Notbremse hat geschrieben: 14.08.2024, 13:00tomaso hat geschrieben: 14.08.2024, 12:00Einfach zur Klarstellung von Adjetey.
Sein Berater war definitiv in Freiburg, ob du es glaubst oder nicht. Transfermarkt hat dies bestätigt!!!!
Was macht sein Berater in Freiburg?
Hajdari kam definitiv vor ca. 3 Wo. auf den Campus. Kein eh. Mitspieler ist da noch vor Ort, ausser Cantaluppi gibt es kein Trainer mehr mit dem er es zur Zeit beim FCB zu tun hatte. Die Info bekam von der Front als ev. möglicher Ersatz.
Aus deinem Post muss ich aber annehmen, auch wenn du schreibst dass du meine Einschätzungen magst, eigentlich nichts Positives für dich drinnen ist, sprich eigentlich sind meine Posts für dich nur negativ.
Warum tust du dir dies an?
Du kannst ja locker zum Nächsten gehen und gut ist.
Hast du nichts Besseres zu tun?
Nachdem Hajdari seine ganze Jugend auf diesem Campus verbracht hat musste er sich diesen vor der vermeintlichen Vertragsunterschrift beim FCB nochmals anschauen da er weiss dass er in der 1. Mannschaft dort sowieso nicht mehr trainieren wird? Ich habe vor 2 Wochen Cedric Itten beim Marktplatz gesehen, deshalb schreibe ich jetzt auch nicht ins Forum dass Itten als möglicher Ersatzkandidat für Barry gehandelt wird.
Keine Ahnung was der Berater in Freiburg gemacht hat und inwiefern eine Bestätigung von "Transfermarkt" deine Aussage unterstreicht und auf Informationen von "der Front" lege ich sowieso keinen Wert mehr, "die Front" soll sich mal lieber auf seine Arbeit konzentrieren.
Wie gesagt lege ich grossen Wert auf deine Einschätzungen zum Nachwuchsbereich, bisher hatte das alles Hand und Fuss und ich schätze deine Beträge dazu sehr, alleine deshalb werde ich auch zukünftig deine Posts aufmerksam lesen und ich glaube deine Beiträge sind dahingehend ein grosser Gewinn für das Forum.
Wie ich zu deinem Umgang mit "vertraulichen" Informationen oder dem streuen von Gerüchten stehe, der Art und Weise wie diese kommuniziert werden, habe ich bereits erläutert und auch wenn viele User dies offenbar schätzen nehme ich mir hin- und wieder das Recht heraus dies anders zu sehen.
So kann ich deine Kritik akzeptieren und ist für mich auch kein Problem mehr.