürlich isch die Aktion dumm. Und glichzitig isch es absolut bedütigslos und insofärn völlig in Ornig, dass mä dä Däne-Huso abespattet. Wär eigentlich d Ufgob vomene nid Gälb-belastete Spieler gsi. Abr ufe Xhaka isch halt ebä Vrlass.
Leowind Pilz hat geschrieben: 05.09.2024, 22:50 Wieso regt ihr euch so auf, das ist doch nur ein Testspiel?
Er war ja im Aufgebot. Hat sich leider verletztCuore Matto hat geschrieben: 26.08.2024, 20:23 Hallo Muri
Hast du schon einen Ersatz für Rodriguez?
Ich frage für einen Freund. Er heisst Dominik Schmid…