Transfergerüchte Saison 24/25

Diskussionen rund um den FCB.
tomaso
Erfahrener Benutzer

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von tomaso »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 13.08.2024, 17:54
tomaso hat geschrieben: 13.08.2024, 17:31
ReffeD hat geschrieben: 13.08.2024, 16:31

Von Ze Junior hört man seltener was. Neuerdings auch nicht aufgelistet bei den verletzten. Hoffe nicht das Ze Junior transferiert wird. Höchstens eine Leihe könnte ich mir vorstellen. Aber auch da, zu viel Talent meiner Meinung nach als das man mit ihm nicht plant in der ersten Mannschaft.

Hast du da etwas heraus gefunden Tomaso?

Noah war krank, hat aber am Donnerstag das Training wieder aufgenommen.
Deshalb hatte er kein Aufgebot am Samstag.
Bei Ze..? Wenn ja, dann vermutlich eine Leihe. Lugano hätte schon Interesse für einen Transfer.

Er ist wieder da. Danke dir 👍🏼 👍🏼

Die Infos von der Front werde ich aber hier nicht mehr veröffentlichen.

Rislo
Benutzer

Beitrag von Rislo »

tomaso hat geschrieben: 08.08.2024, 00:39 Noah Streit und Ze Junior waren nicht dabei.
Hoffe, dass keiner der beiden transferiert wurde.
Bei Noah werde ich mich morgen bei den Eltern schlau machen.

Von Ze Junior hört man seltener was. Neuerdings auch nicht aufgelistet bei den verletzten. Hoffe nicht das Ze Junior transferiert wird. Höchstens eine Leihe könnte ich mir vorstellen. Aber auch da, zu viel Talent meiner Meinung nach als das man mit ihm nicht plant in der ersten Mannschaft.

Bei Ze..? Wenn ja, dann vermutlich eine Leihe. Lugano hätte schon Interesse für einen Transfer.

Ze hat am Wochenende in der U21 gespielt, wurde allerdings nach 25 Minuten ausgewechselt. Habe leider nicht mitbekommen, was passiert ist.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

tomaso hat geschrieben: 08.08.2024, 00:39 Noah Streit und Ze Junior waren nicht dabei.
Hoffe, dass keiner der beiden transferiert wurde.
Bei Noah werde ich mich morgen bei den Eltern schlau machen.

Wäre nicht das erste Talent das uns Lugano wegschnappt (Yannis Ryter). Für mich ist Ze eine Machine und ich hoffe wir hören bald von ihm in der ersten Mannschaft. Danke für die Info!

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Ich mag Gerüchte etc und freue mich immer über Meldungen. Aber wieviele Male lag Gerüchte-Gott tomaso richtig ? Nicht als bashing gemeint, aber ich finds langsam peinlich was hier abgeht !

tomaso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tomaso »

ReffeD hat geschrieben: 13.08.2024, 18:18

Wäre nicht das erste Talent das uns Lugano wegschnappt (Yannis Ryter). Für mich ist Ze eine Machine und ich hoffe wir hören bald von ihm in der ersten Mannschaft. Danke für die Info!

Carlos hatte Yanis letzten Herbst im Spiel der u19 Basel: Lugano (Cup?) beobachtet.
Es hat ihn überzeugt was er gesehen hatte und hat ihn später verpflichtet.
Das Interesse Luganos an Ze ist auf jeden Fall auch vorhanden.

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Stobologyth hat geschrieben: 13.08.2024, 17:09
sternekoch*** hat geschrieben: 13.08.2024, 16:45
basler II. hat geschrieben: 13.08.2024, 16:28

Was hets mitere hetzjagd zdue wenn me eifach nümm glaubt dass grücht nit stimme wenn nit eini sich bewohrheitet het und me das eifach nach paar wuche mol ahmerkt?

Drzue ahne isch nur ei person wo anderi als narzisste und trumpiste beleidigt nur will me sini "infos vo dr front" nit huldigt...

Bist gegen ihn. Ok. Wir habens jetzt alle gehört und brauchst dich nicht x-mal wiederholen.
Pro Tomaso!

Eine ganze Seite voll von sektenartiger Huldigung eines Users, aber seine "Kritiker" sind die nervigen... :rolleyes:
So 'ne verdammte Snowflakegesellschaft. Aber wir sind alle ganz lieb und halten uns alle das Händchen.

Grossi Schuure aber bisher 4 Posts. Mäld Di doch wieder ab und suech Dir es anders Ventil.

tomaso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tomaso »

Schnitzelbrot hat geschrieben: 13.08.2024, 18:40

Bist gegen ihn. Ok. Wir habens jetzt alle gehört und brauchst dich nicht x-mal wiederholen.
Pro Tomaso!

Eine ganze Seite voll von sektenartiger Huldigung eines Users, aber seine "Kritiker" sind die nervigen... :rolleyes:
So 'ne verdammte Snowflakegesellschaft. Aber wir sind alle ganz lieb und halten uns alle das Händchen.

Grossi Schuure aber bisher 4 Posts. Mäld Di doch wieder ab und suech Dir es anders Ventil.

👍

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neuseeländer »

basler II. hat geschrieben: 13.08.2024, 16:28

Was hets mitere hetzjagd zdue wenn me eifach nümm glaubt dass grücht nit stimme wenn nit eini sich bewohrheitet het und me das eifach nach paar wuche mol ahmerkt?

Drzue ahne isch nur ei person wo anderi als narzisste und trumpiste beleidigt nur will me sini "infos vo dr front" nit huldigt...

Pro Tomaso!

Sorry du närvsch jetz würkli. 4 Posts und du schaffsches tatsächlich, e grossi Azahl an User azgriffe. Wenn Stunk willsch, denn suech de doch in dim private Umfäld, aber nit do inne.
wenn hingäge ufere agnähmi, respektvolli Art und Wies möchtisch über euse gliebte FCB debattiere, denn bisch natürli härzlich willkomme! 
Zuletzt geändert von Neuseeländer am 13.08.2024, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

tomaso hat geschrieben: 13.08.2024, 18:38

Carlos hatte Yanis letzten Herbst im Spiel der u19 Basel: Lugano (Cup?) beobachtet.

Im Gegensatz zu Yanis, hat Ze einen Vertrag bis 2027.
Glaube kaum das ihn der FCB abgibt, man hat ja erst vor kurzem den Vertrag verlängert.
Eine Leihe zu Lugano ohne Kaufoption , können sie haben.:p

tomaso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tomaso »

zBasel Fondue hat geschrieben: 13.08.2024, 18:49

Glaube kaum das ihn der FCB abgibt, man hat ja erst vor kurzem den Vertrag verlängert.

Ich bin ein grosser Fan von Ze.
Er braucht aber mehr Einsatzzeit.
Das Interesse von Lugano ist (war) vorhanden.
Yanis hätte gemäss seinem Vater vor 26 keine Möglichkeit ins Eins zu kommen, sprich man setzte seitens vom FCB nicht auf ihn. Vielleicht wird er später einmal für uns wieder interessant...

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

tomaso hat geschrieben: 13.08.2024, 18:56
zBasel Fondue hat geschrieben: 13.08.2024, 18:49

Ich bin ein grosser Fan von Ze.
Yanis hätte gemäss seinem Vater vor 26 keine Möglichkeit ins Eins zu kommen, sprich man setzte seitens vom FCB nicht auf ihn. Vielleicht wird er später einmal für uns wieder interessant...

Welcome back, genau diese Posts sind enorm geschätzt.

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

tomaso hat geschrieben: 13.08.2024, 18:56 Ich bin ein grosser Fan von Ze.

Schnitzelbrot hat geschrieben: 13.08.2024, 19:01 Welcome back, genau diese Posts sind enorm geschätzt.

Ja, und wie!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Schätze auch die Posts von tomaso hier sehr.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Mohamed Dräger mit einem riesen Statement auf Insta. Irgend ein Journalist hat Gerüchte zum einem möglichen Wechsel nach Tunesien zu E.S.T. gestreut, wo er nun mehr oder weniger dementiert.

Tooooony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tooooony »

tiimnoah hat geschrieben: 14.08.2024, 07:23 Mohamed Dräger mit einem riesen Statement auf Insta. Irgend ein Journalist hat Gerüchte zum einem möglichen Wechsel nach Tunesien zu E.S.T. gestreut, wo er nun mehr oder weniger dementiert.
Schade...

Notbremse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Notbremse »

SubComandante hat geschrieben: 13.08.2024, 19:32 Schätze auch die Posts von tomaso hier sehr.
Ich schätzte die Einschätzungen ebenfalls, vor allem zum Nachwuchs, worauf ich verzichten kann:
- Im Forum Spieler und Funktionäre beim Vornamen nennen nur um zu zeigen dass man eine persönliche Beziehungen hat
- den Kritikern vorwerfen dass diese eifersüchtig sind da diese "nicht mittendrin sondern nur dabei sind"
- seine Position im Verein (persönliche Vermutung) ausnützen für Aufmerksamkeit im Forum

Grundsätzlich: Vertrauliche Informationen im Forum teilen *bei Noah werde ich mich morgen bei den Eltern schlau machen", da werden sich die Eltern von Noah aber freuen! Die Integrität aufgegeben um das Forum zu befriedigen, lieben wir! 

Zu den Informationen direkt von der Front: Das Transferfenster schliesst zeitnah, bin gespannt wann die Leihe von Adjetey zu Freiburg kommuniziert wird, hoffentlich verletzt sich Jonas nicht im Vorfeld. Mit Hajdari haben wir zum Glück einen guten Ersatz.

Ich hoffe ich habe genug Einträge im Forum damit ich meine Meinung hier teilen darf und nein: Ich werde niemanden auf die Ignorierliste setzen.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Notbremse hat geschrieben: 14.08.2024, 11:09
...Das Transferfenster schliesst zeitnah, bin gespannt wann die Leihe von Adjetey zu Freiburg kommuniziert wird, hoffentlich verletzt sich Jonas nicht im Vorfeld. Mit Hajdari haben wir zum Glück einen guten Ersatz.
...

WAIT WHAT?
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bananenjoe »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 14.08.2024, 11:31
...Das Transferfenster schliesst zeitnah, bin gespannt wann die Leihe von Adjetey zu Freiburg kommuniziert wird, hoffentlich verletzt sich Jonas nicht im Vorfeld. Mit Hajdari haben wir zum Glück einen guten Ersatz.
...

WAIT WHAT?

Absolute Fakenews…

Mittenza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mittenza »

...

WAIT WHAT?

Anspielung auf eine Info von Tomaso.

Das Transferfenster schliesst ja leider auch nicht bald, sondern ist noch ganze 3,5 Wochen offen. Könnte man von mir auf morgen schliessen.

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bananenjoe »

Adjetey wird verlängern in Basel…

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neuseeländer »

Bananenjoe hat geschrieben: 14.08.2024, 11:43 Adjetey wird verlängern in Basel…
Wäre super! Der kann sich noch sehr gut weiterentwickeln und gibt nun schon unserer Verteidigung sehr viel Halt, und dies in seinem Alter…

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bananenjoe »

Adjetej ist ein ganz anderer Typ Mensch als Barry…Sehr zurückhaltend , bodenständig und unendlich dankbar…

tomaso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tomaso »

SubComandante hat geschrieben: 13.08.2024, 19:32 Schätze auch die Posts von tomaso hier sehr.
Ich schätzte die Einschätzungen ebenfalls, vor allem zum Nachwuchs, worauf ich verzichten kann:
- Im Forum Spieler und Funktionäre beim Vornamen nennen nur um zu zeigen dass man eine persönliche Beziehungen hat
- den Kritikern vorwerfen dass diese eifersüchtig sind da diese "nicht mittendrin sondern nur dabei sind"
- seine Position im Verein (persönliche Vermutung) ausnützen für Aufmerksamkeit im Forum

Grundsätzlich: Vertrauliche Informationen im Forum teilen *bei Noah werde ich mich morgen bei den Eltern schlau machen", da werden sich die Eltern von Noah aber freuen! Die Integrität aufgegeben um das Forum zu befriedigen, lieben wir! 

Zu den Informationen direkt von der Front: Das Transferfenster schliesst zeitnah, bin gespannt wann die Leihe von Adjetey zu Freiburg kommuniziert wird, hoffentlich verletzt sich Jonas nicht im Vorfeld. Mit Hajdari haben wir zum Glück einen guten Ersatz.

Ich hoffe ich habe genug Einträge im Forum damit ich meine Meinung hier teilen darf und nein: Ich werde niemanden auf die Ignorierliste setzen.

Einfach zur Klarstellung von Adjetey.
Sein Berater war definitiv in Freiburg, ob du es glaubst oder nicht. Transfermarkt hat dies bestätigt!!!!
Was macht sein Berater in Freiburg?
Hajdari kam definitiv vor ca. 3 Wo. auf den Campus. Kein eh. Mitspieler ist da noch vor Ort, ausser Cantaluppi gibt es kein Trainer mehr mit dem er es zur Zeit beim FCB zu tun hatte. Die Info bekam von der Front als ev. möglicher Ersatz.

Aus deinem Post muss ich aber annehmen, auch wenn du schreibst dass du meine Einschätzungen magst, eigentlich nichts Positives für dich drinnen ist, sprich eigentlich sind meine Posts für dich nur negativ.
Warum tust du dir dies an?
Du kannst ja locker zum Nächsten gehen und gut ist.
Hast du nichts Besseres zu tun?

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Mittenza hat geschrieben: 14.08.2024, 11:35
...

WAIT WHAT?

Anspielung auf eine Info von Tomaso.

Das Transferfenster schliesst ja leider auch nicht bald, sondern ist noch ganze 3,5 Wochen offen. Könnte man von mir auf morgen schliessen.
Ah, das war vermutlich in diesem wirrwarr irgendwo drin.
Glaube aber irgendwie nicht mehr so dran, die Posts und Artikel sind nunmehr auch schon 3 Wochen alt.

Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig anzuschnauzen hier im Gerüchte Thread? Macht einen eigenen auf wenn es sein muss.

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

kush mc haze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kush mc haze »

Tooooony hat geschrieben: 14.08.2024, 08:02
tiimnoah hat geschrieben: 14.08.2024, 07:23 Mohamed Dräger mit einem riesen Statement auf Insta. Irgend ein Journalist hat Gerüchte zum einem möglichen Wechsel nach Tunesien zu E.S.T. gestreut, wo er nun mehr oder weniger dementiert.
Schade...

Warum schade? Dräger ist ein super Typ der sich voll und ganz mit disem Verein identifiziert. Das hört man wen man mal mit ihm redet hab ihm in der Stadt getroffen war sich nicht zu schön ein kleiner Schwatz zu halten. Natürlich war letze Saison die Leistung zu wenig. Aber die Leute wollen doch immer Leute mit rot blauem Herz das hatt er zu 100%

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

kush mc haze hat geschrieben: 14.08.2024, 12:52
Tooooony hat geschrieben: 14.08.2024, 08:02
Schade...

Warum schade? Dräger ist ein super Typ der sich voll und ganz mit disem Verein identifiziert. Das hört man wen man mal mit ihm redet hab ihm in der Stadt getroffen war sich nicht zu schön ein kleiner Schwatz zu halten. Natürlich war letze Saison die Leistung zu wenig. Aber die Leute wollen doch immer Leute mit rot blauem Herz das hatt er zu 100%
word! Ist ja auch in der "Region" aufgewachsen.

Notbremse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Notbremse »

tomaso hat geschrieben: 14.08.2024, 12:00
Einfach zur Klarstellung von Adjetey.
Sein Berater war definitiv in Freiburg, ob du es glaubst oder nicht. Transfermarkt hat dies bestätigt!!!!
Was macht sein Berater in Freiburg?
Hajdari kam definitiv vor ca. 3 Wo. auf den Campus. Kein eh. Mitspieler ist da noch vor Ort, ausser Cantaluppi gibt es kein Trainer mehr mit dem er es zur Zeit beim FCB zu tun hatte. Die Info bekam von der Front als ev. möglicher Ersatz.

Aus deinem Post muss ich aber annehmen, auch wenn du schreibst dass du meine Einschätzungen magst, eigentlich nichts Positives für dich drinnen ist, sprich eigentlich sind meine Posts für dich nur negativ.
Warum tust du dir dies an?
Du kannst ja locker zum Nächsten gehen und gut ist.
Hast du nichts Besseres zu tun?

Nachdem Hajdari seine ganze Jugend auf diesem Campus verbracht hat musste er sich diesen vor der vermeintlichen Vertragsunterschrift beim FCB nochmals anschauen da er weiss dass er in der 1. Mannschaft dort sowieso nicht mehr trainieren wird? Ich habe vor 2 Wochen Cedric Itten beim Marktplatz gesehen, deshalb schreibe ich jetzt auch nicht ins Forum dass Itten als möglicher Ersatzkandidat für Barry gehandelt wird.

Keine Ahnung was der Berater in Freiburg gemacht hat und inwiefern eine Bestätigung von "Transfermarkt" deine Aussage unterstreicht und auf Informationen von "der Front" lege ich sowieso keinen Wert mehr, "die Front" soll sich mal lieber auf seine Arbeit konzentrieren.

Wie gesagt lege ich grossen Wert auf deine Einschätzungen zum Nachwuchsbereich, bisher hatte das alles Hand und Fuss und ich schätze deine Beträge dazu sehr, alleine deshalb werde ich auch zukünftig deine Posts aufmerksam lesen und ich glaube deine Beiträge sind dahingehend ein grosser Gewinn für das Forum. 

Wie ich zu deinem Umgang mit "vertraulichen" Informationen oder dem streuen von Gerüchten stehe, der Art und Weise wie diese kommuniziert werden, habe ich bereits erläutert und auch wenn viele User dies offenbar schätzen nehme ich mir hin- und wieder das Recht heraus dies anders zu sehen.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

bis wann sind die transferfenster überhaupt offen? :confused:

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Schambbediss hat geschrieben: 14.08.2024, 13:02 bis wann sind die transferfenster überhaupt offen? :confused:

Das Transferfenster in der Schweiz ist vom 01.07.2024 bis zum 09.09.2024 geöffnet.
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Hauenstein hat geschrieben: 14.08.2024, 13:08
Schambbediss hat geschrieben: 14.08.2024, 13:02 bis wann sind die transferfenster überhaupt offen? :confused:

Das Transferfenster in Schweiz ist vom 01.07.2024 bis zum 09.09.2024 geöffnet.

Alle anderen Transferfenster der Top 5 Ligen schliessen am 30.8.2024. Sollte Barry bis dann noch bei uns sein, wird er uns sicherlich nicht mehr verlassen. 

Antworten